suche alleinerziehende aus Bayern

  • Gröhl!!!!!!!!!!!!


    Themenstarter!!!!!!


    Ich habe ja eine gute Ausrede ... ich bin ja blond .... :tuedelue

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Vielleicht hat er ja hier ein passendes Gegenstück gefunden und lebt jetzt mit ihr auf Wolke 7... :lach

  • Gröhl!!!!!!!!!!!!


    Themenstarter!!!!!!


    Ich habe ja eine gute Ausrede ... ich bin ja blond .... :tuedelue


    Ich auch, aber wollt' halt mal so richtig cool sein... :klimper


    So, nu geh ich lieber mal ins Bett, bevor ich hier noch mehr Blödsinn verzapfe... :batsch


    :winken:

  • Oh nee ... lange Planung geht gar nich ... das geht meistens schief ....


    Ok, hast ja recht, spontan ist immer am besten. Klapt oder eben wann anders. Also ich wäre gern dabei. könnte mir allerdings vorstellen, dass 1-2 meiner Mädels das eher uncool finden, vieleicht sogar peinlich. aber egal nehm ich halt nur die Kleine mit.


    LG Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Ok, hast ja recht, spontan ist immer am besten. Klapt oder eben wann anders. Also ich wäre gern dabei. könnte mir allerdings vorstellen, dass 1-2 meiner Mädels das eher uncool finden, vieleicht sogar peinlich. aber egal nehm ich halt nur die Kleine mit.


    LG Papa3


    Meine Kids sind zwischen 6 und 15 und ich nehm schon lange nicht mehr alle auf Treffen mit ...


    ist doch wirklich uncool und peinlich lauter Fremde zu treffen ... :party


    LG, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi


  • Ja, dann möchte ich auch aber noch hallo sagen, wenn ich dann doch wohl am südlichsten bin ...


    Wohne im Oberallgäu - zwischen Memmingen und Kempten - :sonne

    ...meine Tochter ist 9 Jahre alt und mein Sohn 14 Jahre alt.


    :winken:

  • So, nu geh ich lieber mal ins Bett, bevor ich hier noch mehr Blödsinn verzapfe...


    und bist jetzt wieder fit und anspruchsvolle Koversation zu bereiben??


    LG Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Sorry, nimmer so recht... hänge halb-komatös und mich von "Sex and the City" berieseln lassend auf dem Gästebett herum... :muede :muede :muede

  • na dann gehen wir doch gleich in den Biergarten im Zoo




    bevor wir hier alle wieder verschwinden, wollt ich daran noch mal anknüpfen. Wäre doch wirklich ganz nett sich mal zu treffen. Und ein Biergaren ist ja auch nicht wirklich schlecht. Gut im moment noch etwas frisch (Fußkalt im Gesicht) aber es soll ja auch mal wieder Frühling werden.


    Also wie wäre denn so euer interesse???????????[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/tanz_yahoo.gif]


    Lg Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3 ()

  • das müsste bei uns an beiden terminen passen


    und wo?


    macht mal vorschläge :D


    ein vorschlag von mir: also zoo finde ich gar nict so schlecht, denn da kann man sich dann wirklich gemütlich in den biergarten setzen und die kids können spielen.


    oder der biergarten "forstkasten"

  • Bei mir gingen grundsätzlich auch beide (noch) wobei mir der 2.5 etwas besser passt. Forst Kasten hört sich natürlich auch gut an. Wie alt sind denn eure Kinder so?

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Ich weis ja nicht, ob Forst Kasten für Dich günstig liegt , Susayk, aber für Innocent und mich liegts fast vor der Haustüre. Must es halt sagen wenns für Dich zu abseits ist.


    Also meine drei Mädels sind 5(oder in Ihren Worten dreiviertelsechs); 11 und 13

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen