Nicht gelesene PN ausversehen gelöscht !

  • Tomato du machst mir jetzt angst :flenn:flenn


    Alex wenn das Ja abgeschafft werden soll.. den n gibts nur noch Nein sager? ist ja aber auch blöd.... :D:D


    Vielleicht ist es jetzt ja schon zu spät für mich, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt ... aber ich verstehe dein Posting nicht. Erklärst du es einem alten Mann, der eigentlich schon im Bett sein müsste ? So, als wenn ich 5 Jahre alt wäre ? Als Belohnung bekommst du - wenn du möchtest - einen getragenen Slip von mir.


    mfg alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex02 ()

  • oh schuldigung ich bin von ausgegangen das du keine Kindgerechte erklärung mehr brauchst aber klar ich bin mal nicht so:


    du hast in deiner Signatur zu stehen :Abschaffung von JA.. und das wirft bei mir die frage auf ob das jetzt gut ist wenn wir alle nur noch nein sagen müssen
    und behalte deine schlüpfer mal das brauch ich nicht..aber sollte ich mal diesen Splean bekommen darf ich mich doch sicher an dich wenden gell? :D

  • Vielleicht ist es jetzt ja schon zu spät für mich, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt ... aber ich verstehe dein Posting nicht. Erklärst du es einem alten Mann, der eigentlich schon im Bett sein müsste ? So, als wenn ich 5 Jahre alt wäre ? Als Belohnung bekommst du - wenn du möchtest - einen getragenen Slip von mir.


    mfg alex

    Also ich habs verstanden :tanz :tanz :tanz


    darf ich mal was anmerken: Irgendwie scheint es so als wenn jeder Thread an dem der liebe Alex beteiligt ist irgendwann ausartet oder komplett das thema wechselt..oder irre ich mich?? :hm...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Alex02 und Tomato03 also. So so. :hae:


    Und wenn die beiden richtig gut füreinander sind, gibt's dann ein kleines nocheintomato für Vaterland und Widerstand? :brille

  • ich dachte auch immer wenn die ungelesen bei mir im Postausgang sind und ich sie lösche sind sie ganz weg---aber so scheint es dann doch nicht zu sein oder?

  • Und wie ist nun die Lösung des Problems?


    Soweit ich mitbekommen habe war die Sache mit den gelöschten PNs hier Thema.


    Jetzt zick hier nicht rum. Lass uns Mädels einfach mal "tüteln" (so sagt man hier in Hamburg).


    mfg alex


    oh schuldigung ich bin von ausgegangen das du keine Kindgerechte erklärung mehr brauchst aber klar ich bin mal nicht so:


    du hast in deiner Signatur zu stehen :Abschaffung von JA.. und das wirft bei mir die frage auf ob das jetzt gut ist wenn wir alle nur noch nein sagen müssen


    Wie kommst du darauf ? Bitte definiere deine Frage genauer.


    ..aber sollte ich mal diesen Splean bekommen darf ich mich doch sicher an dich wenden gell? :D


    Jederzeit. Bist ja ne Hübsche. Biste wirklich. Ich aber auch.


    mfg alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex02 ()

  • Und wie ist nun die Lösung des Problems?


    Soweit ich mitbekommen habe war die Sache mit den gelöschten PNs hier Thema.



    Hi Mela


    Fragestellung reproduziert - der Post geht beim Adressaten NICHT verloren.


    Alles in Ordnung soweit


    LG Cobra

  • Mela meinte beim Thema bleiben also tun wir das auch :D:D:D:D


    Tja, schade. Das Thema selbst war leider total uninteressant. Die Definition deiner Fragestellung steht allerdings noch aus. Ich hoffe, du holst das an anderer Stelle nach.


    mfg alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex02 ()

  • Hi Mela


    Fragestellung reproduziert - der Post geht beim Adressaten NICHT verloren.


    Alles in Ordnung soweit


    Ich kann es bestätigen, wir haben getestet , der Cobra und ich :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee