Kinder sind seit zwei Stunden verschwunden!

  • Hi,
    bei mir war das mal ähnlich vor Jahren, aber da waren die Kids allein abgehauen (4und 5 Jahre jung)....
    Ich hab dann echt die Polizei gerufen und die haben gemeint, dass da schnell reagiert werden muss.
    Warst Du bei den Papa zu Hause?
    Sorry, da warste ja schon...
    Jeanny

  • erstmal nicht ans schlimmste denken ( ich weiß, ist leicht gesagt<)
    vielleicht den nachbarort absuchen?
    ich kenne eure gegend ja nicht

  • Oh man, ich glaube ich würde auch am Rad drehen.
    Wahrscheinlich würde ich auch die Polizei anrufen.


    Vielleicht sind sie ja, während ich das hier tipsel auch schon wieder aufgetaucht und haben einfach die Zeit vergessen!


    Alles Gute!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Entwarnung! Sie sind wieder da!


    Ich kam grad zurück, da dunkel. Wollte grad die Polizei rufen, da sah ich beim hergehen die Radln im Garten stehen. Der Papa hatte sie heimgebracht. Die Große sagte ihm, dass ich sie suche, da muss er recht erschrocken gewesen sein (wär ich an seiner Stelle auch), sagte aber, die Kinder hätten gesagt, sie dürfen mit ihm fahren. Ok, war ein Mißverständnis, kann passieren.


    Ich hab ihn gleich noch angerufen, ihm gesagt, dass ich mir nur Sorgen gemacht hätte, weil sie mir nicht wirklich Bescheid gegeben haben, ich meinte, dass sie auf der Wendeplatte wären, und sie plötzlich weg waren, dass ich es aber ansonsten schön finde, dass sie was zusammen gemacht haben.


    Was soll ich sagen, er hörte sich absolut nüchtern an (vielleicht hat der Krankenhausaufenthalt und sein Zustand vor kuzem ihm die Augen DOCH geöffnet?), und er fragte, oöb er am Samstag mit ihnen eine Tour machen dürfe. Wir telefonieren jetzt nochmal wegen dem Wetter, aber auf jeden Fall sind sie Samstag Abend bei ihm zum grillen.


    Ein Anfang, hoffentlich freu ich mich nicht zu früh...



    Bin auf jeden Fall total erleichtert und hab mir auch gleich noch mal meine Kinder ins Gebet genommen, ja nicht noch einmal einfach abzuhauen... :ohnmacht:

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Na GsD sind sie wieder da! :knuddel

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Ich könnt echt grad heulen, so erleichtert bin ich...


    Und auch heulen, weil es so weit gekommen ist, dass ich dem Papa nicht mehr vertraue, dass ich Angst habe, bei jedem Schritt, den er mit den Kindern tut... Gut, die Kinder werden größer, können z. B. selbst drauf achten, angeschnallt zu sein, wenn sie im Auto unterwegs sind, aber die Promillegrenze des Papas können sie eben nicht beeinflussen, und auch nicht das, was er macht oder nicht macht.


    Ich hoffe so, dass er irgendwann bei seiner Verantwortung ankommt und zur Liebe zu den Kindern zurückfindet. Irgendwann hat er sie ja mal geliebt und anscheinend tut er es immer noch, hat vielleicht nur Probleme, es zu zeigen oder weiß nicht, wie er sich verhalten soll.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Oh man, Gott sei Dank :schwitz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hi Dadefana,
    Puh... und ja, det ist zum Heulen, weil es einfach schlecht einzuschätzen ist.
    Und verlorenes Vertrauen ist nun mal ein Fact, da gehört auch viel zu, dies wieder zu gewinnen.
    Ich wünsch Dir einen Engel, der Dich und alle Betreffenden begleiten möge.
    Jeanny

  • Ich bin auch so was von erleichtert für dich!


    Jetzt kann ich ruhig ins Bett gehen. Ich hatte auch Stress heut abend. Also nun ist es gut für heut. :tot

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Ich freue mich, dass deine Kinder wieder gut zu Hause angekommen sind!! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es mir in dieser Situation gegangen wäre. :batsch :heul


    Ich hoffe für euch, dass ihr 1 guten Weg findet in dieser schweren Kinderbetreuungssituation, es werden wahrscheinlich viele Gespräche notwendig sein und viele Vertrauensbeweise bis alles mal hoffentlich gut klappt.


    LG, Kayla

  • Jetzt bin ich aber auch erleichtert! Ich bin gestern mit fürchterlichen Kopfschmerzen ins Bett und habe jetzt gleich nach diesem Fred gesucht um zu sehen, ob es Entwarnung gab. Ich glaube ich hätte auch vor Erleichterung geheult. Und ich bewundere dich, dass du so lange ausgehalten hast und nicht die Polizei gerufen hast. Und auch deine Reaktion als du danach mit ihm telefoniert hast. Hut ab. Ich glaube ich hätte ihm den Hals umgedreht wg. der Sorgen die du vorher hattest. Deine Reaktion war die eindeutig bessere - kann nur nochmal sagen HUT AB! Und alles Gute, dass es in Zukunft besser klappt und man dies tatsächlich als positiven Anfang werten kann.
    GLG Sha

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee