Warum hängt der Chat ständig ?

  • Ich hab in letzter Zeit öfters das Problem das der Chat hängt...


    Woran liegt das ?



    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Okay, Mela...da muss ich mal Czeltik fragen :rotwerd Der hat mir den PC eingerichtet :lach ich mach ihn nur an und leg los... :engel




    Edit:

    Zitat

    Man kann auch einfach mal beim Thema bleiben, fände ich höflich denen gegenüber, die helfen wollen.


    Sorry :blume

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Maikind. Ganz oben am Bildschirm ist vermutlich eine dünne blaue Leiste. Da steht bei mir z.B. gerade mit weißer Schrift "Neue Antwort erstellen - Warum hängt der Chat ständig? .... "


    Klick mal in der Zeile drunter ganz rechts auf das Fragezeichen und dann auf "Info".
    Steht da was von Internetexplorer?
    Steht darunter dann vielleicht "Version..... xxx"?

  • :thanks:




    Edit: Problem gelöst, werde ich runterladen :D


    Jetzt darf dann weiter geblödet werden ?



    @cobra


    :Flowers:D:D:D

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Auch mit Chrome funktioniert der Chat einwandfrei. Allerdings ist es dort sehr männerfeindlich.


    mfg alex

  • Ich schätze mal, das kommt auf die anwesenden Männer an .... :rolleyes:

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Wo wart DU denn die ganze Zeit, Lunatic ? Ich habe dich schon vermisst, ganz ehrlich.


    mfg alex

  • *lol* sicher ... bestimmt ganz genau so, wie ich dich vermisst habe :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • *lol* sicher ... bestimmt ganz genau so, wie ich dich vermisst habe :D


    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du nimmst wieder an meinen Diskussionen teil.


    mfg alex

  • Naja mit meinem Firefox hab ich zur Zeit aber auch einige Probleme ist aber die neuste Version


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2 (.NET CLR 3.5.30729)


    :frag :frag

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg