• Hallo delilah!


    Komm, erst :troest einmal in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Denn außer einen guten Anwalt, brauchst Du jetzt auch ein wenig Trost!


    Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht. Mein Ex "reitet" diese Tour auch immer wieder mal. Geht einem echt an die Nieren. Sonntag war es bei mir mal wieder soweit, dass er "Stunk" gemacht hat. Mensch, ich habe mich so darüber aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Und am nächsten Tag hängt man voll in den Seilen.


    Aber nicht aufgeben, kämpfe. Denn auch Du hast Rechte und nicht nur immer die Pflicht, andauernd Kompromisse zu schließen. Wie sieht denn das JA die Sache? Sehen die das denn nicht, wie er dich "fertigmacht".


    LG und halt die Ohren steif!
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • BigBianka,
    und wie sieht "Kämpfen" denn da aus????????
    Jeanny

    Es hört sich zwar schwer an, aber versuch ihm zuzeigen, dass er nicht alles mit dir machen kann. Such dir zur Not Hilfe dafür, sei es professionelle oder durch eine Freundin. Sei dir im klaren darüber, dass du Rechte hast. Außerdem würd ich beim JA nochmal nachhaken - das scheint mir doch irgendwie schiefgelaufen sein.


    Deine Kinder sind dir das wichtigste und sowohl deine Kids als auch du brauchen den Umgang. Und wenn du diesen Umgang auf dem "normalen" Weg (durch Gespräche mit KV) nicht durchsetzen kann, dann musst du dir eben juristische Hilfe suchen:D Vielleicht schüchtert das ja deinen Ex schon ein wenig ein.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • also mit der vom jugendamt bin ich auch nicht zu frieden. und es geht mir schon besser,es ist schön mal zu hören das man nicht die dumme ist! ich werde alles dafür geben meine kids zusammen zu halten. erst ma protokoll führen^^ hatte die vom ja mir auch geraten. und dann spring ich wenns nicht geht wie ein tiger auf den dompteur :D und das mit dem fertigmachen... naja wenn es dem zwerg halt schlecht geht...tuts schon weh.aber morgen früh wird er wieder aufstehen u mit einem strahlendem lächeln hallo brüllen(hauptsache die olle is wach)u da geht mir das herz auf. wenn er morgen mit nem lächeln aufstehen kann,kann ich das auch! :thanks:

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....

  • weiß nicht genau ob ich drüber lachen soll..


    als er dann eingetrudelt ist im ja hat er seinen sohn begrüßt und mich ignoriert :kopf . letzte woche war noch alles in ordnung. dann sind wir bei der tante ins büro,als erstes gibt er ihr die nummer von der kindergartenleiterin :radab hatte ihm bereits gesagt das ich akzeptier das ich sie da nicht abholen darf. naja hat glei angefangen loszureden ohne punkt und komma und mich traktiert. sylvi natürlich gusche gehalten,beim thema geblieben. schon hieß es "und jetzt ziehst dich in deine opferrolle zurück!!!". gusche gehalten. 2 mal hab ich dann ansätze gemacht mich zu wehren,kommentar darauf "sehen sie wie sie ist???!!immer solche spitzen" :wand naja hab eigentlich die ganze zeit nur ja und amen gesagt zu allem. verabschiedet wurde ich auch nicht,joey mal kurz :heul . naja als wir dann draußen waren kam die tante noch ma zu mir u hat mir viel kraft gewünscht. :hae:


    zum lachen oder zum heulen???

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....

  • Hi,
    mach doch noch einmal ein Gesprächstermin für Dich bei der "Tante" und kläre bei diesen Gespräch ab, was Du möchtest und was nicht.
    Und ich würde direkt ansprechen dass der KV. eigentlich im Elternmiteinander unzumutbar ist.
    Darauf muss dann ja eine Reaktion von der kommen und an dieser Reaktion kannst Du dann sicher schon mal erkennen, wo oder warum
    "der Hase" im Pfeffer liegt.
    Wer weiß, was da schon alles mit dem KV. zerredet wurde.
    Aber egal, wie det mit dem JA. läuft, schalte einen Anwalt ein.
    Jeanny