Ohne Vater schwanger!



  • Hallo Lady,


    den Termin habe ich leider erst am Dienstag. War ursprünglich für morgen geplant, ist aber seitens pro familia umgelegt worden, da die Sachbearbeiterin krank geworden ist. Ich werde berichten, wenn ich dort war.


    Die www-Suche schreitet langsam aber stetig voran. Bisher leider noch kein Ergebnis. Aber ich suche weiter!

  • (weil Du anscheinend noch nie was von einer Anrede gehört hast).


    Mach dir mal die mühe nachzuschauen...
    ICH hab nämlich ansich immer mit Grußformeln geschrieben..bis zu einem ganz bestimten Moment!!


    Davon aber mal abgesehen, schreiben hier die allerwenigsten mit Grußformeln...


    Von daher, lass ich das auch in diesem Forum weg inzwischen!! ..aus wie gesagt ganz bestimmten Gründe..


    U wenn du darüber klagst, dann doch bitte bei allen anderen auch ..




    Ich bin es leid, dass Du Deinen Hass/Wut/Ärger oder was auch immer Dich gerade plagt auf Kosten meines Beitrages hier rauslässt.



    Ich habe weder Hass noch Wut nich Ärger..
    U hier läuft nichts auf kosten deines Threads..ganz im Gegenteil, es geht um nichts anderes..auch wenn du offensichtlich manches nicht hören magst..



    Wenn Du was produktives zu sagen hast gerne, ansonsten möchte ich Dich bitten, Dich mit Kommentaren, die grad mal keinem (und mir am allerwenigsten) helfen zurückzuhalten.


    Ich sage nur produktives ;)


    Eine Schreibsperre lass ich mir von dir sicher nicht aufzwingen..


    Und wenn ich solche Sätze wie oben, voll daneben finde, das tue ich das auch kund, dein Problem wenn dich das stört, ist aber nunmal hier Thema...


    Hilfe gabs genug für dich, auch von mir, einige Hilfen willst du ja offensichtlich eh nicht umsetzen..
    Dennoch geht der Thread ja weiter, u darauf darf auch ohne dein Einverständnis zu jederzeit u von jedem geantwortet werden!

  • Hilfe gabs genug für dich, auch von mir, einige Hilfen willst du ja offensichtlich eh nicht umsetzen..


    Hallo Jens,


    wie kommst Du zu der Annahme? Habe ich nicht einige Tipps hier durchaus schon umgesetzt?

  • Und genau so nicht selten, wird dann in solchen Situationen der Neue als Papa dargestellt..und dann halt der nächste u der nächste u der nächste..u so hat das Kind bald nicht mehr keinen bekannten Vater, sondern viele viele neue Papa`s ..optimal so fürs Kind, warum also nach dem wirklichen vater suche, wenn das einfache doch so Nahe liegt

    Sag mal Alter, was HAST du eigentlich für ein Problem???
    Welcher Furz sitzt dir eigentlich quer?
    Ist das nicht der Sinn eines Forums zu diskutieren und viele viele verschiedene Meinungen und Ratschläge zu bekommen???
    Es ist doch nun wirklich an Conny, sich dann das Beste fürs sich herauszusuchen und es anzunehmen sofern sie es für sinnig erachtet!
    Überhaupt was hab ich dir eigentlich getan, seit ich mich hier angemeldet hab, drehst du mir jedes verdammte Wort im Mund um, das geht mir sowas von aufm Keks!
    Mach ma ne Therapie ey! Is ja nich normal!
    Du kannst wohl auch keine anderen Ansichten respektieren oder? Müssen alle der Meinung von Jens sein, grundsätzlich!
    Und wenn du etwas nicht kapierst, was ich schreibe, hast du 2 Möglichkeiten, entweder du fragst nach und ich versuche es auf Hirni-Niveau zu erklären oder aber du sagst GAR NIX dazu, ich bin es jedenfalls Leid mich von dir anblöken zu lassen ...

  • Sag mal Alter, was HAST du eigentlich für ein Problem???


    Eh Alte, seit wann bin ich dein Alter?


    Reiß dich mal ne bissle zusammen..red normal, dein Niveau (hat nichts mit Nivea zu tun) ist ja teifste Gangart.


    Welcher Furz sitzt dir eigentlich quer?



    Danke der Nachfrage, aber es sitzt keiner quer, ich hab täglich u guten Stuhlgang ohne Blähungen, wenn du schon so dreist nachfragst.
    Dennoch, dein Niveau ist ziemlich weit unten..



    t das nicht der Sinn eines Forums zu diskutieren und viele viele verschiedene Meinungen und Ratschläge zu bekommen???


    Eben...


    Das gilt auch für andere, u die können dann auch gegen deine Meinung oder Ideen diskutieren ,..aber klar, das darf bei dir nicht sein :D



    Überhaupt was hab ich dir eigentlich getan, seit ich mich hier angemeldet hab, drehst du mir jedes verdammte Wort im Mund um, das geht mir sowas von aufm Keks!


    Liegt vielleicht daran, das so einige Dinge dabei sind, die einfahc gar nicht gehen...tut mir leid für dich das da wer auch mal gegen dich anspricht u dich nicht nur knuddelt u dir vorbehaltlos zustimmt...



    Mach ma ne Therapie ey! Is ja nich normal!


    Nochmal, reiß dich zusammen!!



    Du kannst wohl auch keine anderen Ansichten respektieren oder? Müssen alle der Meinung von Jens sein, grundsätzlich!


    Das scheint eher dein Problem zu sein, was dich dann dazu ja offensichtlich verleitet ausfallend zu werden..
    Und nein, man muß nicht meiner Meinugn sein..absolut nicht, aber das berechtigt nch lange nicht dazu ausfallend zu werden..



    Und wenn du etwas nicht kapierst, was ich schreibe, hast du 2 Möglichkeiten, entweder du fragst nach und ich versuche es auf Hirni-Niveau zu erklären oder aber du sagst GAR NIX dazu, ich bin es jedenfalls Leid mich von dir anblöken zu lassen ...


    Das Hirni-Niveau schint wohl eher das deine zu sein, nach der Art deiner Ausdrucksweise zu urteilen..wer hier blöckt , das ist offensichtlich klar, denn das bist du!!!

  • Irgendwie ist das Ganze sowas von blöd gelaufen, vorallem weiß gerade niemand ob das Mäuschen nicht um einen tollen Papa betrogen wird.


    Ein bissi hab ich auch Mitleid um den Vater in spe, der von nichts ne Ahnung hatt.


    wenn der davon wüsste, und von dir die worte "mitleid" kämen, würde er dir vielleicht sogar an den hals springen. mit würgegriff :D

  • Und genau so nicht selten, wird dann in solchen Situationen der Neue als Papa dargestellt..und dann halt der nächste u der nächste u der nächste..u so hat das Kind bald nicht mehr keinen bekannten Vater, sondern viele viele neue Papa`s ..optimal so fürs Kind, warum also nach dem wirklichen vater suche, wenn das einfache doch so Nahe liegt :D


    Ist es das, was bei dir bzw. deiner Ex läuft und dir so bitter aufstößt, dass du dich neuerdings mehr und mehr im Ton vergreifst?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • nsonsten denke ich nur, dass man meine Entscheidung für das Kind nicht verstehen muss, aber dennoch respektieren sollte.


    finde ich toll!!! :daumen


    ich sag mal ganz hart: wenn es euch frauen für eine nacht nicht gäbe, sondern nur welche, die immer gleich beziehung wollen, würde es entweder wesentlich mehr frauen geben, die nur noch heulen, weil sie dauernd betrogen werden oder aber wesentlich mehr vergewaltigungen, weils nunmal männer gibt, die keine bindungen wollen ...
    insofern doch mal vielen dank, aber never ever ohne dings, allet klar?


    häh????? :wow kann mich mal jemand wachrütteln? :kopf

  • Ist es das, was bei dir bzw. deiner Ex läuft und dir so bitter aufstößt, dass du dich neuerdings mehr und mehr im Ton vergreifst?


    Ach so ich vergreif mich im Ton, ok, danke für den Hinweis...kam also von mir Furz, Hirni-Niveau, Alter usw...


    Und vielleicht erst nachdenken, bevor du solche Thesen aufstellst...von wegen was zwischen mir u meiner Ex lauf! :lach
    Netter Versuch, nur mit nachdenken, wohl voll unlogisch..aber halt normal auch irgendwie.. ;) :D

  • Zwar OT aber trotzdem ein gut gemeinter Rat:


    Conny, lass dich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen. Du kannst eine HIV Infektion doch gar nicht ausschliessen wenn du in der 8 SSW bist. Dann ist der Verkehr in der Regel 10 Wochen her und der Test funktioniert erst ab der 12ten Woche bzw. 6 Monate. Und wenn man eine Infektion früh feststellt kann man zum Teil noch was machen um das Kind zu schützen... gilt mit Sicherheit auch für andere Krankheiten wie Hepatitis usw... nimm das nicht auf die leichte Schulter. Du musst hier niemanden Auskunft geben, aber schreib dann auch nicht das alles ausgeschlossen wurde zu einem Zeitpunkt wo dies noch nicht geht :( (Vielleicht hat dich ja sogar dein Doc getestet, ich frage mich nur warum er dich dann auch nicht aufklärt das der Test nicht zuverlässig ist bei Dir)


    Ansonsten wünsche ich Dir ne schöne Kugelzeit :)

  • bei vollständigem lesen des beitrags ist festzustellen, dass das bereits geschah ;)


    Nur das es leider keinen HIV Test gibt, der eine Infektion 4-8 Wochen nach dem Risikokontakt zuverlässig nachweisen kann... das hatte ich auch geschrieben. Immer wieder erstaunlich wie leichtfüssig immer noch mit diesem Thema umgegangen wird, aber die Zahlen der Neuinfektionen sinken trotzdem... was aber nicht heisst das sich keiner mehr ansteckt.

  • Reiß dich mal ne bissle zusammen..red normal

    Ja, aber Herzchen, normal scheinst du es ja nicht zu verstehen. Ich kann sehr wohl normal reden, doch irgendwann platzt mir auch mal der Kragen.
    Man kann auch natürlich andere Ansichten als ich haben - völlig normal, aber wie du spätestens jetzt bei meiner Art des Beitrages gemerkt hast - der Ton macht die Musik.


    Und um mal eins klar zu stellen - ich rede nicht grundsätzlich so.
    Ich habe es alles mit Absicht übertrieben, auch was die Wortwahl angeht.
    Um dir das mal aufzuzeigen, wie man sich da angegriffen fühlt.
    So, und du machst das mit dem Angreifen nicht so direkt wie ich gerade, sondern einfach abgewichst hintenrum und das ist wohl auch nicht die feine englische ...
    Beispiele folgen im nächsten Abschnitt. Ich glaube du bist einfach so und merkst das vielleicht gar nicht, dass du mit dieser Art und Weise auch Menschen vor den Kopf stoßen kannst, mit Dingen, die mit dem Thread an sich so gar nichts zu tun haben.
    Ich bin hier nicht auf Stress aus, aber wie schon gesagt, es war schon Absicht von mir ...

  • 1. ... Ich kenne ihn ja wirklich nicht und wüsste auch nicht wo ich ihn suchen sollte.



    Am meisten würde ich mir an deiner Stelle eher erstmal darum intensiv gedanken machen... !

    Siehste, das fing schon beim ersten Beitrag von dir an.
    Conny hat ihre Sache geschildert und wirklich sehr sachliche Fragen geschrieben und du gehst hiermit auf die moralische Schiene?
    Was soll das denn? Es ist ja nicht deine Aufgabe sie irgendwie zu erziehen oder aus ihr einen Menschen zu machen, der mehr nachdenkt bevor er was tut.
    Die Dinge da sind ja jetzt nunmal geschehen und so wie sie sind, da helfen solche Sachen demjenigen auch nicht weiter.
    Ach hättest du bloß ... Wenn, aber ... würde, hätte, wäre ...
    Kennst den Spruch "Hätte der Hund nicht geschissen, hätt der den Hasen gefangen"? und das ist aber auch wirklich so ...
    Sie kann es nicht mehr ändern WIE es dazu kam.
    Sie kann nur beeinflussen wie es für sie weitergeht und DIESBEZÜGLICH braucht sie hier Hilfe - nicht was das andere angeht.
    Hat sie einen gesunden Menschenverstand, wird sie selber wissen, dass das alles nicht unbedingt nötig war ...
    Ich hoffe du verstehst nun was ich meine.
    Und nun wäre es schön, wenn wieder Frieden einkehrt, denn ich bin kein Freund von Zofferei.
    Nur manchmal geht es nicht anders ...

  • @ Mama Jessy: vielleicht verstehst DU das Zitat was du dir da raus gepickt hast ja völlig falsch...??????????? Ich finde daran nichts Böses! Man kann es auch verschieden lesen und verstehen.... wie alles eigentlich. Und ich denke das deine Wortwahl nicht all zu glücklich war?

  • Ja, aber Herzchen, normal scheinst du es ja nicht zu verstehen. Ich kann sehr wohl normal reden, doch irgendwann platzt mir auch mal der Kragen.


    MamaJessy


    Wenn dir der kragen platzt u du deshalb Dampf ablassen mußt, mußt du dir einen Boxsack kaufen, da kannst du dann Dampf ablassen, sicher bae rnicht bei mir..schon gar nicht auf einer Schiene der beleidigenden Art...


    Und wenn du wie du schreibst alles mit Absicht übertrieben hast, auch die ortwahl, dann ist es gar noch schlimmer, wenn jemand stinkig ist u lospoltert muß das schon nicht sein, aber das noch wirklich voll bewußt u absichtlich u das auch kund zu tun ist dann schon mehr als daneben, aber wenigstens ehrlich.
    Auch zeigt man jemandem nichts auf, in dem man ihn beleidigt, der eine ander Meinung hat als du, u dir kund tut, u auch gewisse Sätze von dir nunmal nicht ok findet... irgendwie das falsche Mitte. .. und beleidigend war ich wohl nicht zu dir, oder hab ich dich angegriffen.



    So, und du machst das mit dem Angreifen nicht so direkt wie ich gerade, sondern einfach abgewichst hintenrum und das ist wohl auch nicht die feine englische ...


    Vielleicht nicht so direkt, weil es gar kein Angriff ist, u z.B. diese Sätze mit den Frauen die da ja regelrecht was gutes tun, damit die Mänenr nicht in angebliche Urinstikte verfallen, war nunmal unterste Schiene!!
    U das meinte ich auch so u würde ich nie anders ausdrücken.


    Du hingegen, fängst jetzt schon wieder an, ích bin nicht abgewicht oder sonst was, spar es dir einfach.
    Mir zeigt das nur, das du genauso bist wie du hier lospolterst..u das jetzt schon wieder.




    Siehste, das fing schon beim ersten Beitrag von dir an.


    U da fing nichts an, du scheinst nun krampfhaft zu suche.
    Es ging ja darum, wei man bei den Ämtern reagieren würde u wie u was, u da find ich den Tipp u die Maßnahme erstmal wichtiger alles erdenklich zu tun den Vater zu finden, als sich jetzt schon lange vor der Geburt Gedanken zu machen, wie die Ämter reagieren könnten.
    Denn wenn sie ihn finden kann, dann eher nur jetzt, in einem Jahr schon wird die Möglichkeit eher schon gegen Null gehen.


    Da war weder was vn moralischer Schiene, noch was angreifendes dabei, noch abgewichst, oder sonst was..


    :nixwieweg