AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr

  • Meno dann halt nicht! :lach


    Fehlt sonst noch was?
    Möchte mich gerne zum Disco-Fox melden!!! Grundschritt und die ein oder andere Drehung ist im Blut. Geduld ist vorhanden... :D


    Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht wir hätten noch max. 4 Plätze frei, kommt auch ein wenig auf's Gepäck an, 3 geht immer, also wer aus Nähe Köln/Bonn ist bitte melden.

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Hallo Ihr Lieben,


    ich melde mich an dieser Stelle auch gerne noch einmal zu Wort ;)


    Also erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die so viele tolle Sachen mitbringen werden.
    Das macht uns "Kinerani-Tanten" das Leben wirklich leichter :D
    Auch Kat und ich werden natürlich wieder diverse Sachen an Bord haben wie z.B. Badminton-Schläger (+ Netz), Volleyball, Frisbee-Scheiben, Kinderschminke... usw.
    Natürlich werden auch die Papas dieses Mal ordentlich eingespannt werden in Sachen: schnitzen, Hämmern (@ ulirchc - ich habe extra nicht Nageln geschrieben ;) )Fußball gegen die Kids... usw.


    Ich bin mir sicher, dass kein Kind vor Langeweile umkommen wird, denn es wird wie immer ein reichhaltiges und abwechslungreiches Angebot geben.
    LotteLustig hatte ja sogar so etwas wie eine Theater AG angeboten falls Interesse besteht. Schade, dass unsere Dancingqueen jetzt nicht kommt, denn ich denke der "Club-Tanz" wird uns sehr in der Programmgestaltung fehlen :heul .


    An dieser Stelle dann überhaupt auch einmal ein ganz dickes :knuddel und :troest an Alle, die nun leider doch nicht kommen können.
    Ich hoffe es geht euch allen bald wieder besser und wir sehen uns auf dem nächsten Teffen.


    @all Nachrücker - ich freue mich drauf euch kennen zu lernen.


    @ Laila, kannst Du mir :bet büdde büdde eine aktuelle Kinderliste schicken (Anzahl und Alter). Die Exceltabelle ist ja sicher mehr als überholt wenn ich sehe was sich hier in den letzten Tagen getan hat.
    :anbet Dankeschön.


    So, reicht nu abba - will eh keiner nen Roman lesen :lach


    Bis nächste Woche ihr Lieben
    Eure Knusperschoki

  • Möchte mich gerne zum Disco-Fox melden!!!


    Ich mich auch, falls das noch geht !


    Vielleicht ists zu spät, der Vorschlag, mache ich aber trotzdem ...
    Braucht oder möchtet ihr noch kleine Musikinstrumente zum probieren? Rassel & Co? Wenn ja, sag Bescheid - habe hier jede Menge Sachen. Falls irgendwo eine Gitarre aufzutreiben ist, biete ich gerne ein Stündchen (oder auch mehr) Singen/Mitmachmusik für die Kleineren an (geht auch ohne Gitarre, mit ist vielleicht ein bisschen schöner).


    Ansonsten Danke an die tolle Organisatoren!!!! Das wird sicher schön!

  • Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht wir hätten noch max. 4 Plätze frei, kommt auch ein wenig auf's Gepäck an, 3 geht immer, also wer aus Nähe Köln/Bonn ist bitte melden.

    Könnte passieren, dass ich darauf zurückkomme...
    mein Auto ist letzte Nacht angefahrenm worden. Da hat
    jemand gedacht, es sei ne gute Idee, hinten links den Reifen flach
    zu legen...auch Rücklichter werden echt überschätzt... :frag
    Gott sei dank konnte die Polizei den Verursacher schnell ermitteln :anbet
    Wann ich mein Auto wiederkriege und ob ich den Leihwagen bis dahin
    behalten kann, weiß ich aber noch nicht.


    Liebe Grüße
    MimiP

  • Besorge Wasser und Limo damit die Kid's nicht verdursten und werd noch mal nach 1,--€ Becher schauen.

    Jepp, mach das. Momentan gibt es übrigens im TEDI für 1,- EURO je 100 Plastikgabeln, 100 Plastikmesser, 100 Plastiklöffel und auch 100 Plastikteller im Angebot. ;)

    Besorge noch Kohle und mal schauen was mir sonst noch einfällt. Grillzange, Messer, Fackeln.....

    Supi...ich trags mit ein.

    Ich mich auch, falls das noch geht !

    Klar, werde die Disco Fox Liste fix erweitern. ;)

  • du darfst maximal zuschauen, wie wir den sekt vernichten :aetsch


    na gut, dann fülle ich euch erst mal ab :lach


    Natürlich werden auch die Papas dieses Mal ordentlich eingespannt werden in Sachen: schnitzen, Hämmern (@ ulirchc - ich habe extra nicht Nageln geschrieben ;) )Fußball gegen die Kids... usw.


    was denkst du von mir? ich wär niemals auf die idee gekommen, das falsch zu verstehen!!! aber wo du jetzt schon so was erwähnst hast.... in welchem zimmer finde ich dich?? :engel könnt ja sein, das irgendwo ein loses regal an der wand hängt welches ich dann wieder festnageln muss

  • ulrich.. du bekommst noch ein "Portables Namens/- Zimmerschild", wenn dat mit dir so weiter geht :lach
    Das kannst du dir dann Nacht für Nacht an eine andere Tür machen.


    Und die Frauen bekommen jeweils einen Baseballschläger ans Bett :aetsch

  • Sorry, muss mal ganz doof fragen: Habt Ihr alle nächsten Freitag schulfrei? Oder schwänzen eure Kids? Oder sind die noch jünger?
    ... bei uns ist nämlich am Freitag nach Christi Himmelfahrt ganz normaler Unterricht.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Huhu Czeltik,





    hast du meinen Beitrag 496 nicht gelesen :Hm



    Ich stehe gar nicht auf der Tanz-Liste........ist mir geradeso aufgefallen.... :hae:

  • ulrich.. du bekommst noch ein "Portables Namens/- Zimmerschild", wenn dat mit dir so weiter geht :lach
    Das kannst du dir dann Nacht für Nacht an eine andere Tür machen.


    Und die Frauen bekommen jeweils einen Baseballschläger ans Bett :aetsch


    Die erste Idee gefällt mir.
    könnte man den baseballschläger durch handschellen ersetzen?



    Flocke hier ist auch schulfrei

  • Unsere Schule hat an beiden Brückentagen dieses Jahr bewegliche Feiertage eingesetzt.


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • :lach nein ulrich.. handschellen sind eher für dich vorgesehen.. um dich an nen baum zu fesseln.. zur beruhigung des gemüts :aetsch

  • Unsere Schule hat an beiden Brückentagen dieses Jahr bewegliche Feiertage eingesetzt.


    LG Schildkröte


    Naja, immerhin haben wir am nächsten Brückentag Pfingstferien.
    ... und bei uns ist nächsten Freitag Betriebsurlaub - also kann ich schön gemütlich Frühstücken gehen :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Tja, kannste mal sehen. :Flowers


    :tuschel Wir haben offiziell frei.;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)