In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • sondern einfach rumdrehen und weiter schlafen.


    Ja vorallem man konnte sich wieder umdrehen :lach ohne ein mittelschweres Erdbeben auszulösen.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Fotos von mir in der Schwangerschaft - etwas grässlicheres gibt es nicht. Obwohl ich beide Schwangerschaften genossen habe.
    Aber hinterher war ich auch wieder froh dünn zu sein.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich fühlte mich nach der Entbindung sehr viel leichter und irgendwie leer, so wie wenn man zu viel Sprudel trinkt. Mein Rücken hat kurzzeitig Befreiung gefeiert, was ganz schnell mit Eröffnung der Milchfabrik wieder vorbei war :D

  • Na ich fands toll endlich nicht mehr Walroßgeräusche von mir geben zu müssen uuuuuuuuuund natürlich nicht mehr die nächtlichen, Mutter Seekuh schwankt aufs Klo Gänge. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • jetzt denkt doch mal an die armen männer. die werden aus sympathie mit dicker. essen mehr, der ein oder andere trinkt ein bier mehr (nicht um die frau besser ertragen zu können, sondern damit man(n) mitreden kann wie es ist mit so nem bauch :D ) aber bei den männern bleibt es anschliessend :flenn das ist sooooo ungerecht....

  • Na ich fands toll endlich nicht mehr Walroßgeräusche von mir geben zu müssen uuuuuuuuuund natürlich nicht mehr die nächtlichen, Mutter Seekuh schwankt aufs Klo Gänge. :D


    :lgh :lgh :lgh :lgh .ich beiß in Tisch vor lachen..........meine Kollegin fragt schon ob alles o.k. ist....

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • das erste was ich tun werde ist auf dem bauch schlafen. darauf freu ich mich schon :lach.
    und dieser ständige drang pinkeln zu müssen ist furchtbar ich kann keine 10 meter in der stadt laufen ohne mich nach einer toilette umzusehen :ohnmacht: manchmal glaub ich meine blase is kaputt :lach
    aus dem bett aufstehen finde ich auch eine höhere kunst erst wie ein wal zur seite des bettes roben und dan versuchen mit einer drehung grazil aufzustehen :rolleyes2:
    hab insgesamt auch nur 9 kilo zugenommen und mein bauch geht totall nach vorne von hinten seh ich auch nicht schwanger aus da denk ich doch das das abnehmen nicht ganz so viell arbeit bereiten wird.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • das erste was ich tun werde ist auf dem bauch schlafen. darauf freu ich mich schon :lach.
    und dieser ständige drang pinkeln zu müssen ist furchtbar ich kann keine 10 meter in der stadt laufen ohne mich nach einer toilette umzusehen :ohnmacht: manchmal glaub ich meine blase is kaputt :lach
    aus dem bett aufstehen finde ich auch eine höhere kunst erst wie ein wal zur seite des bettes roben und dan versuchen mit einer drehung grazil aufzustehen :rolleyes2:
    hab insgesamt auch nur 9 kilo zugenommen und mein bauch geht totall nach vorne von hinten seh ich auch nicht schwanger aus da denk ich doch das das abnehmen nicht ganz so viell arbeit bereiten wird.

    Klingt irgendwie eher nach einem Jungensbauch :hae:


    Ich wurde nur 10 kg schwerer :tuschel

  • Klingt irgendwie eher nach einem Jungensbauch


    jeder hatt auch zu mir gesagt das wird bestimmt ein junge weill der bauch eben nur nach vorne geht.
    hab ja erst glaub im 7 monat erfahren was es wird.
    jetzt macht mich nicht schwach wenns ein junge wird und ich schon alles in pink hab dann is mir auch egal muss der kleine in pinken stramplern ligen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :-) ich hab 2 Mädels...hatte Bauch auch nur noch vorne,und bei Beiden auch nur knapp 10 Kilo zugenommen-nur die Ruhe :lach

  • jeder hatt auch zu mir gesagt das wird bestimmt ein junge weill der bauch eben nur nach vorne geht.
    hab ja erst glaub im 7 monat erfahren was es wird.
    jetzt macht mich nicht schwach wenns ein junge wird und ich schon alles in pink hab dann is mir auch egal muss der kleine in pinken stramplern ligen


    Dann färbste sie in der Waschmaschiene blau :lgh


    Wird schon ein Mädchen und wenn nicht Tinka hauptsache es ist gesund :knuddel

  • Dann färbste sie in der Waschmaschiene blau :lgh


    Wird schon ein Mädchen und wenn nicht Tinka hauptsache es ist gesund :knuddel

    Einfach mal mit einer neuen blauen Jeans waschen :D

  • ja kennt jemand diese docu die meist nachts läuft? Doc der kopfgeldjäger? dem sein sohn heißt lelandt und ist ja sowas von :sabber ich hab das ein mal gesehen und immer gesagt wenns ein junge wird dann ein lelandt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Bei der ersten wollte ich es nicht wissen. Zimmer und Klamotten waren neutral
    Dann hat sich die Zweite immer so gedreht das ich nicht wusste was da schlüpft. Und ich wollte es gern wissen, weil sich ja viel Mädchenzeug angesammelt hat.


    Es haben alle gesagt das wird bestimmt ein Junge, ich habe auch fest daran geglaubt.
    Die große (3 Jahre) meinte vorher, "Mama, wenn es ein Junge ist den nehmen wir nicht mit nach Hause!" "Ich will eine Schwester!"


    Als Kind geschlüpft ist, rief die Hebamme " Ein Mädchen!" ähm, ja........drei Tage hats gedauert......bis ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte bzw Tatsache ich habe jetzt Zwei Mädchen!



    Bei dir hat man es ja schon gesehen, das es ein Mädchen ist, bei mir nicht, ich habe mich NUR auf die Ammenmärchen verlassen. :amok:

  • Hab auch nach vorne getragen, allerdings 20 kg zugenommen :ohnmacht: und es war ein Mädel (mein Fa zog mich damit auch immer auf :lach )
    Blöde war nur das Gefühl, das erstemal das Bett verlassen zu können ohne vorher überlegen zu müßen ,wie man das ohne Kran veranstalten soll