AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr

  • Guck da oben! Nur die sich anmelden. Ich hab mich nicht angemeldet bin einfach so auf die Liste gesetzt worden.

    Nein Nein :winken: Du hast Dich gemeldet. Such Dir hier ein Outfit aus. Nein das mit der grünen Hose ist mir. :-)



    CELTIC fehlt auf der Liste!!! Da er scheinbar so im Stress ist mit der Organisation, würde ich ihn gerne dazu anmelden :D

  • CELTIC fehlt auf der Liste!!! Da er scheinbar so im Stress ist mit der Organisation, würde ich ihn gerne dazu anmelden :D

    Ich habe letztes Jahr mein Bestes unter naja...diversen Umständen gegeben und mitgemacht. Dieses Jahr haben wir ja schon drei gute Kanidaten... ;) Was wir brauchen ist eine weitere weibliche Teilnehmerin. :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • zählt ja eigentlich nicht.. ich hab letztes jahr auch mitgemacht.. aber aufgrund teilnehmerinnenmangel bin ich auch dieses jahr dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • ich würd mich und cola mal anmelden zum disco-fox-tanzkurs :D


    mitbringen könnt ich


    < 2 flaschen wein
    < eine flasche passoa und dazu saft
    < nen päckchen kaffee wenn benötigt
    < teig für stockbrot, falls die männers hier uns frauen zutrauen, die passenden stöcke zu finden :lach (wurde grade im chat heiß diskutiert...)
    < garnierte eier, so mit thunfischcreme, mayo, lachs usw. zum grillen oder fürs abendbrot. egal...


    wird noch obst oder gemüse benötigt? um meinen teil zum gesunden essen beizutragen ;)
    buttermilchwaffeln könnt ich noch mitbringen. mögen die kids normal gerne...

  • ich würd mich und cola mal anmelden zum disco-fox-tanzkurs :D

    Ok, wird eingetragen. Aber ich dachte doch dass "die cola" danach einen Hip Hop Kurs anbietet... :pfeif

    < 2 flaschen wein
    < eine flasche passoa und dazu saft
    < nen päckchen kaffee wenn benötigt

    Trage ich mal mit ein... ;)

    < teig für stockbrot, falls die männers hier uns frauen zutrauen, die passenden stöcke zu finden :lach (wurde grade im chat heiß diskutiert...)

    Immer her damit... ;)

    < garnierte eier, so mit thunfischcreme, mayo, lachs usw. zum grillen oder fürs abendbrot. egal...

    auch gut... ;)

    wird noch obst oder gemüse benötigt? um meinen teil zum gesunden essen beizutragen ;)

    Soso...was gesundes... :D bring mit was Du findest... :daumen

    buttermilchwaffeln könnt ich noch mitbringen. mögen die kids normal gerne...

    ...und auch in der Liste drin... ;)

  • Ich nehme es dann auf Video auf :D


    ok, wo ist der missetäter, der hier hip hop tanzen will???? Der Tanzbär kommt ab in die erste Reihe!!!!!!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • war das nicht das mit dem stangen-tanz im string? hab ich da jetzt was verwechselt? :hae:


    ach so, wenn du keinen string hast bring ich einen mit... so einem zum aufessen, kanbbern tu ich immer gern :rotwerd

  • ICH??? :hae: Und warum sabber, was müsste ich denn machen??? :amok: warte ab! :brille

    Fein, ich werte das mal als Zusage. :daumen Trisha wird Dich informieren was zu machen ist. ;)


    @all
    Die Zahlungseingänge sind nun bis einschliesslich 2.5.2010 im ersten Beitrag aktualisiert. ;)


    Einen Newsletter habe ich soeben per PN an alle Teilnehmer versendet.



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Laut dem Newsletter fehlt noch eine ANlage für die Kis bring ich die mal vom Sohnemann mit hat eine Minianlage und ich habe noch paar Kindermusik CD´s vorallem Lollipop mäßig wenn das okay ist.


    Können wir noch eine Kasten Cola/Fanta gebrauchen?


    Czeltik sprich mal was noch fehlt?