Achtung ! Neuer Termin - AE-Contest-Party 2010 !

  • wer sonst, wenn nicht ihr? :aetsch

    Du bist eh Halbblut :aetsch


    Das NRW-Orgateam trifft sich am/vom Samstag/auf Sonntag, den 16./17.01.2010 und wird dann am Sonntag abend, Neuigkeiten präsentieren. ;)


    :tuschel Freiwillige für den Contest werden noch gesucht, also nix wie ran an die edlen Plätze... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo zusammen :winken: ,


    der Contest verschiebt sich auf den 13.05.-16.05.2010. Ebenso wird es eine andere Lokation zwischen Siegen und Marburg geben. Alle auf den bisherigen Listen stehenden Teilnehmer sind bereits per PN informiert. Es werden noch freie Plätze hinzukommen ;) .Genaueres dazu wird es am Sonntag, den 17.01.2010 abends gegen 20 Uhr geben.


    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Da die Mr und Mrs Contest Wahl auf den alten Veranstaltungsort zugeschnitten war, ist es in dem Zusammenhang erforderlich geworden die Liste der Kandidaten zu überarbeiten und andere Kandidaten aufzustellen. Auch dies wird am Sonntag bekanntgegeben. :-)

  • Da die Mr und Mrs Contest Wahl auf den alten Veranstaltungsort zugeschnitten war, ist es in dem Zusammenhang erforderlich geworden die Liste der Kandidaten zu überarbeiten und andere Kandidaten aufzustellen. Auch dies wird am Sonntag bekanntgegeben. :-)

    Ich hätte schwören können als ich in der Online Liste schaute und gesehen habe das Du dazu eine Antwort schreibst, dass das nun kommt. Da hätte ich jede Wette drauf gesetzt. :brille Ich denke aber die Mädels können dazu mehr sagen ob sie Dich nun sehen wollen oder nicht... :aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo,


    sollten da tatsächlich noch Plätze dazukommen und auch noch Platz auf der Liste sein, würde ich mich freuen wenn ich mit meinen beiden Mädels da mit draufdürfte.

    Ist erstmal so OK, wartet aber bitte noch ab, da die Preise sich auch noch etwas ändern ( erhöhen ) werden. Wir verhandeln noch für bessere Konditionen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Da die Mr und Mrs Contest Wahl auf den alten Veranstaltungsort zugeschnitten war, ist es in dem Zusammenhang erforderlich geworden die Liste der Kandidaten zu überarbeiten und andere Kandidaten aufzustellen. Auch dies wird am Sonntag bekanntgegeben. :-)

    Einmal auf der Liste ist der Weg runter nicht möglich.


    Nein das war kein Bewerbung.

  • Atrus hat sich auch bei mir gemeldet und möchte dabei sein. Er kann gerade nicht Online gehen. ;)

  • Juhuuuuu, eine Feiertag ein Feiertag in Berlin.



    Freu, freu, freu (gibt´s dafür einen smiley?)


    Lieber Czeltik,
    nimm doch bitte Wildfang und mich auf die Liste.


    LG Korallenrot

  • sooo Sarek steht auf der Liste... :D

    Na dann haben wir ja die 3 Männer die wir brauchen. Keine Sorge. Die Disziplinen sind diesesmal nicht so schlimm. :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • waren sie das letzte mal auch nicht :D


    naja gut.. auf die letzte hätte ich rückblickend dann doch verzichten können :lach

  • ihr wisst ja nciht, was letztes mal dran war :D


    herrlich.. wat freu ich mcih auf die call on me vorstellung!!!! männer in glanzleggins mit gymnastikbody, die auf ner isomatte das becken heben.. ich schrei mich weg :lgh