!!!


  • Erstmal Hallo an alle! Ich bin seit dem 27.12. auch wieder Singel, nach 10 Jahren. Hab einen Sohn, der im Januar 2 wird. Mein Ex und ich haben uns friedlich getrennt, weil wir am Ende waren. Zu jung zusammen gekommen, zu weit auseinander gelebt, keine Liebe & keine Basis mehr... Doch trotzdem tut es weh und trotzdem ist es leer um mich und in mir....
    Geht das vorbei????
    Ich weiß genau, das ist der richtige Weg, weil es nichts schlimmeres gibt, als Eltern, die nur wegen dem Kind zusammen bleiben und es nur noch eiskalt um sie herum ist.
    So viel gesagt, ich brauche wohl einfach ein bisschen moralische Unterstützung für diese erste Zeit
    :flenn
    Liebe Grüße!!!

  • :welcome Die erste Zeit ist immer schwierig selbst wenn man sich "friedlich" trennt. Es ist nie einfach. Aber du schaffst das schon und wirst sehen wie es dir von Tag zu Tag besser geht. Klar kommen Schwierigkeiten, aber mit der zeit wirst du den richtigen Dreh raus haben das alles hinzubekommen!!!


    Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben, man findet auf jede Frage irgendwo Antworten und Trösterlies....


    Alles Gute und viel Kraft!!!


    lg

  • :wink Hallo und ein herzliches :welcome !
    " Einsicht" ist der erste Schritt!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • ...ein herzliches Willkommen!
    Deine Zweifel uns ambivalenten Gefühle sind normal!
    Aber wie Du schon schreibst, es gibt nichts Schlimmeres als Eltern, die "nur wegen der Kinder" zusammen bleiben!
    Dennoch ist es gut und wichtig, auch um die Beziehung zu trauern. Schließlich gab es ja mal einen Grund,
    weshalb man mit dem Partner zusammen war...
    gib Dir Zeit und sei gut zu Dir selbst-
    wir alle tragen ein inneres Kind in uns, das bedient werden will, sei mütterlich auch zu Dir!
    Alles Liebe
    Charlott

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • hallo herzlich willkommen bei uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :welcome Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns ;-)

    Wenn jemand zu Dir sagt:
    "Die Zeit heilt alle Wunden!",
    dann hau Ihm auf´s Maul lächle und sag:


    "Macht doch nicht, ist ja bald wieder gut !

  • hallo und herzlich willkommen-ich bin auch erst seit gestern hier und fühl mich als wär ich schon ewig hier-es ist hier ein sehr tolles Klima und bei Fragen wird dir sofort geholfen!! :winken::blume