Beiträge von Cathy

    hi Bellavista


    Also ich kämpfe schon seit meiner Schwangerschaft(heute ist mein Kind 15) mit dem Schwindel und keiner kann mir sagen woran es liegt-Doc findet nichts! Während meiner Schwangerschaft hatte ich super Tropfen, die sofort halfen.(Leider weiss ich nicht mehr welche das waren). :wink Damals ging es so weit das ich nichts mehr sah! Sobald ich die Anzeigen wie Ohrensausen und Watte in den Ohren spürte nahm ich die Tropfen und legte mich flach--leider war ich auch mal einkaufen, da half nur frischer Wind und laufen so schnell es ging! Heute nehm ich Co-hypert alle halbe stunde fünf Tropfen und meist geht es nach dem Dritten mal komplett weg.
    Gruss Cathy

    hi Tinkabella
    also ich ging zur Entbindung und war weder vorher bei gymnastik oder sonstigen Angeboten!Ich hab mir immer gesagt, meine Oma hat fünf Geburten ohne sowas geschafft und hatte FÜNF!-freiwillig-also kann ich das auch.
    Und der Einlauf is net schlimm gewesen--Das ist alles Nebensache und das wirst du auch merken, wenn du im KH bist!!Dir wird geholfen, weil die Leut da drin wissen wie du dich fühlst, und sie werden sich um dich kümmern und dir deine Ängste nehmen!
    Alles gute, und viel Glück!!
    Cathy

    Sponge
    das war mehr die Initiative des KV. Die Besuchszeiten die er vom JA durchgeboxt hat, hat er dann auch nicht mehr wahr nehmen wollen. KV hat kurz danach wieder eine Tochter bekommen die mit Mutter bei ihm lebt und diese Tochter bekommt alles. Das Leben kann hart und ungerecht sein!

    hi 'Rapunzel
    Meine Tochter hatte diese Phase auch und hat sich unterm Bett versteckt als ihr vater an der Tür klingelt-ich habe anfangs drauf bestanden das sie einmal wöchentlich für drei stunden zu ihm geht und mich mit dem JA unterhalten. Der KV hat danch selbst eingesehen das es so nicht weiter gehen kann und hat es bis zum heutigen Tag dabei belassen sie nur noch dreimal im jahr zu fragen ob sie ihn sehen will.
    Mittlerweile denke ich, das es damals aus Verlustangst geschah.Sie hat miterlebt wie wir uns getrennt haben und vielleicht Angst hatte das ich nicht mehr daheim bin, wenn sie von ihm wieder gebracht wird.Das ich dann weg bin.
    Lg
    Cathy

    dir auch erstmal ein gutes neues jahr
    Also ich würde auch erstmal meinem Kind glauben schenken--und genau wie du alle
    Hebel im Bewegung setzten um es eindeutig zu klären. Ich bin nämlich der Meinung das eine dreijährige nicht ohne Grund darauf kommt!
    Leider kann ich dir keine Tipss geben weil ich gott sei dank noch nicht in so einer Situation gekommen bin!
    Lg
    Cathy

    also ich hab meiner kleinen damals in der apotheke ne kochsalzlösung machen lassen und zusätzlich auf nem wattebausch Tropfen zum einatmen geträufelt(nähe Kopfende gelegt)-auch aus der apotheke
    das hat suoper geholfen
    lg
    Cathy

    Ich denke auch das der KV alles erstmal verdauen muss nach der Zeit und sich das entwickel muss und auch wird!!lass ihm etwas Zeit, er wird auch von seinen Eltern bestimmt dazu ermudigt werden(falls er das braucht,was ich net glaube), seine Tochter zu sehen!!

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir viel Kraft für dein weiteres Leben!!!
    Wenn du denkst es geht nicht mehr-kommt von irgendwo ein Lichtlein her! :sonne:wink

    hallo und herzlich willkommen-ich bin auch erst seit gestern hier und fühl mich als wär ich schon ewig hier-es ist hier ein sehr tolles Klima und bei Fragen wird dir sofort geholfen!! :winken::blume

    Das freut mich so für dich, das es so gut für dich ausgegangen ist-lass dich bloss nicht gegenüber deiner schwimu zu gehässigkeiten hinreissen. Denn Er wird früher oder später merken wer an allem schuld war!!! ;)
    Meine Fastschwiegermutter hat auch immer gegen mich gewettert aber gemerkt das seine jetzige Freundin immer die Intrigantin war und sie auf die Falsche gehört hat!(leider zu spät)

    Hallo
    Kann mir jemand sagen ob es eine Regelung gibt, wo das Kind für ein getrenntlebendes Elternteil keinen Unterhalt zahlen muss?
    Ich fände es nämlich für das Kind gemein, wenn es für einen ET das es nur zweimal in seinem Leben gesehen hat, unterhaltspflichtig wäre!
    Danke schon mal im Vorraus :thanks:
    Cathy

    Hallo ich bin hier auch mal reingepurzelt und werd mich mal kurz vorstellen


    Ich bin 36J. und hab eine Tochter mit 15.Hoffe das ist jetz nicht zu kurz? :platz
    Aber ich bin ja hier falls noch Fragen offen sind lach-freu mich drauf sie alle zu beantworten.
    Bis dahin--
    eure Cathy :daumen