Säugling 5 Mon. Nächtliche Schmerzen

  • Und wenn es garnicht geht würde ich ihr für die Nacht ein Zäpfchen geben...Is ja auch blöd wenn die kleine Maus nachts nicht zu ruhe kommt...


    Hast die Globolis denn scho gegeben oder hast du erst abgewartet???

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Ne, ich habe ihr noch gar nichts gegeben.
    Heute Abend war sie ganz gut drauf, da habe ich gedacht ich warte erstmal ab.
    Auf dem Osanit steht ja auch drauf, dass man es nur bei Schmerzen geben soll.


    Ich geh mal ins Bett und gucke was draus wird. Gut's Nächtle!

  • Besser!


    Sie ist zwar oft wach geworden hat aber nur geweint und nicht vor Schmerzen geschrieen. Nach dem Stillen hat sie mit einer Ausnahme von alleine weitergeschlafen.
    Ich glaube es war für sie nicht so schlimm.
    Die Urinprobe gebe ich dan nicht mehr ab, wird dann wohl ihre Art des Zahnens sein.
    Heftig!
    Was soll dann erst bei den Backenzähnen los sein :ohnmacht: ?

  • dieses Gel wo auf die betroffene stelle im Mund geschmiert wird... Weiß bloß nicht wie das heißt??!!!


    ----- bestimmt dentinox ?


    warum gibt ihr so schnell solche schmerzmittel ? Es gibt noch andere Mittel. Drei Zäpfchen in einer Nacht finde ich mehr als zuviel.


    Kann es auch nciht schon eine Phase sein, des Druchsetzen ? Mein Kleiner war auch mit 3 Monaten dabei. Er hörte auch nie auf zuweinen und Kreischen.
    Selbst als er seinen Willen bekommen hatte.
    Oder verarbeitet das Kind gerade den Tag ?
    Kochst Du viel mit Zwiebeln ( ist den meisten 4,Monatsgläschen auch schon drin) ?



    Würde aber auch den HNO empfehlen, können auch die Polypen oder sogar schon die Mandeln sein.
    Eine Ferndiagnose ist sehr schwer. Aber auf diese Ibu und Paracetamol dinge würde ich vorsichtiger mit ungehen!
    Es gibt auch beim Zahnen Virbucol Zäpfchen (Homoöpatisch)



    Viel Erfolg Euch !


    Grüsse Nicole

  • Ich habe ihr gegen drei ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, dann war's okay.


    warum gibt ihr so schnell solche schmerzmittel ? Es gibt noch andere Mittel. Drei Zäpfchen in einer Nacht finde ich mehr als zuviel.


    Kiki300875


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Es ist von EINEM Fieber(Schmerz)zäpfchen um 3.00 Uhr die Rede, nicht von 3 Zäpfchen um ein Uhr...


    Nix für ungut...und von Zwiebeln in Babygläschen hab ich auch noch nie gehört...


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Kochst Du viel mit Zwiebeln ( ist den meisten 4,Monatsgläschen auch schon drin) ?


    Nix für ungut...und von Zwiebeln in Babygläschen hab ich auch noch nie gehört...



    ----------- Es gibt ab den 4 Monat schon Babygläschen wo Zwiebeln mit verarbeitet werden! Etiketten lesen! Auch bei H**P. Meiner hatte Blähungen davon bekommen und darum musst ich selber kochen. Ich weiß wovon ich da rede.


    Es ist von EINEM Fieber(Schmerz)zäpfchen um 3.00 Uhr die Rede, nicht von 3 Zäpfchen um ein Uhr...


    ----- Angenehmer Ton wäre besser ! Man kann auch anders auf Fehler hinweisen! Habe ich zur kenntnis genommen und Sorry.
    Aber trotzdem direkt zu solchen Mitteln greifen ? Das war meine Hauptfrage


  • Falls ich Dentinox nehme, wo schmiere ich das denn hin?


    Das schmierst du da hin wo es weh tut. Am einfachsten auf den Finger und dann rein in den Mund, du spürst schon wo und dann verteilt es sich von dort. Wer meint das sei ein Hammerzeug kann es ja bei sich ausprobieren. Ich hab es nur gebraucht um den Schmerz beim Einschlafen abzumildern. Die Globuli, Bernsteinketten und sonstigen Dinge senken vor allem die Schmerzempfindlichkeit bei den Eltern. Das Symptom, das er mal wieder zahnt war er sabberte den ganzen Tag.



    Wie ist das denn bei Papageien Grünschnabel? ;) Wusste gar nicht dass die Zähne haben ;)


    Meine Handaufzucht schon, zeigt leider aber bisher noch keinen Ansatz zum Federkleid. Aber sprechen kann sie super. :D

  • Dann mal weiterhin Ruhe in der Nacht


    Wieso weiterhin... :D


    Immerhin sind es jetzt schon m a l zwei Stunden am Stück.



    Aber es ist nicht mehr so schlimm. dass sie vor Schmerzen schreit Und sie schläft auch nach dem Stillen direkt wieder ein. Damit kann ich ganz gut leben
    Scheint also gerade noch so schlimm zu sein, dass sie eben aufwacht.
    Die erhöhte Temperatur ist auch weg und sie seibelt nicht mehr sooo stark.
    Bin ja mal gespannt wo sie Beißerchen auftauchen.


    Und das mit fünf Monaten!!!


    @ Kiki
    Bauchschmerzen waren es sicher nicht. Die hatte sie quasi noch nie. Und man würde sie ja auch daran erkennen, dass sie die Beine an den Körper zieht.
    Zufüttern tue ich noch gar nicht.
    Und ich behaupte mal jeder hätte seinem Kind ein Paracetamol gegeben, wenn es solche Schmerzen hat. Warum soll sie sich so quälen.
    Ich hatte aber vorsichtshalber noch in der Kinderklinik angerufen, ob das okay ist. :schnuller

  • So richtig doll sind die Nächte immer noch nicht.


    Immerhin schläft sie jetzt einmal ein längeres Stück und die Schmerzen sind nicht mehr so stark.


    Osanit hilft am besten, ich habe jetzt alles durchprobiert.


    Zähnchen sind noch nicht in Sicht, scheinen sich nur so langsam durch den Kiefer zu wurschteln. Vielleicht sind ja bald alle auf einmal da ;)

  • Sie schläft!!!


    Seit halb acht!!!


    Und ich doofe Kuh sitze vor'm Rechner, weil ich dachte, sie wird eh wach :wand:wand:wand


    das kenen ich hundini....
    eigentlich sollte man immer gleich mti isn bett marschieren, aber man möchte ja ein wenig zeit für sich und außerdem ist die "angst" groß, fest einzuschlafen und dann doch nach ein paar minuten wieder aufstehen zu dürfen. genau deswegen sitz ich auch noch hier :ohnmacht:

  • ach ja, meine Tochter macht Party und ist nicht pünktlich nach Hause gekommen, deshalb sitz ich noch hier ...wie sich doch die Zeiten ändern

  • nun is sie da, 40 Minuten zu spät und die können ganz schön lang sein. (Sorry, gehört nicht so richtig hier her)

  • na ja.ist wohl wie bei meinem zweiten Kind(passt auch nicht hier hin) die schlief nach zwei Wochen durch..und anstatt das irre Mama dann die Nächte auch schlief..nee saß sie voll Sorge die ganze Nacht an der Wiege und hat das Kind beobachtet.. :amok:
    Aber zum Thema..bei meinem kleinen hat jeden Abend baden und mit ein bissi Babyöl,gemischt mit Johanniskrautöl einmassieren..Wunder gewirkt..er war auch nen bissi quakig..danach schlief er recht gut durch

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain