Habe den totalen Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter!

  • Überlege Dir gut ob Du den Mann zurückhaben möchtest-viell möchtest Du Dein *altes* gewohntes Leben zurück aber diesen Mann?????


    Bei jeder Kleinigkeit,bei jedem Stolperstein geht er zur *Next* zurück,verbringt mit ihr sogar Weihnachten,ohne daran zu denken wie's Dir in der Zeit geht bzw so wie's ausschaut nicht einen Gedanken daran zu verlieren wie sich die Kinder dabei fühlen :schiel:kopf .


    Auch wenn's weh tut den würde ich geschenkt nicht zurücknehmen. Plane Dein Leben für Dich,zeige ihm die kalte Schulter und warte nicht darauf wann er das nächste Mal heulend in der Tür steht,das tut er doch auch nur wenn's mit der Next mal grade nicht so läuft...


    In diesem Sinne Neues Jahr Neues Glück auch Männertechnisch :-)


    LG Nic2709

  • Ich hab irgendwann gelernt, dass jeder das bekommt was er verdient und mein Ex hatt jetzt mit seiner Neuen das große Los gezogen. 8)


    Ich freu mich jedesmal darüber, wenn ich ihn seh und er sich seine Welt bunt redet. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Wahrscheinlich war´s der Schlafmangel am 1. Januar! Da werde ich schnell schonmal mautzig!


    Das ist ganz normal und das wird dir auch an Tagen passieren an denen nicht der 1. Januar ist. :-) Und du solltest solche Tage auch einfach zulassen, sie sind auch ein wichtiger Schritt für die Verarbeitung des ganzen.


    Du darfst aber nie vergessen dich dann an anderen Dingen zu erfreuen. Soll ich dir mal ein ganz dummes Beispiel schreiben woran ich mich dann immer wieder erfreut habe. Abends auf dem Sofa wenn Fussball kam und ich umschalten konnte :D :D Ging während der Ehe gar nicht aber danach. Ist natürlich ein banales Beispiel, aber so gesehen, war die Ehe an sich bei uns nicht mehr zu retten, also musste ich das beste draus machen und wenn es die Selbstbestimmung des Fernsehprogramms war :lach


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Emmchen : :daumen:daumen ...ging mir auch so ( und es gab ein premiere-abo :ohnmacht::kotz ).....


    heute heisst es : fussballfreie zone :D

  • und es gab ein premiere-abo :ohnmacht: :kotz ).....


    Genau das hatten wir auch......

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • na, sind wir froh, oder sind wir froh ?? :lach

    Wir sind HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY...aber sowas von :D :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Und schön, dass ihr in Bergneustadt wart ....


    Auch wenn wir uns nicht wirklich unterhalten haben. Ich weiß jetzt wenigstens, wie du aussiehst. Grins


    Kopf hoch, und weiter
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • ohne daran zu denken wie's Dir in der Zeit geht bzw so wie's ausschaut nicht einen Gedanken daran zu verlieren wie sich die Kinder dabei fühlen :schiel:kopf .


    DAS war für mich auch das Ende von seinem Möchtegern-Anfang! :dribbel MEin Ex kann mich menschlich mal, unser Sohn ist ihm sowas von egal. Also nix mehr mit Zukunft!