S.. bei AE`s, gibt es das noch?

  • Da war doch mal was... :hae:


    Habe mich mal mit anderen AEs ausgetauscht. DAS Thema scheint ja wirklich von der Bettkante gefallen zu sein. Viele, u.a. ich, können sich schon gar nicht
    mehr erinnern, wann es das letzte Mal war :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Meine Mutter fragte mich gestern, ob ich nicht mal was "neues" kennengelernt habe... :D:D:D
    Daraufhin ich: Wann denn, wenn ich das Windelpaket unter dem Arm habe, Babynahrung auf das Laufband werfe oder wie ein Zombie im Discounter rumirre mangels
    Schlaf??? Fördert doch wirklich den Flirtfaktor :mussweg
    Ideale Voraussetzungen, um einen Neuen kennenzulernen. :pfeif:pfeif:pfeif

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • Die Frage ist super!!!!


    Meine Erfahrung: Mehr oder weniger...hängt von der/dem AE ab. Kenne viele, die regelmäßig jmd. abschleppen und neue Freunde haben. Da hab ich oft ein ?( im Gesicht, wie die das machen. Und wie sie das auch mit den Kiddies regeln?!
    Ich möchte nicht, dass jede Bekanntschaft an meinem Kind vorbei defiliert. Entwickelt sich was ernsthafteres daraus, ist es was anderes.


    lg

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Mach Dich ma locker


    Wenn Du Dich selber gut leiden kannst, dann gönnst Du Dir auch was Neues in dieser Beziehung.


    Nämlich eine super Beziehung, in der dieser Aspekt auch seinen schönen Anteil hat.


    Entwickle eine positive Erwartung.


    Gehe mit offenem Blick durchs Leben - aber unverkrampft. Locker eben. Du bist wer.


    Du bist liebenswert.


    Es kommt von selber.


    Anders und besser als Du träumen kannst.


    Glaubs mir


    LG Cobra

  • Ups, soweit ist es bei mir schon... ich habe wirklich einen Moment gebraucht, um zu wissen, was Du meinst, als ich die Überschrift gelesen habe... :rotwerd


    das sagt wahrscheinlich schon alles...

    Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.


    (Ricarda Huch)

  • Obwohl, einige exexex haben sich mal angeboten... :pfeif
    Entweder sehe ich so mitleidserregend oder erregend oder bedürftig aus.


    Aber alte Sachen aufwärmen?


    Allein von der Organisation her ist das schon ein Aufwand. Meine
    Kleine ist schlimmer wie ein Wachhund. :motz::motz::motz:
    Der Dreibeiner müßte schon fast durchs Fenster einsteigen, damit sie ihn nicht bemerkt.

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • na das ist doch mal wirklich ein spannendes thema :D:daumen



    zum thema se* mit dem ex : :scared ...liebe cata, so so sooo mitleidserregend kannst du gar nicht ausschauen um dich darauf einzulassen .....


    wenn du es für dich allerdings emotional regeln kannst dann könnte man natürlich vorsichtig sagen : immerhin weiss man da was man bekommt :klimper




    aber was den flirtfaktor bestimmt erhöht (falls durchführbar) : deine mum als babysitter, ein schönes bad, zeit für beauty, was schönes anziehen und raus unter die leute.....


    und mit jedem noch so kleinen flirt rückt das thema langsam mehr und mehr wieder in dein leben


    achja, und solo-se* gibt es ja auch noch :D ....aber da redet man ja nicht drüber :nanana:D



    grüsse


    jaara

  • Ja, die Frage stellte ich mir auch unlaengst. Wie lang man es eigentlich (als Frau) so ohne S... aushalten kann... Bloed, wenn man kein Affaerentyp ist, und sich nicht mehr vorschnell auf einen Typen einlassen wuerde (Vertrauensprobleme, aber auch, weil man sich mehr wert ist, als z.B. Ex1, Ex2 oder notfalls Ex4 oder noch schlimmer einen aufgegabelten ins Bett einzuladen (aus der Not heraus). Ich frag mich ausserdem auch: WIE geht das? S...findet ja in der Regel doch nachts statt. Ja und dann... Tochter wacht auf (wie ja dauernd) und will zu Mami ins Bett und huch, da liegt ja jemand! Oder wie? Ok, wenn das eine ganz ganz feste (noch besser DIE Beziehung fuer die Ewigkeit ist): dann waere das notfalls akzeptabel... aber ich setz meiner Tochter doch in der Form keine Affaeren vor! Wie macht ihr das? Uebernachten eure Kinder dann woanders? Oder ala Teenie: S.... schnell im Auto aufm Parkplatz, wenn Kind in der Schule ist und man selbst Mittagspause von der Arbeit? Oder wie oder wo oder was?

  • Der Dreibeiner müßte schon fast durchs Fenster einsteigen, damit sie ihn nicht bemerkt.

    DER ist gut, ich hatte mal ne Nachbarin, AE mit zwei Jungs, und die bekam des nachts auch hin und wieder Besuch ... von einem Nachbarn drei Häuser weiter ... der kam gleich in Schlafanzug und Puschen, auch im Winter :lgh :lgh :lgh



    Ich persönlich frage mich manchmal, kann sich hinter den ganzen Spinnenweben eigentlich die jungfräulichkeit regenerieren? :hae: Dann würde die lange enthaltsamkeit wenigstens was bringen :lach :lach

  • ja, angeblich soll man nach einem se*-freien jahr wieder seine jungfräulichkeit zurück haben (laut se* and the city, kann mich noch an die folge erinnern, der spruch war von charlotte :lach )

  • studi du hastn knall :lach
    ich kenne einige ae,die immer mal was nebenher laufen haben,aber deren kinder sind schon recht gross ,fliegen selbst viel draussen rum und können mal ne nacht alleine sein...
    die,mit kleineren kindern und womöglich noch ohne familie in der nähe ,haben es da natürlich nicht so gut.
    ich find den satz ,deine zeit kommt wieder, kagge,denn wenn meine zeit wiederkommt,bin ich alt und dann wirds ja net besser.
    ich kann zb abends weg,weil oma nebenan wohnt,aber meine freunde sind alle verheiratet und haben gar keine lust mehr gross wegzugehen und alleine losziehen war noch nie mein ding.
    meine letzte beziehung ist noch nicht solange her,deshalb isses noch ok so wie es ist,aber wie das mal werden soll,weiss ich auch nicht.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Keinen Sex zu haben oder keinen GV sind doch zweierlei...oder ?



    ....Solosex.. :hae: nett ausgedrückt.. :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • hmm, wo ist das Problem? Also ich hab max ein Dreiviertel Jahr ohne verbracht, sonst kann ich mich net beklagen*ggg :D


    Na ok, ich hab ja eh jemanden an meiner Seite, daher stellt sich das Thema Spinnweben(wie klasse ausgedrückt lach :lach ) eh nicht ;)


    Na und groß gesucht hab ich eh nicht, denn meiner ist eh seid fast 20 Jahren in meinem Umfeld(nein ist NICHT mein Exmann!!!) und ich war in meiner Jugendzeit schon mal mit ihm zusammen(und ich Depp hatte damals, wie es bei Jugendlichen so brav war, Schluß gemacht..., jaja so spielt das Leben... ::) )

  • Also mein letzter richtiger Sex war :hae: .... vor über einem Jahr. Das war ein ONS mit einem ehemaligen Schulfreund... soviel zu: Da weiß man was man bekommt :lgh ..... ich würd auch nie jemand fremdes mitschleppen, schon gar nicht nach Hause. Anfang des Jahres bandelte sich was an aber das ging nicht bis zum äußersten, auch wenns nicht mehr ganz jugendfrei war ;).


    Aber nun sitz ich hier auch auf heißen Kohlen.... :pfeif .... ich sag mal so (und das soll jetzt nicht eingebildet klingen)... an Angeboten mangelt es nicht, da klopft irgendwie immer mal wieder jemand an (die meisten Männer (aus meinem Bekannten- und Freundeskreis) finden es toll, dass ich offen über Sex sprechen kann und wollen dann auch gleich immer welchen haben :lgh ) aber ich bin leider auch nicht mehr so der Affärentyp (in meiner Ausbildungszeit war das mal ganz anders :pfeif und außerdem will ich nicht einfach nur fürs Bett herhalten :bldgt: und da ich in meiner letzten Beziehung übelst betrogen worden bin vom KV ist das eh so schwer bei mir geworden, mich überhaupt auf irgendwas einzulassen.


    Nur manchmal kommt einen schon der Gedanke, ob man nicht einfach wieder ne lockere, unverbindliche Affäre beginnen sollte, einfach zum Spaß haben aber das soll dann wenn schon auch ne gefühlvolle Affäre dabei rausspringen oder lieber gleich ne Beziehung ;) aber ich bin sicher ehe wieder zuuuu gefühlsdusselig und verlieb mich dann auch noch gleich.. Nee, nee... das ist mir dann zuviel Chaos wieder :D ... Also doch einfach auf den Moment warten, wo´s einfach ohne zu überelgen, einfach passiert oder eben der Richtige auf der Matte steht oder liegt :bigkiss .


    Und wenn mal ganz Not an der Frau sein sollte.... dann habe ich immer noch einen lieben Freund in einer weit entfernten Stadt sitzen, wo man man richtig schön "Affären-Urlaub" machen könnte .... ohne Kiddies :D ... das war nämlich mal eine Affäre von mir (es war mein Sweet-December (falls hier jemanden der Film Sweet-November was sagt) und danach ist er weggezogen. Sollte von Anfang an nur eine Affäre bleiben und war es auch, obwohl ich mein Herz dran verloren hatte. War halt nicht nur Sex sondern auch mal schön gemeinsam weggehen, einfach nur kuscheln, schöne Zeiten zusammen verbringen. Das meinte ich mit "gefühlvoller Affäre".


    Anfang des Jahres war ich bei ihm und habe ihn da von der Bettkante geschubst :tot , weil ich mir ja so sicher war, dass der jenige, der mit mir Anfang des Jahres anbandeln wollte, es soooo ernst mit mir meint.. Dabei hat er mich nur verarscht und ich hab auf tollen Sex für ihn verzichtet :nudelholz .... passiert mir nicht nochmal :D.


    Gewitterhexe

  • Ich für mich kann sagen - nach einem Vierteljahr ohne hab ich fast die Leute an der Bushaltestelle angesprungen.
    Also für mich ist das nix.
    Aber ich kann auch hervorragend Sex und Liebe trennen. Sonst wäre das schmerzhaft.
    Andererseits hatte meine Freundin, die das nicht kann, mehrere Kurzbeziehungen hintereinander, die dann immer als Liebe betrachtet wurden und meißt schnell kaputt gingen. Das ist noch schmerzhafter glaube ich. Serielle Monogamie.


    Mein Kind ist jedes zweite Wochenende beim Papa und schläft zuverlässig um 20 Uhr. Da kann auch abends mal jemand vorbeikommen.


    Sex kann etwas unglaublich wunderbares sein und nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, darauf freiwillig zu verzichten. Außerdem ist es da doch ein echter Vorteil eine Frau zu sein - freie Auswahl. 8)


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Verbalerotik vielleicht??


    Also ich hatte in meiner letzten Ehe sehr, sehr, sehr...........viel weniger Sex als zu AE-Zeiten (konnte man glatt an beiden Händen abzählen). Da gab es dann schon mal so Zeitspannen von 1 Jahr, das längste war 1,5 Jahre. Wenn ich dann doch mal höflichst nachgefragt hab......ob nunja........... kam die Frage "...was schon wieder..." :schiel:schiel:schiel:schiel:lgh


    LG Trix