Als AE-Single Freiwild?



  • Aber was können denn die anderen für meine lockere Moral? :klimper



    P.S.: bin doch auch jetzt gaaaanz brav. :kicher

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Ich hab noch nix davon gemerkt, dass irgendwelche Angebote gekommen sind.


    Vielleicht bin ich ja blind und taub...:frag


    DITOOOOO..... ;-)


    Ich merk sowas immer als letztes..... :lgh


    Und HIER merke ich da schon gar nichts von.... Mein Couchbild schreckt wohl zu sehr ab.... :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh
    Ist aber auch keine Singlbörse hier..ich ich denke, dass die meisten einfach nur schreiben wollen... na, so als NEUTRUM...


    :winken::winken:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Booooaaaahhhhh, das ist das erste Mal in meinem Leben das ich glaube ich mal die Männer MAL verstehe, wenn sie sagen man muss höllisch aufpassen wie man was sagt, wir Frauen (nicht alle) kriegen alles in falschen Hals.


    ANSTRENGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also nochmal zur Erklärung: zum meinem Posting: mit "Hier" meinte ich NICHT,"hier im Forum" sondern" HIER -DORT WO ICH WOHNE"!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Urteile die ich hier bekannt gab, beruhen auf Beobachtungen und meinem Beruf, da ich ja tag täglich damit konfrontiert werde...........
    UND: ich hab nie gesagt das 40 eine Grenze ist zum Alt werden-----sondern das 40 "älter" ist im Vergleich (zum Beispiel zu Tinka) und ihrer Zielgruppe, und ich hatte gehofft das ihr mir sagt das Männer ab 40 reifer sind und FRAU noch Hoffnung haben darf auf einen ANSTÄNDIGEN;BODENSTÄNDIGEN;ERWACHSENEN MANN . ?????? Da das jetzt meine Zilgruppe sein wird (die "alten Männer :lgh )


    Ich werde in meinem nächsten Leben ein Mann , die sind echt einfacher----- hauen sich, trinken danach ein Bier :D , verstehen nicht alles falsch und schmunzeln auch einfach mal über manch gesagtes hinweg ohne es zerreissen................An dieser Stelle mal :thanks: an einige Männer hier-----und dass das jetzt von mir kommt, werde ich ROT in meinen Kalender eintragen............................ :D

  • Hm, also ich kann das so nicht bestätigen.
    Als ich noch auf Männerfang war und mich ausgetobt habe hatte ich bei einigen eher das Problem sie wieder loszuwerden :frag
    Aktuell ist es etwas ruhiger bei mir :D und ich bin sehr distanziert und ich strahle aus "Frag mich und es scheppert", wurde mir zumindest gesagt.
    Und es kommen auch keine Angebote zur Zeit.
    Zu meiner wilden Zeit war das anders, liegt bei mir also scheinbar wirklich an der Ausstrahlung.

  • und vielleicht haben wir ja im Gegensatz zu den Liierten den besseren und meisten SEX???????????????????

    na, das wär doch dann schon mal was! :D
    Aber ist schon ne Unverschämtheit was sich scheinbar manche Leute einbilden, von wegen dankbar sein. Da muss man halt gucken, was man im Moment braucht. So ne Freundschaft mit Extras kann ja für ne gewisse Zeit auch mal sehr entspannend sein.


    Aber mal S.. beiseite. Ich hab das Gefühl hier in unseren Breiten gibt es gar keine AEs, die Kontakt suchen und auch sonst keine Möglichkeiten jmd kennen zu lernen oder einfach mal nett wegzugehen. Wenn ich da sehe, was bei manchen von Euch so los ist... Aber wahrscheinlich bin ich noch ein bißchen "betriebsblind" in der Beziehung. Oder unser nettes Örtchen gibt so etwas einfach nicht her. Überall nur "glückliche" Familien. Bin gespannt wann die Eifersuchteleien der anderen Mamas losgehen, weil ich ja alleine bin und GANZ BESTIMMT wieder nen Versorger suche. (Scheint ja z.T. wenigsten auch berechtigt zu sein.) Vor allem wo ich viel mit den Männern zu tun hab, weil ich die Fußball-Kids mit trainiere. Naja, zumindest die Mütter unserer Mannschaft sind aber total nett, denen traue ich so was nicht zu.


    Gucken was bei mir noch kommt, bin gespannt. Die Trennung ist noch frisch und mit meinen zwei Jungs (7 + 4) bin ich erst mal eh vom Feld.


    Also AE-Frauen und Männer, sucht Euch doch einfach aus was Euch guttut und schickt den Rest der Angebote in die Wüste. Vielleicht ist ja doch mal was Nettes dabei, wir wollen doch positiv bleiben. :party
    Herzlichst
    Susanne

    Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant) :rainbow:

  • frau ist doch nur freiwild, wenn man sich zu solchem machen lässt ;)

    Nu, die Fragestellung war ja ein bissl anders. Ich sehe mich nicht als Freiwild und benehme mich auch nicht so. Es ist allerdings tatsächlich so, dass im Moment nur vergebene Männer ihre Lust auf "Spaß ohne Verpflichtung" signalisieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht ausstrahle dafür bereit zu sein, weil ich ein solches Angebot bisher auch nie angenommen habe...

  • also, das würde ich nicht sagen, seit ich AE bin (seit 7 Jahren) dass ich dadurch mehr Angebote bekomme.Nein. Nach wie vor interessieren sich die Männer für mich. Ich hatte in dieser Zeit auch 2 Beziehungen. Es geht alles, man muss nur wissen, was man will. Wenn ihr das ausstrahlt, dass ihr Freiwild seid, dann werden die Herren das natürlich ausnutzen. Ich denke immer, man hat alles selbst in der Hand :tuedelue

    DANKE! :strahlen


    *Bert Hellinger: Was wir bekämpfen, werden wir nicht los. Nur was wir lieben , lässt uns frei!*

  • @ab mama:


    meine antwort bezog sich rein auf die frage der überschrift.......(aus frauensicht)



    was du ausstrahlst und wie du situationen erlebst sind ja deine erfahrungen und somit subjektiv für mich als aussenstehende....




    grüsse


    jaara

  • Na ehrlich, Perfekt gibts nicht und is mir auch nix, skandalös und dramatisch muss es zugehen und das hab ich - aber auch nur ich, die Kinder kriegen ihre bodenständige Mama, ist doch super


    Na ehrlich, Perfekt gibts nicht und is mir auch nix, skandalös und dramatisch muss es zugehen und das hab ich - aber auch nur ich, die Kinder kriegen ihre bodenständige Mama, ist doch super


    Du sprichst mir aus der Seele - ich zähle - bin ja nicht nur AE

  • Wo ist eigentlich Freya? :pfeif


    Was meinst Du, könnte sie zum Thema beitragen?
    Für sie sind ja eher die Männer Freiwild und ein Selbstbedienungsladen ... je gebundener, desto besser.


    Aber um die Frage zu beantworten, vermutlich hat sie sich doch gleich für alle drei (imaginären) Kerle entschieden und ist jetzt ziemlich beschäftigt. :D

  • Hmmm ich wär froh mal Freiwild zu sein :brille . Eine Beziehung such ich nicht , bin glücklich und zufrieden allein mit meinen Mädels . Aber hin und wieder mal verwöhnt zu werden und Spaß zu haben , fehlt mir schon . Nur Angebote gibts leider keine :flenn . Komm hier aus der Bude ja auch kaum raus oder eben nur mit den Vier Damen .


    Wat solls - irgendwann paßts schon wieder .


    LG MHV

  • Oh ja. Definitiv. Fällt dir das jetzt erst auf?


    Ich hab mich hier schon öfter mal gewundert und es scheint mir auch etwas speziell zu sein, denn weder im Real Life noch in anderen Foren erlebe ich das so.


    Vielleicht sind wir doch sehr von den negativen Beziehungserlebnissen geprägt, die wir hatten. :hae:


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Das kann mehrere Gründe haben:


    -Ansprüche zu hoch
    -Selber bist Du abschreckend
    -Du suchst an den falschen Stellen


    oder es treffen alle Gründe ein bisschen zu.


    Nein, das ist es nicht. Hatte ja nun vorher schon Beziehungen. Und böse Erfahrungen gemacht. Eine gewisse Verbitterung und Resignation ist da. Und jetzt picke ich mir nur noch die Rosinen raus aus den Begegnungen mit dem anderen Geschlecht. Ich habe nicht mehr vor, einen Mann so nah an mich ranzulassen, dass er mich dermaßen tief verletzen kann.


    Ich habe die Summe gezogen aus meinen Erfahrungen und freu mich aber für jeden, dem es anders ergeht. :blume
    Ich will einfach nicht mehr.

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss


  • Und HIER merke ich da schon gar nichts von.... Mein Couchbild schreckt wohl zu sehr ab.... :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh
    Ist aber auch keine Singlbörse hier..ich ich denke, dass die meisten einfach nur schreiben wollen... na, so als NEUTRUM...


    Würde sich wahrscheinlich ändern, wenn du sitzend und rasiert wärst :love , alles andere kenn ich schon... :lgh:lgh:lgh

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • :hae: Irgendwas mach ich falsch :frag


    Und zur Beruhigung für die jüngeren, meine EX war auch AE
    Naja wollte halt dann scheinbar auch einiges nachholen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • ich finde, man kann seine meinung dazu haben und diese auch konsequent vertreten, aber reicht es nicht, wenn man eine person und ihr verhalten einmal kritisiert? muss man dann immer wieder über sie herziehen?



    Du meinst mich? :crazy


    Ich muss Dich enttäuschen, da war nix mit "herziehen" ... Man darf über Kerle/Frauen ablästern, die sich was AE-mässiges zum Naschen suchen und womöglich verbrannte Erde zurücklassen? Es genießen aber diejenigen Artenschutz, die selbst AE sind und sich in bis dato bestehende Beziehungen drängen?


    Seltsame Moral ... :Hm




    P.S.: Ich bin nach wie vor der Meinung, die drei Kerle waren erfunden und die vermeintliche Qual der Wahl war Show.... Ist sie vielleicht hier im Forum mit ihrer forschen Nehmerin-Manier abgeblitzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von MarleneE ()