We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • Hallo zusammen :winken: ,


    sachliche negative Kritik ist wichtig und sie sollte auch hier öffentlich genannt werden dürfen und ich als Veranstalter möchte diese auch hören bzw. lesen. Ob an der Kritik wirklich etwas dran ist, oder diese aus persönlichen eigenen Missempfindungen entstanden ist, ist dabei erstmal völlig egal. Wichtig ist dass diese hier ohne Angst gepostet werden kann. Nur so ist es mir und den Orga-Teams möglich ggf. Verbesserungen für das nächste mal einzubauen und auf Dinge im Vorfeld besser hinzuweisen die für den Ein -oder Anderen wichtig sein können.


    Also raus damit denn wir wollen alle das es beim nächsten mal besser wird !


    :thanks:


    carmen72
    Deine Kritikpunkte sind bei mir sehr wohl angekommen und werden im Orga-Team auch auf einer Nachbesprechung mit auf den Tisch kommen und ggf. wird auch hier für das nächste mal einiges an Verbesserungen / Aufklärungen eingebaut.


    Weiterhin darf natürlich auch positives gepostet werden.




    Viele Grüsse :wink ,



    Czeltik.

  • Achso...Nachmeldung zur Krankengeschichte. 03:34 Uhr , Tochter ruft wegen Bauchweh, :nixwieweg zur Toilette, :kotz ... :krank: .

  • So, eine weitere postive erfreuliche Meldung. Der verlorene Schlüssel ist gefunden und befindet sich bereits wieder auf den Weg nach Bergneustadt. Da dies eine Schliessanlage ist, wäre dies sonst recht teuer geworden. Von daher... :thanks:;) .

  • Melde ebenfalls: heut nacht ab 3uhr im stundentakt ein :kotz kind.
    heut morgen war noch nichts, er hat jetzt was gegessen.. mal abwarten..

  • Meldung aus dem Krankenlager Hannover :


    Zwerg gehts etwas besser, die Nacht verlief :kotz frei. Am Morgen kam ein kleiner Schwall. Temp. normal.
    Mama hat Durchfall, lässt sich davon aber nicht beirren und versucht den Tagestrott wieder herzustellen.


    Zwerg und ich hoffen auf baldige Fotos :D


    Edit : Trishakind gute besserung wünscht und Trisha..dir ein Strang voll Nerven :-)

  • Melde ebenfalls: heut nacht ab 3uhr im stundentakt ein :kotz kind.
    heut morgen war noch nichts, er hat jetzt was gegessen.. mal abwarten..


    Och nein ihr jetzt auch noch :(


    An alle kranken Kinder und Erwachsenen Gute Besserung.

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Melde ebenfalls: heut nacht ab 3uhr im stundentakt ein :kotz kind.
    heut morgen war noch nichts, er hat jetzt was gegessen.. mal abwarten..


    :crazy Gute Besserung an alle Kranken :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • krankenmeldung vom bodensee:


    mini - milka....anscheinend gesund...hat schon seine geliebten schoko - kuspertaschen mit milch gegessen....


    milka.... :krank: ...bis... :kotz ...bin heute doch nicht beim arbeiten...


    und unser männlicher babysitter.... :kotz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass er erst jetzt :kotz . bilanz von heute nacht: 3 schlafsäcke, 1 kuscheltuch, 1 schmusetier, 2 schlafanzüge, 1 spannlaken, 1 matratzenschonbezug, 8 moltontücher :ohnmacht:
    in bergneustadt wär ich da total aufgeschmissen gewesen!!

  • @trisha


    stimmt...zuhause :kotz ist einfacher, weil man da auch alles sofort greifbar hat...und dass in ausreichender menge...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich bin ebenso froh, das meiner erst Zuhause das :kotz angefangen hat. Ich wäre ebenfalls in Bergneustadt total aufgeschmissen gewesen. Zumal die kinder einfach auch Zuhause ihre Ruhe haben..ohne den Lärmpegel von 90 Leuten und vorallem..das eigene Bett.

  • Soeben haben sie bei uns in den Nachrichten gesagt das sich der Noro Virus in Hessen ausbreitet und dieser Virus Verursacht Übelkeit und Erbrechen und ist hoch ansteckend und nimmt einen raschen Verlauf.


    Wir im Krankenhaus sind schon total überfüllt.Habe unsere Krankheitsgeschichte auch erzählt und meinen Verdacht bestätigt der Internist auch.


    Wir können also davon ausgehen das dieser Virus auch uns erwischt hat,aber tröstlich dabei ist das es schnell wieder gut sein wird.


    Daher euch allen nochmal eine Gute Besserung.

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Achso...Nachmeldung zur Krankengeschichte. 03:34 Uhr , Tochter ruft wegen Bauchweh, :nixwieweg zur Toilette, :kotz ... :krank: .



    hier auch :wink 3.30h...Mama Bauchweh.......4.30h Mama, mir ist schlecht...5.30h..... :kotz
    dem kleinen Huhn geht es noch gut......das Große liegt wie das Leiden-Christi im Bett


  • danke für die info
    gibts irgendwelche besonderen sachen, auf die man achten muss? keine ahnung.. z.b. wäsche auf 90° waschen? :frag