• da fällt mir ein... ich glaub ich hab noch ein paar Lätzchen, die kann ich Dir gerne gegen Porto schicken. Bei Interesse, bitte PN :-)

  • Princess, wundere Dich nicht, wenn so wenige begeistert antworten auf Dein Ansinnen.
    Immerhin bist Du komplett neu hier, niemand kennt Dich.
    Da ist man halt manchmal ein bisschen misstrauisch.


    Hast nicht Foren oder Communities, wo Du besser bekannt bist?
    Hast Du keine Freundinnen mit kleinen Geschwistern?


    Gibt's in der Verwandschaft nicht Menschen mit Kleinkindern?





    *edit* ... Und wofür brauchst Du die Sachen überhaupt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • hey doch klar habe ich freunde ;-) hmm nur ich bin erst 18 jahre alt und alle meine freunde haben mit dem alter noch keine kinder ;O)
    und verwandschaft ja da sind welche ,sind aber in etwar im selben alter wie meine kleine,ungefähr 1-2 monate älter...;-)

  • Hallo princess!


    Muss MarleneE leider recht geben. Du hast Dich hier nie wirklich vorgestellt. Ausser dass Du diesen Chat so toll findest.
    Wie wäre es wenn Du erst mal etwas über Dich erzählst?
    Wer bist Du und was machst Du so? Hast Du schon ein Kind, bekommst Du eins? Vielleicht sind dann einige mehr bereit dazu Dir etwas zu schenken, denn das willst Du doch, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
    Ich habe leider nix mehr, hab aber auch ehrlichgesagt als Ae nicht so viel Geld übrig, dass ich meine Sachen einfach so verschenke....


    Vielleicht magst uns ja mal was über Dich erzählen :winken:

  • Vielleicht stellst du dich erstmal vor und schreibst ein paar Sätze zu dir, bevor du möchtest, das wir dir was schenken.


    Und hier sind ja schon einige gute Tipps genannt worden, wo man gut und sehr günstig an Sachen fürs Baby kommt.


    Aber alle halbe Stunde zu schreiben, das wir ja gar nichts für dich haben, ist schon etwas albern.


    Gruß Annemarie

  • ja,schreib mal was über dich .ich finds komisch,wenn jemand neu ist und gleich etwas geschenkt haben will.
    hier sitzen mit 100 % sicherheit viele menschen,die gerne bereit sind,anderen,soweit es ihnen möglich ist,zu helfen,aber nicht nach dem motto ,ich bin neu,rückt mal was raus.
    ich hab dir ja auch schon geantwortet,ich habe nur wenige sachen aufgehoben und an denen hänge ich.
    wie wärs mal mit flohmärkten/basaren in deiner umgebung,da bekommt man oft für kleines geld ein paar schöne sachen.
    3,2,1 is auch ne gute anlaufstelle.
    viel glück

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • anstatt die Mitglieder per Pn nochmal anzuschreiben :-(
    Die Feine Art ist das nicht


    Das sehe ich auch so. :kopf

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Also,ganz ehrlich...ein wenig penetrant ist das schon.
    Aber auf der anderen Seite,solte man nicht so hart mit ihr ins Gefecht gehen,


    Ich find,es gehört auch ne Portion Mut dazu,fremde Leute um Kindersachen zu bitten.
    Sie ist noch sehr jung und scheint einfach kein Geld zu haben.
    Klar,gibt es Möglichkeiten Kinderkleidung günstig zu erwerben,aber warum soll dieser Weg falsch sein?


    Man muss sich ja nicht darauf einlassen....

  • hart finde ich das nicht. War doch jeder höflich und freundlich. Klar ist sie jung, aber ich finde es nicht zu viel verlangt, sich erst mal ein wenig vorzustellen. Darunter verstehe ich Höflichkeit. Das sollte man mit 18 schon können. Ich denke wenn man mehr über sie wüsste, würde vielleicht der ein oder andere eher was "rausrücken". sie muss ja nicht ihre gesamte Lebensgeschichte erzählen, aber so ein paar Infos wären schon nett :frag

    Lieben Gruß
    pickup77
    :blume



    Einmal editiert, zuletzt von pickup77 ()

  • Ja,da geb ich Dir absolut Recht.
    Etwas mehr Input und ein rantasten wär sicher gut und besser gewesen


    Dennoch finde ich es ein Stück weit mutig,wenn sie denn wirklich in einer solchen Notlage ist,diesen Weg zu wählen.(....da kommt mal wieder mein Glaube an das Gute und Ehrliche im Menschen hevor... :rotwerd )
    Mir würd das sehr schwer fallen...weiß nicht,ob ich das könnte...im Freundes- oder Bekanntenkreis mit gaaaaanz viel Anlauf vielleicht,aber in so einem fremden Kreis?


    VG coca*malwiederzugutmütigundzuweichemherz*

  • Das ist eben die Frage, ist es mutig oder einfach nur dreist? Aber solange sich die TS nicht dazu äussert können wir das wohl auch nicht beurteilen.
    Für mich ist das jetzt erst mal ad acta bis ich was erfahren habe.... :nixwieweg

  • Hallo Ts



    ich brauche ja zur zeit die gleiche größe und kann dir somit nciht helfen.


    vllt kannst du ja einen kleinen gegenbeitrag anbieten, und wenns nur was süßes für die kids der "spender" ist.....


    lg


    edit sagt: basare sind tolle alternativen sowie babykörbe(ausweis bekommst du über soziale stellen ( caritas, donum vitae)

  • Also, nimm's mir nicht übel, aber deine Bettelei ist schon ziemlich penetrant und unverschämt.


    Ich kann jedenfalls verstehen, wenn sich keiner weiter meldet und sein Zeug lieber jemand anderem gibt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)