Schwangere Singlefrau aus Frankfurt

  • Hallo!


    Ich möchte mich nun auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, komme aus Frankfurt und erwarte im Dezember 09 mein 1. Kind. Wie bei einigen anderen hat auch bei mir der KV ziemlich unerwartet die Flucht ergriffen - als ich im 5. Monat war. Mit der Situation geht es mir nicht gut :heul
    Ich versuche mich jetzt in erster Linie auf den kleinen Nachwuchs zu freuen und vorzubereiten.
    Ich freue mich über nette Kontakte - gerne auch zum persönlichen Kennenlernen.


    LG hope71

    Hadern und zaudern ist niemals des Kriegers Gebot.
    Für ihn heisst es kämpfen & siegen... oder den Tod.

  • Hallo hope71,


    herzlich :welcome in diesem Forum.


    Verstehe ich gut, dass du traurig bist, eine schöne Rest- :schwanger . Es ist ja nicht mehr lange. Was wird es denn? Hast du schon einen Namen? Bis bald und viele Grüße :winken:

  • :wink Hallo und ein herzliches :welcome !
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum =))


    Kontakte wirst du hier schnell finden,da bin ich mir sicher...


    Wünsche dir alles gute für die restliche Schwangerschaft.... :schwanger


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • :winken: hallo du
    das dir die Situation nicht gefällt,kann hier jeder verstehen. Genieße die restliche :schwanger hab Spaß hier

  • Hallo und ein herzliches :welcome hier im Forum!


    Du bist in Deiner Situation nicht alleine hier...


    Ich verstehe sehr gut, wie Du Dich fühlst, bin auch alleine :schwanger , ET im Februar ...



    :blume


    LG,


    blondie

  • Hallo


    Herzlich willkommen


    ich wünsche dir viel spaß und aufmunterung.


    Ich bin auch alleine durch die ss gegangen, es ist nicht leicht, aber man schafft es.


    Heute ist meine Maus 3 Monate alt



    Wünsche dir noch eine schöne und beschwerdefreie ( so gut es geht) schwangerschaft



    lg Velvet

  • hallo


    herzlich :welcome bei uns.



    ja ich weiß wie es dir geht. :schwanger :schnuller


    aber man muss sich wohl auf die minis freuen und konzentrieren. und vielleicht kommt dann doch mal der richtige.


    wünsch dir viell kraft

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo hope71,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    du wirst hier bestimmt nette Leute kennenlernen, hoffe du fühlst dich auch wohl hier.


    Lieben Gruss


    Nuni :wink

    Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen vergessen und andere glücklich machen!!! :bigkiss