Freitag, 25.09.09

  • guten morgen meine lieben....


    ach wie herrlich, heute ist freitag.....und das wochenende ist so nah....damit wir gestärkt den tag beginnen können


    mache ich jetzt mal das frühstück....



    ab in die küche...radio an.....blumen auf den tisch..... :blume



    kaffee ist auch schon fertig......mmmmhhhh...dieser duft......



    milch, kabapulver, tee und versch. säfte.....


    brötchen, toastbrot, weissbrot und bauernbrot


    butter und die lecker LÄTTA



    wurst, salami, käse....vom jedem in versch. sorten....


    nutella, honig, marmelade, pflaumenmus, schmand....mmmhh lecker mit erdbeermarmelade



    und frische vitamine...äpfel, bananen, zwetschgen....



    so, alles auf dem tisch...nochmal drüber schauen...denke schon..... :essen



    ich wünsche allen einen schönen freitag und ein noch schöneres wochenende....


    :tanz ....ich freu mich riesig darauf.....sohnemann macht kurzurlaub bei bekannten und ich habe mein allererstes kindfreies wochenende


    ach ich kann es noch gar nicht glauben und fassen.... :tanz


    dann heisst es nach der arbeit...fahren...zuerst sohnemann " abgeben " und dann gehts für mich weiter richtung norden.... :D (köln)



    lasst euch alle mal :knuddel ...und ... :bigkiss



    eure


    milka08

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück milka!
    Ich schnapp mir mal nen Kaffee und ein Brötchen mit Marmelade


    So, noch einmal arbeiten und dann gehts übers WE nach Niedersachen :tanz
    Töchterlein ist bei Ihrem Papa und ich werde das freie WE mal so richtig geniessen


    @ milka - Viel Spass und geniesse dein freies WE!


    Euch allen ebenfalls ein schönes, stressfreies Wochenende und viel Spass!


    LG micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück milka08 ;) .



    Ich nehme mir mal einen Kaffee. Das reicht.



    milka08  micha37 Na dann geniesst euer WE... :-)



    Heute noch und dann geht es ab heute Abend ins WE und das Wetter spielt auch mit :tanz:party



    Euch allen einen schönen Freitag :wink ,



    Czeltik.

  • Dumdidum, es ist Freitag :party Und da stört es mich jetzt auch gar nicht, dass es draußen eklig neblig und düster ist :nanana


    Ich nehm auch noch einen Kaffee und dann ab nach Freiburg zu einem Kunden und daaaaaann: WOCHENENDE :strahlen:strahlen:strahlen


    Für Euch alle einen schönen Tag!

  • Morgen mei Milkale :winken:


    Auch wenn du vermutlich schon auf dem Weg zur Arbeit bist und danach Kölle besucht, möchte ich dir für das leckere Frühstück :thanks: sagen und wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß ;)


    Lieben Gruß (an meine "Alte vom See) :knuddel

  • Einen wunderschönen guten morgen.... :Flowers


    :thanks: für den reich gedeckten Tisch Milka...da freut sich aber jemand auf das WE ;) ...wünsche Dir viel Spass in Köln.... :blume


    Ich nehme mir einen Kaffee...irgendwie schmeckt meiner heute nicht....


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine super :strahlen sonniges WE... :winken:

  • Mahlzeit, denn Morgen kann ich um diese Zeit wohl nicht mehr sagen :D


    Ich bin erst seit einer halben Std. aus den Federn und brauche dringendst eine grooooooßen Kaffee - vielen Dank.
    Ja, dass hat man davon, wenn man bis Morgen's telefoniert :rotwerd


    Heute liegt nichts weiter an, außer etwas einkaufen, Haushalt und die am Freitag übliche Therapiestunde, obwohl ich ja im Moment keine Lust habe in irgendwelchen Wunden rumzubohren - mal sehen, vielleicht finden wir ja ein andere Gesprächthema - es gibt ja noch das Wetter :lach


    Wünsche euch allen einen schönen Start ins WE :strahlen

  • frühstück hab ich verpasst


    ich stelle mal nen riesentopf dicke bohnen mit speck und mettwurst in die mitte , dazu kartoffeln


    ich wünsche euch , nen schönen abend

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Danke, aber Hunger hab ich grad keinen. Lieber noch nen Cappucchino schlürfen.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_222.gif]


    Ja, es ist endlich Wochenende! Werd jetzt mal den Koffer für die Kinder packen, hab ja ab morgen früh wieder kinderfrei. Hm, was stellen wir mit der kostbaren freien Zeit bloß an... :hae:

  • ich stelle mal nen riesentopf dicke bohnen mit speck und mettwurst in die mitte , dazu kartoffeln


    Danke rübli, aber bedenke, jedes Böhnchen ein Tönchen. :hilfe


    Ich genehmige mir einen großen Teller und verputz dazu das Französiche Baquett, das ich mir heut morgen in F geholt hab.
    Natürlich darf sich jeder der will auch ein Stück abreissen.

  • Danke rübli, aber bedenke, jedes Böhnchen ein Tönchen. :hilfe


    Ich genehmige mir einen großen Teller und verputz dazu das Französiche Baquett, das ich mir heut morgen in F geholt hab.
    Natürlich darf sich jeder der will auch ein Stück abreissen.



    mädchen pupsen nicht (nie im leben :tuschel ) und ansonsten .... egal, wenns schmeckt dürfen meine männer auch mal "tönchen" lassen ,,, solange sie auf meine anwesenheit dabei verzichten :essen:pfeif


    baguette nehm ich gern ein stück... ich hab auch noch tomätchen und peperoni mit schafskäse gefüllt im kühlschrank ... bedient euch

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • hallo,


    ich war heute fleissig arbeiten und meine Tochter hatte bis 14.30 Uhr schule.
    Sind dann noch was erledigen gewesen und nun ruhen wir uns bisschen aus.
    Heute abend gucke ich mit meiner Tochter den Hanna Montana Film, haben wir uns ausgeliehen.


    Wünsche euch nen schönen Freitag abend :winken:

    Melli (31.12.1974) und Saskia (15.10.2000)

  • ""

    Heute abend gucke ich mit meiner Tochter den Hanna Montana Film, haben wir uns ausgeliehen.


    Den Film haben meine Maus und ich auch schon angeschaut, war richtig nett und wird umrandet von guter Musik. Seit dem Kinobesuch kommt in nicht ganz einwandfreiem Englisch die schrägsten (Musik)töne aus dem Zimmer meiner Tochter :lach


    Wünsche Euch ganz viel Spaß :winken: und werfe mal ne Runde Popkorn in die Mitte