und wieder ne neue...

  • Wollte nur mal kurz Hallo sagen.


    Meine Geschchte ist etwas länger und komplizierter.


    Da brauch ich bestimmt noch ein weilchen bis ich mich öffnen kann.


    Bin seit 7 Wochen von meinem Mann getrennt (nach 31 Jahren, davon 17 verheiratet) und ohne je einen anderen gehabt zu haben.
    Habe eine kleine Wohnung mit meiner 14 jährigen Tochter bezogen und muß mich ersteinmal wieder selbst finden.
    Aber der Anfang in ein neues, unbeschwertes Leben ist Dank der Unterstützung von den besten Freunden der Welt gemacht.
    Mein Mann hat mir vorgeworfen das ich unser aller Leben zerstöre und er ohne mich nicht leben kann, hat mich verfolgt, mir gedroht, gebettelt und geschworen mich noch nie betrogen zu haben.


    UND...dann hat er nichts besseres zu tun, als seit 5 Wochen schon eine neue in UNSER Haus zu holen.
    Wo kommt diese Frau so schnell her, die er seiner Tochter schon nach einer Woche vorstellt? Ist sie aus dem Efeu gewachsen?


    Na da muß ich ihm ja doch echt wichtig gewesen sein :lgh wenn man mit solchen Mitteln um mich kämpft.


    Fortsetzung folgt...


    Einen schönen 4 Advent wünsch ich euch noch.


    Lieber Gruß von der freiheit09

    Bereits die Einstellung, sich weniger Sorgen zu machen, kann für mehr Freude im Leben sorgen.

  • Hallo freiheit09 :winken:



    Sei herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Viel Spass :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • hallo herzlich :welcome bei uns fühl dich wohl hier

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo freiheit 09,
    kann dein Gefühlskaos gut nachfolziehen. Ich würde auch nach 20 Jahren Beziehung davon 18 Jahre Ehe betrogen und stehe jetzt seit 8 Wochen alleine mir meinen 2 Kindern 14 + 10 Jahren da. Wie ich aus deinem Bericht rauslesen kann hast du ja tolle Freunde die dir helfen, die sind jetzt sehr wertvoll und nimm die angebotene Hilfe ruhig an, bei langjährigen Freunden ist die nämlich wirklich erst gemeint ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, da meine Freunde mir über den ersten Trennungsschmerz sehr geholfen haben und auch noch weiterhin zur Seite stehen. Ich wünsche dir viel Kraft die braucht man jetzt und versuche positiv in die Zukunft zu sehen obwohl das gerade in der Weihnachtszeit ein bischen schwerer ist. Fühl dich gedrückt.
    LG Manu

  • Hallo ihr lieben,


    möchte mich für die nette Aufnahme in diesem Forum bei euch bedanken :thanks:
    Habe heute mit meiner Tochter den Weihnachtsbaum aufgehangen, ja, Kopfüber an die Decke gehangen :lgh
    Tat uns beiden total gut, nachdem das ganze Jahr für uns schon Kopf gestanden hat fanden wir die Idee echt passend.


    Aber nun ist es wieder da, dieses blöde Gefühl in der Herzgegend.
    Diese Zweifel ob alles richtig war.
    Diese verdammten Zukunftsängste.


    Aber ich bleibe stark, das haben wir beide verdammt nochmal verdient.
    Meine kleine und ich werden das schon schaffen.
    Irgendwann...


    Lieber Gruß von der freiheit09
    :thanks:

    Bereits die Einstellung, sich weniger Sorgen zu machen, kann für mehr Freude im Leben sorgen.

  • herzlich willkommen.
    die Idee mit dem Weihnachtsbaum ist klasse...mit etwas Galgenhumor fallen schwere Sachen etwas leichter :-)

  • Hallo freiheit09,
    ihr werdet sehen gemeinsammt schafft ihr das auch. Meine Kinder sagen auch immer zu mir, wenn sie merken das ich gerade traurig bin. Mama wir drei schaffen das schon.
    Die Idee mit dem Weihnachtsbaum find ich ja witzig.
    LG Manu