Phantasialand in Brühl im April!

  • Lach das ist superlieb von Euch :blume


    aber der Minikampfzwerg ist immerhin schon 4
    und das Problem ist eher das die Minimadame sauer sein wird
    das sie nciht mit auf die Geräte drauf darf.. :lach



    und sie ausserdem zur Zeit ein richtiger Klammeraffe ist
    (ich denke das sie angst hat weil wir (alle 3)ab nächste woche montag im KH sind
    da die grosse ihren schrittmacher rausbekommt)



    Ich wünsche Euch auf jedenfall richtig richtig viel Spass!
    (Beim nächsten mal sind wir dann hoffentich mal dabei.



    Ganz Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo Zusammen,
    Vorschlag für Treffpunkt Sa. 24.4.2010 um 10.00 Uhr vor dem Eingang Mystery? (wo der hohe Turm ist)


    So weit ich das jetzt mitbekommen habe, ist 10 Uhr eingeplant.


    LG

  • So weit ich das jetzt mitbekommen habe, ist 10 Uhr eingeplant.


    LG

    Nö, fest geplant ist noch nichts.
    Da sollte man Rücksicht nehmen auf die die von weiter weg kommen :frag
    Daher warte ich noch auf Meldung von denjenigen.
    Und dann wird man sich sicher irgendwo in der Mitte treffen.

  • :winken:


    Mir wäre es lieber, wenn wir die Uhrzeit ein wenig nach hinten verlegen - so gegen 10.30 - 11.00


    Wir haben ja einen längeren Anfahrtsweg von ca. 1,5 Std

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo mein Sohn (11) und ich sind noch dabei.
    Komme von Frankfurt hoch gefahren. Brauche also etwas länger. Haupteingang ist für mich ok.
    Ob ich allerdings 10 Uhr schaffe ist fraglich. Ihr könnt aber gerne schon vorausgehen, würde mich dann per sms bei einem von Euch melden und einen Treffpunkt dann Vorort ausmachen.


    LG Feli

  • Hallo Zusammen,


    lasst uns doch zwei Zeiten vereinbaren, z.B. 10.00 und 12.00 Uhr, ist kein Problem, dann mal kurz zum Eingang zu gehen und der zweiten Gruppe die Karten zu geben.
    LG
    hansjosef


    Handy-Nr. kommt an alle Teilnehmer per PN !

  • Sorry - ich bin schon wieder raus! :frag Meine große Tochter hat ein schon vor Wochen geplantes Ereignis in ihrer Tanzschule, was ich total verpennt habe! :pfeif Abgesehen davon, dass Ex nun doch die Kinder am Samstag nehmen möchte!!!


    Vielleicht beim nächsten Mal! Rhein in Flammen sieht bisher immerhin noch gut aus!


    Ich wünsche Euch aber viiiieeeeeel Spaß!!!


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Mein Sohn hat Scharlach, er ist wenn er ab heute, und dann morgen und übermorgen Antibotiker nimmt, nicht mehr ansteckend, aber mal schauen wie es ihm dann geht. Wenn er zickig ist und schlapp, dann werde ich nicht kommen und das AB muss er ja auch 10 Tage durch nehmen.


    Ich muss mal schauen.


    LG

  • Hm, also erstmal möchte ich sagen dass ich es ziemlich kacke finde dass bei so Vielen die sich angemeldet haben jetzt so Wenige eine Rückmeldung geben.
    Vor allem wo jemand extra vegünstigte Karten besorgt usw.
    Ich finde es ist ein Akt reiner Höflichkeit wenn man zusagt dass man dann absagt wenn man nicht kann oder keine Lust hat :frag
    Auf die Uhrzeitenvorschläge äussert sich auch so gut wie keiner darum nehmen wir jetzt den Vorschlag von hansjosef, einmal 10 Uhr vorm Mystery Eingang und dann sollen sich die die später kommen treffen gegen halb 12/12 Uhr und dann geht ne SMS an hansjosef und er bringt die Karten an den entsprechenden Eingang.
    Wann sich die Nachzügler dann wo treffen machen sie am Besten untereinander aus.
    Eine Frage hätte ich noch, weiss jemand ob dieser zweite Eintritt auch für die vergünstigten Karten zu bekommen ist?
    Wenn nein werde ich persönlich eine normale Karte kaufen weil ich definitiv nochmal hin möchte diese Saison.

  • Hm, also erstmal möchte ich sagen dass ich es ziemlich kacke finde dass bei so Vielen die sich angemeldet haben jetzt so Wenige eine Rückmeldung geben.
    Vor allem wo jemand extra vegünstigte Karten besorgt usw.
    Ich finde es ist ein Akt reiner Höflichkeit wenn man zusagt dass man dann absagt wenn man nicht kann oder keine Lust hat :frag


    Möchte dir mal zustimmen, auch wenn ich nur mitlese. Finde es persönlich auch unhöflich und meist zieht es sich durch alle Threads wo es um Treffen geht. Eine Sache der Höflichkeit, gerade wenn es einen Organisator gibt und dann sagen alle kurzfristig ab, wegen irgendwelcher Gründe. Bei Krankheit oder beruflichen Dingen sieht man es ja noch ein, aber ich denke viele übernehmen sich mit ihrem Terminkalender. Da wird schon monatelang vorher zugesagt und dann weiß keiner mehr davon.


    Vielleicht solltet ihr bestimmte Projekte kurzfristiger planen und nicht über Monate ? :frag


    Was ich auch noch eigenartig finde und off topic, wenn jemand einen Thread erstellt und fragt wer mitkommt zu einem Ausflug, dann antworten erst mal zehn Leute das sie nicht kommen können oder nicht helfen können, da sie soweit weg wohnen.


    Aus z.B. diesen Gründen schließe ich mich hier auch nirgends an und fülle meine Freizeit mit meiner Tochter und mir mit meinen privaten Kontakten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

  • Guten Morgen,


    ja du hast recht; absagen sollte man. Auch ich gehöre dazu und eigentlich würde ich gerne kommen, aber wir haben abends das Raclette und das wird dann wohl knapp.
    also sage ich erstmal ab und wenn ich es im Kopf kriege bin ich zur ersten Uhrzeit da.


    zu deiner Frage: ja, man bekommt die Karten auch wenn man vorher reduzierte Karten hatte. Das hat damit nichts zu tun und die Karten werden an einem Stand in der Nähe vom Turm ausgegeben zu einem reduzierten Preis.


    lg labbi :winken:

  • Ich komme immer noch und kann auch immer noch erst um 11:30 ;)


    Ich freue mich auf alle, die ich kenne und ggf. neu kennenlernen werde.


    Verlaufen wird es sich im Park so oder so...


    Sind denn die einzelnen Interessenten noch mal per PN angeschrieben worden? Sonst gehen Termine leicht unter... ist mir auch schon passiert :rotwerd


    Wo und bei wem soll ich mich melden, wenn wir da sind? Habt Ihr dann bereits eine vergünstigte Karte für uns (mein Kleiner ist ja umsonst) oder muss ich mich hinten an der Kasse anstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo zusammen,
    die geringe Resonanz hatte mich auch schon gewundert, evt. können einige noch nicht verbindlich zu- oder absagen, kenne das selbst, ist mitunter schwierig.
    Auch bei Vorlage der vergünstigten Karten gibt es den 2. Eintritt kostenlos dazu, selbst vor 2 Wochen ausprobiert, klappt super.
    Bringe Samstag genug Karten mit und wäre um 10.00 da.
    PN mit Handy-Nr. ist noch nicht geschrieben, kommt heute abend (hatte ich ja zugesagt).
    LG
    hansjosef

    Einmal editiert, zuletzt von hansjosef ()

  • Bei mir ist es immer noch 50/50, er soll ab morgen wohl nicht mehr ansteckend sein, aber er ist sehr zickig.
    Scharlach will ich eben auch nicht gerade in die Gruppe mit rein bringen, da muss ja nicht sein und ein zickiges und übelgelauntes Kind ist über den Tag auch nicht gerade das schönste.


    Ich würde gerne kommen und habe mir auch Geld zurück gelegt, ich muss eben nur schauen wie es Kevin geht.
    Ich denke ich sage entweder Freitag abend oder Samstag früh bescheid wie es aussieht.


    LG

  • er soll ab morgen wohl nicht mehr ansteckend sein

    Als absoluter Kinderkrankheits-Laie frage ich mich grade ob es eventuell sein kann,
    dass du selbst Überträger bist, wenn der Kleine Scharlach hat :Hm
    Naja, dein Arzt wird dich wohl aufgeklärt haben...

  • Hallo Zusammen,
    PN´s mit Info sind raus.


    LG
    hansjosef


    Zum Thema Scharlach, war selbst von einiger Zeit davon betroffen, der Arzt hat für zwei Wochen alle Kontakte verboten, mag in jedem Einzelfall anders sein, bin kein Arzt, aber da wäre ich sehr vorsichtig.

  • Als absoluter Kinderkrankheits-Laie frage ich mich grade ob es eventuell sein kann,
    dass du selbst Überträger bist, wenn der Kleine Scharlach hat :Hm
    Naja, dein Arzt wird dich wohl aufgeklärt haben...


    Die Inkubationszeit beträgt 2-4 Tage, dann müsste ich die ersten Zeichen haben, wie Halsschmerzen. Ich müsste also morgen oder Samstag was haben, ansonsten habe ich mich nicht angesteckt.
    Und er war ja schon ansteckend, BEVOR wir beim Arzt waren, eben 2-4 Tage vorher, wegen Inkubationszeit.


    Man kann also fast sagen, das ich nicht angesteckt bin. Und somit das Virus, denke ich zumindest, nicht weiter geben kann.


    Meine Freundin hatte gerade 2 kranke scharlach Kinder zuhause und hat es selber auch nicht und die beiden haben letzte Woche den Ausbruch gehabt.


    Wenn euch das aber ein zu großes Risiko ist, dann sagt es mir bitte, bevor nachher geredet wird!!!!!
    Würde es sogar verstehen, wer will schon Scharlach zuhause haben.


    LG