Frankfurter Zoo am 03.10.09

  • Hallo zusammen :wink


    also auf ein neues es kann ja nicht sein das alle Hessen sich vergraben haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    am 03.10 wollen wir bei schönem Wetter in den Frankfurter Zoo gehen. guckst du


    Als schlechtwetter Variante ist ein Indoorspielplatz angedacht!


    Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?


    Bisher dabei:


    Schnutzchen+Freundinn
    Kat

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Wie schade, am 3.10. habe ich schon einen anderen Termin :( Sollte da aber noch was dazwischen kommen und schönes Wetter sein, dann wären wir wahrscheinlich dabei :D


    Viele Grüße

  • Hallo miteinander,


    leider haben wir an diesem Wochenende keine Zeit, da wir schon einen Ausflug machen. Aber ein anderes Mal recht gerne.
    Sollte er widererwarten doch ausfallen, wären wir gerne bereit bei euch zu zustoßen.


    :wink Meradog


    PS: Für uns ist das übrigens das richtige Wochenende (gerade Woche), an dem ich mit meinen Kindern etwas unternehmen kann. ;)

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • Hallo, wie gesagt ,Samstag wird es sehr voll.Der Eintritt kostet für Erwachsene (normalerweise) 8 Euro und für Kinder ab 6 Jahre 4 Euro .Sag Bescheid wieviele Freikarten Du brauchst.Einige (Ältere) vom Opelzoo hab ich auch noch . Guß. :brille Dj.Gh.

  • Dj.Gh. danke für das Angebot werd mich dann nochmal melden und bescheid sagen wieviele wir nun sind.


    LadyVelvetcrush ja der Termin steht fest es wird an dem Tag bestimmt voll werden dadurch das Feiertag ist.Wie alt ist denn deine kleine ich denke für Zoobesuch ist man nie zu klein. :-)


    Wie sieht es denn jetzt aus wer ist noch dabei?


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • schade, da hab ich leider keine zeit,s onst bin ich fast jedes we am verzweifeln, weil ich nicht weiss was ich tun soll und ausgerechnet am 3.10 feier ich mit ein paar mädels meinen geburtstag nach. hoffe, ihr macht das bald wieder in der art... viel spaß wünsche ich euch allen

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Also bei uns wird es definitiv nix - leider :( Sonst hätte ich schon grosses Interesse am Zoo gehabt. Töchterchen war zwar Ende letzten Schuljahres erst mit der Klasse da, aber sie war total begeistert. Daher hoffe ich auf eine baldige Wiederholung und einen Termin der bei uns passt!



    ausgerechnet am 3.10 feier ich mit ein paar mädels meinen geburtstag nach


    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! Lad doch einfach die Teilnehmer vom Forumszootreffen ein und schon ist es nur noch halb so schade :D:nixwieweg

  • Hallo zusammen, :wink


    so wie sieht es denn jetzt noch jemand spontan Lust morgen auf Zoo?


    Wer ist denn noch dabei von den angemeldeten?


    Als Uhrzeit würde ich früher als Kat in der PN geschrieben hat vorschlagen,denn es ist Feiertag da wird viel los sein und ich bin lieber früher da auch wegen der Parkplatzsuche.


    Also meldet Euch doch einfach nochmal und sagt bescheid damit wir planen können.


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Hallo



    wie verbindlich muss denn eien zusage sein?


    Habe folgendes Problem, meine Kleine wurde heute geimpft und ist jetzt toal erledigt und neben der spur.


    Wenn es morgen besser ist udn kein fieber dazu kommt würden wir gerne mitkommen, kann es nur noch nicht genau sagen :(


    Lg Velvet

  • Du kannst ja morgen früh bescheid geben ob ihr kommt oder nicht. :D


    Wenn du später kommst dann tauschen wir einfach die Handynummern aus und du meldest dich wenn du da bist.


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)