ich fange am 01.01 an

  • zu arbeiten, ich bin krankenschwester und werde in einem ambulanten pflegedienst anfangen denn.


    habe im dezember schon ein zweiwöchiges praktikum gemacht und es war schön, ich arbeite einfach total gerne in meinem job. wobei es halt ganz klar nur mit unterstützung meiner eltern geht bei den arbeitszeiten.


    ich hoffe im spätdienst den KV mit einspannen zu können, aber zur zeit legt er nicht wikrlich wert auf kontakt zu den kids, mal sehen.


    ich freue mich jedenfalls, denn das wird mich auch ablenken und man muß nicht mehr soviel nachdenken.

  • auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Job!!!!!



    Wenn KV nicht einzuspannen ist, gibt es bestimmt die Möglichkeit übers Jugendamt eine "tages"Mutter zu bekommen. (wird doch auch kostenlos 8oder preisgünstiger) gestellt, wenn man nicht viel verdient, oder? -----> Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)



    Alles Gute !

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du hast wieder einen Schritt in die Unabhängigkeit gemacht! Bravo! Und mit Familie im Rücken ist die Betreuung der Kinder halb so schwierig! Mach weiter so! :tanz

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Ist ja klasse :daumen


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche Dir einen guten Start!


    Liebe Grüße


    MasterOfDesaster

  • so nun fange ich doch schon morgen an, da die soviele ausfälle haben werde ich ins kalte wasser geschmissen, aber das kann ich eigentlich ganz gut ab. freue mich auch schon ausser auf das frühe aufstehen. bin nur leider mit meinen gedanken bei meinem bruder, der gerade einen schweren autounfall mit seiner familie hatte und ich weiss noch nicht was ist, weil meine eltern im kh nicht zu ihnen gelassen werden.

  • Ich wünsch Dir für den morgigen Einstieg ins Berufsleben :daumen:daumen


    ...und hoffe,daß Deinem Bruder und seiner Familie nichts ernsthaftes passiert ist.
    Schicke dafür mal ein paar gute Gedanken ans Universum


    Klar,kreisen Deine Gedabken auch darum,aber versuch abzuwarten.
    Du wirst es sicher schnell erfahren,wenn was sein sollte.


    Auch,wenn leicht gesagt,aber versuch Dich jetzt auf den Job morgen zu konzentrieren...wird Dir sicher auch guttun....wirst ganz sicher wenig Zeit zum Nachdenken haben ;)


    VG coca

  • Ich wünsche dir einen Seelentröster,
    dem du anvertrauen kannst,
    was du auf dem Herzen hast.
    Es müssen nicht immer gute Ratschläge und Lösungssätze sein.
    Ein offenes Ohr genügt oft schon,
    um neuen Mut zu fassen.


    Wenn ich dir jetzt noch schreibe,
    das dies die Worte sind,
    die mir meine Tochter dieses Jahr in die Weihnachtskarte geschrieben hat...


    Wünsche dir viel Kraft und einen guten Star in deinn neuen Job.


    Liebe Grüße von Petra der freiheit09

    Bereits die Einstellung, sich weniger Sorgen zu machen, kann für mehr Freude im Leben sorgen.