Ich kann es nicht glauben, aber jetzt bin ich auch hier....

  • Hallo zusammen,



    ich bin 35 J. alt, meine Kinder sind 4 und 9 Jahre alt. Am letzten Samstag war mein Mann noch im Büro und als wir telefonierten sagte er "Tschüß Schatz, wir sehen uns gleich!!!" Tja, und dann war er verschwunden. Er fuhr sofort durch zu seiner neuen Freundin, die er seit 6 Wochen kannte und in die er sich 2 Tage zuvor verliebt hatte. Ich habe von all dem nichts bemerkt, er hat mich au Händen getragen. Er teilte mir seine Entscheidung per Mail mit, in der er schreibt, das er mich mind. die letzten 12 Jahre (wir sind seit 18 Jahren zusammen, davon fast 11 Jahre verheiratet) belogen hat was Geld und Drogen betrifft. Er hat ca. 20000 Euro aufgenommen und raucht seit ca. 20Jahren täglich Marihuana. Das wußte ich alles so nicht. Ich dachte es wären weniger Schulden und mit dem Kiffen sagte er immer, das er es so ca. 1+ im Monat macht, so wie andere halt ein Bier trinken....


    Stehe unter Schock, nehme Tabletten, weiß nicht wie alles weitergehen soll, hab mich in den letzten Jahren immer nur um unsere Familie gekümmert, arbeite erst sei Nov. 2009 ein bißchen..


    Ich hoffe das ich hier einige Fragen stellen darf, bin hier etwas überfordert mit allem....

  • Herzlich :welcome im Forum!


    Klar darfst du Fragen stellen, immer her damit!


    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo shemingway.


    Ich kann voll nachempfinden, was Du gerade durchmachst. Versuche vor allem in der ersten Zeit Deine Kinder da raus zu halten. Wenn Du wieder in der neuen Realität festen Boden unter den Füßen hast, dann weihe Deine Kinder ein. Jetzt aber nicht.


    Gruß Katon :daumen


    PS: Hast Post

  • hallo herzlich willkommen bei uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • erstmal :knuddel


    und dann ein herzliches :welcome


    OK, tief durchatmen, du wirst bestimmt in nächster Zeit Einiges durchstehen müssen und hoffentlich hast du Freunde und/oder Familie, die dich unterstützen können.


    Hier im Forum bekommst du sehr viele Informationen und kannst dich austauschen, oder einfach nur abschalten vom Streß.


    Viel Kraft und Zuversicht wünsch ich dir.


    mawitisa

    --------------------------------------------------------------------------------
    LEBEN IST.......
    das, was passiert, wenn du dabei bist andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Aber müssen die Tabletten sein?


    Hast Du niemanden von Deiner Familie, dem Du dich anvertrauen kannst?
    Pack Doch deine Kids ein und fahre jetzt über das WE zu Eltern, Freunden, etc.


    Du solltest dieses Disaster nicht mit Dir allein und den Pillen ausmachen.
    Bekomm erstmal etwas Abstand und sammle Dich etwas und lass Dch trösten!


    Was Dir evtl helfen kann, ist wenn Du dann in Aktionismus verfällst.
    Besuch das Jugendamt, besuch eine Schuldnerbertungsstelle (falls die 20.000 auch Dich betreffen),
    nimm Dir eine Anwältin/Anwalt


    Werde erstmal klar über Deine Situation und was jetzt zu regeln ist.


    Versuche es ohne Medikamente, dies kann in einem evtl Sorgerechtsstreit evtl gegen Dich verwendet werden, wenn Du das Kiff-Problem Deines Ex zur Sprache bringen wirst.


    Behalte einen klaren Kopf für Dich und Deine Kinder


    LG
    Franka

  • ...und ein herzliches :welcome auch von mir!!!



    Fühl Dich hier im Forum wohl und frag alles was Du gerne wissen möchtest bzw. wo Du vllt. die meinungen anderer hören möchtest!!!


    Ich wünsch Dir viel kraft für die zeit die jetzt auf Dich zu kommt.




    Lg Daniela



    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume

    :strahlenWenn Du einmal auf der Schattenseite der Welt stehst,denk daran.....die Erde dreht sich!!! :strahlen

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Du schaffst das schon. Für Deine Kinder!


    Was für Tabletten nimmst Du denn da und wobei helfen sie Dir?

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Hey willkommen


    WOW das ist ja ein deftiger Schlag ins Gesicht, wenn man so etwas erfährt...


    Darf man fragen was dir als erstes durch den Kopf gegangen ist?

  • Erst mal DANKE für die vielen Willkommensgrüße!!!



    Ich habe in der ersten Nacht ein Mittel bekommen, das mich völlig umgehauen hat. Weiß aber nicht wie es hieß. Danach habe ich Diazepam genommen. Seit gestern nehme ich nur noch homöopathische Mittel. Ignatia und A...(?).



    Das erste was mir durch den Kopf ging??? Sterben! Ich wollte nur noch tot sein, damit dieser Schmerz aufhört. Das war MEIN Mann, dem ich vieles zugetraut hätte, aber niemals das er mich wegen einer anderen auf diese Art und Weise verläßt! ABER - Ich habe Kinder und deshalb werde ich mich auch nicht so feige aus der Verantwortung stehlen!!!!!!!

  • Wer hat Dir denn das Diazepam verschrieben???
    Ich kann Dir nur raten die Finger davon zu lassen. Das Zeug wird Deine Probleme ganz sicher nicht lösen, höchstens verschlimmern.
    Die Situation ist furchtbar, keine Frage! Lass Dir helfen, von Verwandten, Freunden, Nachbarn oder von andern AE´s.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • diazepam sollte man nur nehmen , wenn ein arzt es verschrieben hat..
    ich selbst muß es zur zeit schlucken ... allerdings aus anderen gründen als die TS

  • :welcome , ein herzliches, auch von mir.


    Lass dich bloß nicht unterkriegen! Es geht immer weiter und die Kinder brauchen dich, wenn schon der Vater den Verstand verliert...


    :daumen, du kannst hier vieles lesen, was dir weiterhilft und vielleicht auch nette neue Leute kennen lernen. Ich finds hier SUPER!


    Lieben Gruß

  • Dann schmeiss das Zeug ins Klo!
    Entschuldige meine heftige Reaktion aber kein Mann ist es Wert das Du Dir Dein Leben ruinierst und am Ende noch die Kinder verlierst.
    Ja ich dramatisiere aber Tablettenabhänigkeit kommt so schnell und das wünsch ich niemanden.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Mach ich!!! Ich hoffe die Globullis reichen aus!!!! Dieser Schmerz, wann hört er endlich auf???


    Ich sitze hier am PC und such eine bezahlbare Bleibe( unsere Miet-Doppelhaus-Hälfte kann ich mir nicht leisten), informiere mich darüber was ich noch alles tun muß, versorge die Kinder und der Herr sitzt schon bei seiner neuen Freundin!!!!!