Sonntag, 28.Februar in die Erftlagune?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    am Sonntag den 28. Februar, werden wir gegen 11:00 in die Erftlagune gehen und wir freuen uns über jede nette Gesellschaft.
    Falls jemand überlegt, wo die Erftlagune ist, wie man, bzw wie frau dahin kommt, etc: ich sach nur GOOOOOGLE :brille


    LG


    Florian

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo Florian :winken: ,


    hört sich gut an. Kannst mich auf jeden Fall mal mit Fragezeichen notieren.



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich hätte auch Interesse, muss aber erst mal nachschauen!
    Also mit Fragezeichen bin ich mit Sohn dabei!


    LG

  • Hi Flo!


    Ich kann an diesem Tag nicht! Meine Kleine schläft Mittags noch und nachmittags wollte ich mich mit meinen Mädels und deren Männern treffen!


    Viel Spaß dennoch an alle Schwimmratten!


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • Falls ich bis dahin wieder Gesund bin meld ich mich mal mit einem Fragezeichen an.


    Muß das dann kurzfristig entscheiden



    oberzicke

  • Hallo Ihr Wasserratten


    Da es ein Forentreffen ist was erfahrungsgemäß immer etwas länger dauert...............


    Ausserdem alle Kinder unterschiedlich lange im Wasser bleiben wollen und alle unterschiedliche anfahrtswege haben.


    Denke ich das jeder kommt wann er kann,


    Wenn wir alle gleichzeitig kommen ist kein Patz mehr im Wasser :D für die anderen


    Wir werden auch zwichen 10 und 11 dort eintreffen.



    oberzicke