KOPIE: KM erschwert Umgang JA macht nix

  • So und nicht anders sieht es aus.


    Sorry OT:


    Mein Vorschlag @nocheinvater.


    Mach einen oder mehrere eigene threads auf, in denen du eine oder mehrere der Grundsatzthesen, die du hier vertrittst, zur Diskussion stellst. Dann sind sie exponiert und für jeden sichtbar und es steht jedem frei sich an der Diskussion zu beteiligen. Es ist aber schwierig das Anliegen eines TS spezifisch zu diskutieren oder zu verfolgen, wenn der Thread mit deinem sehr generellen Anliegen flächendeckend durchwoben wird.


    Ich muss gestehen, dass der "Väterwiderstand", für den ich eigentlich Sympathie gehegt habe, bei mir in den letzten 24 Stunden deutlich an Sympathie verloren hat. Vielleicht kannst du durch gesonderte und fundierte Thesendiskussionen ja wieder etwas für die Rehabilitation des "Väterwiderstandes" tun.

  • Vielleicht kannst du durch gesonderte und fundierte Thesendiskussionen ja wieder etwas für die Rehabilitation des "Väterwiderstandes" tun.


    Vor wem müsste sich deiner Meinung nach der Väterwiderstand rehabilitieren ? Ein ganz komischer Denkansatz ...

  • Vor wem müsste sich deiner Meinung nach der Väterwiderstand rehabilitieren ? Ein ganz komischer Denkansatz ...

    Dann werden wir den Väterwiderstand halt weiter für einen Kegelverein halten müssen, der einmal jährlich auf Malle mit Strohhalmen aus Kübeln trinkt :schiel

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :lgh :lgh Ob du dem Väterwiederstand mal nicht gerade einen Bärendienst nach dem anderen erweist mit deinen geistreichen Beiträgen? Nur mal zur Info: hier gibts ne Menge Väter. Und die meisten (wie übrigens auch einige hier anwesende Mütter) gehen vom Grundsatz her durchaus konform mit dem wofür der Väterwiederstand steht. Wenn du repräsentativ für diejenigen stehst, die im Väterwiederstand ihren ganz privaten Kampf kämpfen, dann spricht das nicht unbedingt für den Verein.


    Junge, was du hier machst ist nicht nur Kindergarten sondern echte Anti-Werbung. Entweder machste deinen eigenen thread auf, und bleibst mal auf der sachlichen Ebene oder du zerschiesst hier weiterhin threads anderer, die eigentlich ein ernstes Anliegen haben und denen du mit deiner Polemik keinen Schritt weitergeholfen hast. Letzteres wird dich über kurz oder lang dahin befördern, wohin du meiner Meinung nach jetzt schon gehörst: Ins Aus.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • nocheinvater: schon mal was von ironie gehört?


    unglaublich , was du für einen mist verzapfst

  • rübli hätte ich das extra für ihn dazuschreiben sollen? dann tu ich das mal schnell noch nachträglich*loool


    mist geht nicht mehr.--

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • Junge ... ... threads anderer, die eigentlich ein ernstes Anliegen haben und denen du mit deiner Polemik keinen Schritt weitergeholfen hast.


    Mädel, das ernste Anliegen habe ich sehr wohl erkannt. Und ich habe dreisam als einziger die wirklichen Tipps gegeben, die ihm möglicherweise weiterhelfen könnten. Nix Polemik.

  • Vor wem müsste sich deiner Meinung nach der Väterwiderstand rehabilitieren


    Es geht in aller Bescheidenheit nur um meine persönliche Wahrnehmung des Väterwiederstandes, die in den letzten 24 Stunden nicht gerade einen positiven Schub erhalten hat.


    Aber das ist OT. Deshalb von mir zu den Grundsatzfragen in diesem Thread nichts mehr.