Die Ehefrau des Vaters ist eine Belastung für mein Kind und mich

  • Also nochmal ganz langsam und deutlich.



    Meine Frage was sich geändert hat bezog sich darauf, dass deine Tochter nicht gestört hat und "abgeschoben " werden sollte zum Vater als du zwischen 3 Männern hin und her getingelt bist ABER jetzt wo es nur den 1 Mann gibt fehlt es an Freiraum für die Partnerschaft?



    Sorry so ganz leuchtet mir das nicht ein.......


    Klar brauch mal auch mal Zeit für sich aber wenn du es geschafft hast 3 Affairen zu führen dann wirste es wohl schaffen deine Tohter und die Beziehung mit einem Mann unter einen Hut zu bringen ...

  • Ich weiss gar nicht, wie ein solcher Beiträg 7 Seiten füllen kann :hae::hae::hae:

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Da könntest du recht haben, aber mal ganz ehrlich, was will ich mir da noch Luft machen, wenn die Mutter einer Pubi-Tochter nur sich im Kopf hat und nicht die Tochter?


    Fällt mir nichts mehr zu ein. :hae::hae::hae:

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich hab auch garnicht das Gefühl das sie wirklich Hilfe sucht. Sie will doch nur rumjammern, sich ihre absolut verdrehte Meinung bestätigen lasssen und mit ihren Lovern angeben.
    Bin Wahnsinnig neidisch! :batsch

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Lustiger Fred, echt :-).


    Was ich aber gar nicht verstehe ist: Warum soll ein Kind gerne zu einem Vater, der es geschlagen hat? Warum kann Madame Mutter den Widerwillen der Tochter nur mit den Kisten und er Hatz VI-Empfängerin erklären? Weil sie - die Mutter - andernfalls nicht wollen sollte, dass Tochter zum Vater geht? Oder gar das Kind verstehen sollte, dass es nicht zum Vater will...


    Aber egal, das war ja am Anfang das Thema, inzwischen ist ja alles perfekt im Paradis! Keine Rede mehr vom Abschieben des Kindes, mit dem man überfordert ist... (Deine Worte, freya)


    sonnenaufgang

  • [quote='Wendla',index.php?page=Thread&postID=449642#post449642]Ich hab auch garnicht das Gefühl das sie wirklich Hilfe sucht.



    das vieleicht nicht,aber das sie dringend Hilfe braucht denke ich schon,falls die Geschichte nicht "frei erfunden" ist ;)

  • Obwohl ich mich dann ziemlich ver...dingselt fühlen würde wäre es mir fast lieber wenn sie erfunden wäre.
    Umständlich ausgedrückt, entschuldigung.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Die Idee, dass wir alle 5(!) uns mal zusammensetzen sollten, zu einem gemeinsamen Kennenlernen, hatte ich auch schon.
    Aber mein Freund wollte (damals) nicht...

  • Die Idee, dass wir alle 5(!) uns mal zusammensetzen sollten, zu einem gemeinsamen Kennenlernen, hatte ich auch schon.
    Aber mein Freund wollte (damals) nicht.
    ..


    Darf ich dich fragen wann so ca. DAMALS war? War es die Zeit "deiner Findung"mit den Äffairen? Da hätte ich auch keine Lust gehabt,wozu auch wenn der Ansprechpartner öfters mal wechselt.


  • schlicht und ergreifend nö


    ich hab jahrelang mit meinen jungs allein gelebt... und immer waren die jungs das wichtigste in meinem leben ( auch heute noch)
    ein kind "abzuschieben" wäre mir niemals in den sinn gekommen ( schon gar nicht zu einem KV der schlägt :crazy )


    was soll so ein "zusammensetzen" denn bewirken? mich gruselts allein bei dem gedanken an sowas


    die tochter von freya tut mir von herzen leid


    lg rübli

  • Also mein Eindruck ist der, dass meine Tochter manchmal überfordert ist mit der Situation, dass sie alle Beteiligten kennt, aber wir Erwachsenen kennen uns untereinander nicht.


    Ich hab mir gedacht, es könnte sie entlasten,wenn wir Erwachsenen mal anfangen würden, die Dinge unter uns zu regeln.


    Bislang hält nur sie alle Fäden in der Hand.

  • Hi Freya,


    WER hält die Fäden in der Hand? :hä etwa deine Tochter??? :respekt


    Wenn es SO ist wird mir schon einiges klar,DU hast dein Leben nicht wirklich im Griff,und sorry bitte "schieb" deine Tochter zum Vater ab,vieleicht hat Sie dort eine reele Chance,nachdem der ja wohl mit der neuen Partnerin in einer stabilen Beziehung ist.


    ... ne 14 jährige hält die Fäden in der Hand?... ich bin langsam sprachlos :wow


    wenns nicht so traurig ERNST wäre,würde ich mich wegwerfen vor lachen :lgh


    Andi

  • Da würde ich aber schnell etwas dran ändern. Das ist zuviel Verantwortung für ein Kind. Und sie muss endlich wieder Kind sein dürfen!!!!

  • Um man auf die Hartz 4 Hausfrau zurückzukommen: Ich bin auch so ne Rabenhausfrau bei der es schon von außen manchmal verwahrlost aussieht und die Rolläden im Schlafzimmer zb oft erst mittags um 2 aufgemacht werden - wenn ich nämlich von der Arbeit komme. Morgens um 5 wenn ich zur Arbeit muss ziehe ich die nicht hoch, da ich nämlich Kind nicht wecken will....


    Böse arbeitende Schlampenmutter ich!


    Tja - es ist nciht immer alles so wie es scheint....


    Aber mit einfachen Vorurteilen lebt sich natürlich besser und einfacher...

  • Da würde ich aber schnell etwas dran ändern. Das ist zuviel Verantwortung für ein Kind. Und sie muss endlich wieder Kind sein dürfen!!!!


    Liebste Lilie - büdde nicht vor Schreck dat Baby hier im Thread bekommen. :brille


    Freya, Du kannst doch nicht im Ernst behaupten das Deine Kurze die Fäden in der Hand hatt! Die hast Du und Du manipulierst Dein armes Kind! Aber alles fällt irgendwann auf einen zurück - ich wünsch Dir sehr das der Sugardaddy 120 wird und das Töchterlein weiterhin im Schlaf bleibt und nicht das böse erwachen bekommt!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.