Mir ist Langweilig...oder so.

  • Nachvollziehen kann ich diese "langeweile" schon..ging mir auch mal so..allerdings in der Ehezeit =)
    Jetzt geh ich arbeiten..hab den Haushalt..die Kids und Hund..und bin ehrlich gesagt..froh mal mein Ruhe zu haben..mal zu lesen..oder länger als 5 min.zu baden.
    genießt die Zeit..die ihr noch so"gelangweilt" verbringt--
    Damals hab ich viel gebastelt,genäht,gebacken und war in verschiedenen Vereinen..jetzt..komme ich eigentlich zu garnichts mehr :schiel

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain


  • Sollte ich besser doch kampflos den Herren den Vortritt lassen?? Löcher wollte ich nicht in meiner Wäsche habe, ich meine wegen dem Wein ;) Nach dem 3. Glas Wein liege ich schon willenlos in der Ecke.

    Wie Löcher...ich wäre wegen der Flecken besorgt...Löcher hab ich noch nie hinbekommen...

    Zitat


    - Kommt vorbei. Natürlich ganz uneigennützig als Therapieangebot gegen den Weihnachtsblues.


    - Ab Glas 4 wird dann mit dem Rotwein angefeuchtet, danach kommt der Ouzo direkt in die Flüssigkeitskammer des Dampfbügeleisens.


    - Umzugskartons, die nach 1 Jahr noch nicht ausgepackt sind, können ungeöffnet auf den Sperrmüll. Ich habe bei meinem letzten Umzug ungeöffnete Kisten vom vorletzten Umzug entsorgt.

    wieso betonst du diese uneigennützigkeit so ???
    Ja ja ich soll vorbeikommen...mit Bus und Bahn...und dann noch Wäsche bügeln....is klar...bring mir die Wäsche morgen früh zwischen 9:00 und 10:00...dann kommt mein Ex...wird sich waaaaahhhhhnsinnig freuen dich kennenzulernen! :D :D :D


    Ouzo???? Entkalkst du damit...??? :lach :D


    Ich habe keine Ungeöffneten Umzugskartons...na einen...aber da war der Christbaumschmuck drin...der hängt jetzt gerade am Baum.


    @Dudehasi
    ja ich hab im Alltag auch viel Streß und der fehlt jetzt gerade....eben

  • Dann bin ich ja beruhigt, wenns nur Flecken gibt.


    Männer sind und bleiben eben Grobmotoriker ;) Anstatt das Segelpapa froh ist, dass Du ihm die Bügelwäsche abnimmst, nein er bucht gleich das "Rundumsorglospaket". :kopf:lach

  • Dann bin ich ja beruhigt, wenns nur Flecken gibt.


    Männer sind und bleiben eben Grobmotoriker ;) Anstatt das Segelpapa froh ist, dass Du ihm die Bügelwäsche abnimmst, nein er bucht gleich das "Rundumsorglospaket". :kopf :lach

    ich hab ja heute Mittag geschlafen....da schaff ich es auch mit dem 3. Glas Wein noch das Eisen auf Seite zu stellen :D :D



    Ja ja...Männer eben

  • Ja ja ich soll vorbeikommen...mit Bus und Bahn...und dann noch Wäsche bügeln....is klar...bring mir die Wäsche morgen früh zwischen 9:00 und 10:00...dann kommt mein Ex...wird sich waaaaahhhhhnsinnig freuen dich kennenzulernen! :D :D :D


    "Kommt" vorbei, nicht "komm" vorbei. (Edit: Im Sinne von der Bügelberg kommt bei dir vorbei :lach )
    Um 9 geht unser Sohn zur Ex, dann also zwischen 9:30 und 10:00, abgemacht. Waaaaaaaahnsinig freuen, ... :hae: bügelt dein Ex auch so gern?

  • "Kommt" vorbei, nicht "komm" vorbei. (Edit: Im Sinne von der Bügelberg kommt bei dir vorbei :lach )
    Um 9 geht unser Sohn zur Ex, dann also zwischen 9:30 und 10:00, abgemacht. Waaaaaaaahnsinig freuen, ... :hae: bügelt dein Ex auch so gern?


    Und was ist nu mit meinen Umzugskartons?

  • Tja ich hatte eigentlich einen "Aktivitätsplan" - aber jetzt sitz ich hier und chatte - anstatt das "mehrteilige" Puzzle zu beginnen, welches ich mir selbst geschenkt habe- oder endlich mit dem Sport zu beginnen, nach dem der Rücken schreit- aber gut - wir haben ja noch einen 2. Feiertag und dann direkt für die Übermütigen noch einen Sonntag drauf....[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/pfeif_yahoo.gif]

    Ach der Sport...ja da war noch was...Puzzel...645Teile liegt unter meinem Sofa...keine Lust...ähm nennt sich Krypt und hat kein Bild...Ravensburger. Außerdem hab ich dieses Jahr schon ein 1000Teile Puzzle fertig gestellt...das muss reichen



    "Kommt" vorbei, nicht "komm" vorbei. (Edit: Im Sinne von der Bügelberg kommt bei dir vorbei :lach )
    Um 9 geht unser Sohn zur Ex, dann also zwischen 9:30 und 10:00, abgemacht. Waaaaaaaahnsinig freuen, ... :hae: bügelt dein Ex auch so gern?

    ja ja jetzt noch nachbessern. Mein Ex hat all die Jahre immer gesagt "Bügeln macht mir nichts aus" Hat es ihm auch nicht....er hat nur Stunden gebraucht um nicht mal eine Maschine zu bügeln. Als er merkt das ich viel schneller war..."Du bist sooo viel schneller als ich"...ich sagte nur..."ja aber dir macht es ja nichts aus".


    Mein Ex wird schier begeistert sein einen fremden Mann in meiner Wohnung um diese Uhrzeit anzutreffen....*juchu* Der Stress für die nächten 4 Wochen wäre absehbar/Planbar. Er würde glauben du bist der Grund warum ich ihn verlassen habe....Er wäre endlich zufrieden gestellt...das wäre das beste Weihnachtsgeschnek, das ich ihm machen könnte. ICH BIN SCHULD.

  • Mit Bügelwäsche kann ich dienen .. wenn du willst stell ich dir denn vor die tür ;) da hast du genug zutun bei zwei Kinder ...



    aber ich weiß wie du dich fühlst ... ich laufe abends auch immer Quer durch meine Wohnung und weiß nichts mit mir anzufangen obwohl ich immer was sehe was man machen müsste oder tun kann aber darauf hat man keine lust ..dann sitze ich meisten vorm Rechner oder Lese und wenn das nicht mehr geht telefoniere ich ..nur das geht auf dauer auf das liebe geld :kopf ich habe dann für mich enddeckt wenn ich musik höre und dann dazu tanze gehts mir danach richtig gut klingt zwar irgendwie blöd aber mir hilft das ungemein ..:tanz

    In deinen Augen kann man erkennen, was du im Herzen fühlst.

  • Wie viele hier ihre Wäsche nicht gebüglet haben...erstaunlich



    Och ich schau während der Woch gar nimmer, auf das was ich machen könnte und wozu ich keine Lust habe....ich setz mich direkt vor Fernseher oder Rechner :D :D
    Alles andere erledigt sich wenn ich meinen "Rappel" kriege :lach


    Musik ist eine gute Idee...vor allem ich sitz hier vor meinem PC und keine Musik an....tz
    Danke

  • In deinen Augen kann man erkennen, was du im Herzen fühlst.


  • Weiviele sind es denn und was ist drin? (Geht es darum sie am Sperrmülltag vor die tür zu tragen?)


    @MasterOfDesaster
    wie gesagt...wenn nicht der Anspruch besteht das du was wiederfindest....


    Es sind nur noch drei Kisten, die schon seit nem dreiviertel Jahr auf meinen Rappel warten. Noch weiß ich bedingt was da drinnen ist. Deswegen jetzt oder nie ;) Und wo ihr euch so über Langeweile beklagt, wäre das doch ein willkommener Anlass!
    Kitkat: Du darfst dann auch gerne mein Bügelbrett und -eisen benutzen und Segelpapa bringt seine Bügelwäsche mit. Wein hätte ich auch noch da :D

  • Es sind nur noch drei Kisten, die schon seit nem dreiviertel Jahr auf meinen Rappel warten. Noch weiß ich bedingt was da drinnen ist. Deswegen jetzt oder nie ;) Und wo ihr euch so über Langeweile beklagt, wäre das doch ein willkommener Anlass!
    Kitkat: Du darfst dann auch gerne mein Bügelbrett und -eisen benutzen und Segelpapa bringt seine Bügelwäsche mit. Wein hätte ich auch noch da :D


    Ach so alt schon....wenn du es bisher nicht gebraucht hast...sperrmüll :D :D :D

  • Ihr wollt euch doch nur drücken, meine liebevoll eingepackten Sachen wieder liebevoll auszupacken und einzuräumen, tze, tze, tze!


    Dann treffen wir uns eben nur zum Bügeln bei mir.


    Kitkat: Bügeleisen
    Segelpapa: Wein
    Ich stelle Bügelbrett und Bügelwäsche


    Das lob ich mir :D


    Seid ihr mit dem 30.12. einverstanden?