Sonntag 12.11.2006

  • GUten Morgen,
    nah da will ich mal ganz shcnell Frühstück für alle machen , mit Kaffee, Tee und O-Saft ,leckere frische Brötchen ....... :essen
    ZUm Glück hat unser Supermarkt als einzigster Laden in Plön jeden Sonntag von 8.00UHr bis 12.00Uhr auf ......... :daumen


    Heute liegt nichts weiter an fahre nach dem Mittag nach Preetz in die Klinik mal schauen wie meine Mutter nun jammert weil sie morgen wohl in die Reha geht , paßt Ihr nicht muß sie sich ja dann richtig anstrengen....... :radab
    Ich währe an Ihrer Stelle froh wenn ich soweit wäre ............ ?(

  • :wink hallo Marin danke für das Frühstück,bei uns kann man auch Sonntags zum Bäcker gehen,holen da immer Frische Brödchen,bei uns ist super Wetter gehe später in die Stadt da Treffe ich mich mit dem Erzzeuger von mein Sohn,mal Schauen wie das wird hoffe das es diesmal OHne Streit abläuft :hm... wünsche euch einen Schönen Sonntag tchüssi :nixwieweg

  • Mahlzeit! :wink


    Bei uns liegt heute auch nichts an. Der kleine Mann schläft.
    Hab vorhin ein bißchen gelesen.


    Hier ist richtiges ekelhaftes November-Wetter: regnerisch, windig und kalt. Meinetwegen kann der Frühling langsam kommen :lach

  • Michalea ,
    glaube so schnell geht das nicht mit dem Frühling......... :lach :kopf


    War bis eben bei meiner Mutter doch als mein toller Bruder mit Flamme auch noch auftauchte bin ich wieder los denn der labbert eh nur MIst.
    Kann verstehen das die Klinik sie in die RHea haben will denn ist echt faul läuft kaum rum usw. Dabei sollte sie viel mehr laufen .....
    Aber sturer Kopf !!!!

  • Hallöle allerseitz :-)


    na bin ja ziemlich spät dran mit Frühstück lol :D :lach heute is hier auch Mistweter heute morgen habe ich erst mal mit Andreas meine Schränke zusammengebaut und ausgewaschen Benjamin war die Zeit über im Laufgitter und hat lauthals Protestiert ging aber nicht anders da wir zwei aleine warn und keine Omi da gewesen ;) die dann mal aufpassen könnte.
    Haben es dann doch noch geschaft morgen werde ich meine cautsch bestellen die is 100 Euro billiger als in dieser Woche ;)


    Ansonsten habe ich auch heute meinen verschollenen Großcousar gefunden im Internet :tanz der kontakt war lange abgebrochen wollen heut auch noch mal telefonieren.


    Allen noch einen schönen Sonntagabend bis dann wieder.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif] rosie3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/046.gif]

  • Hallo :wink


    @ Marion Echt bei Euch hat der Supermarkt Sonntags auf. Ist ja super.


    hexlein Wie war Dein Treffen mit Dem Erzeuger.


    Ich hab heut früh gearbeitet und war danach total fertig. Zwei Tage doppelschicht heute Früh Schicht das reicht erstmal. Vorallem schlief Lina die letzten Nächte nicht wirklich gut so hab ich auch nicht viel Schlaf bekommen.


    Hier ist das Wetter total bescheiden. Es regnet immer wieder und es ist total windig :crazy Man traut sich gar nicht raus weil man nicht weiß obs trocken bleibt. Hab gehört Mittwoch soll es richtig schön werden.Weiß jemand mehr darüber?????


    So dann noch allen einen schönen Tag

  • Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich!


    Hatte heute auch nen ruhigen Tag - bin immer noch bei meiner Freundin - bleib noch bis Dienstag hier, weil ich morgen so lange arbeite und dann abends wieder nicht in mein Viertel komme.


    Ansonsten regnets hier auch schon ziemlich lange und ist kalt draussen. Werd heue abend noch schön kuscheln - das wärmt und tut gut :D


    Na dann - bis morgen Mädelz!


    LG Danii

  • Carmen ja unser Supertmarkt hier nebenan ist der einzigste Laden der hier Sonntags auf hat und dementsprechend war der heute früh auch voll , sind ja nur zwei Leute die arbeiten doch das lohnt sich echt ,
    nutzen es immer zum Frische Brötchen holen.


    Achja hier ist es auch sehr stürmisch und es regnet in Strömen.... :crazy
    So nun gehe ich auch gleich ins warme Bettchen und :sleep ne RUnde bis morgen

  • Wir wollten gestern eigentlich Rad fahren, Jason und ich, aber mein Rad hatte nen Platten und da ich keine passende Luftpumpe für meine Ventile (typisch Peugeot) habe und meine Eltern nicht da waren, hatte Jason leider Pech.... nicht genug, wir sind dann erstmal mit dem Auto los, weil ich dachte, wir finden schon irgendwas Feines für ihn.... ABER NEE, und auf dem Hamburger Dom war soooo viel los, da gabs keinen Parkplatz also sind wir dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.... :crazy


    Zitat

    Original von Michaela


    Hier ist richtiges ekelhaftes November-Wetter: regnerisch, windig und kalt. Meinetwegen kann der Frühling langsam kommen :lach


    Wo warst Du denn zu der Zeit? Aber nicht Zuhause oder? :lgh :lgh Also bei uns war eigentlich relativ viel Sonne (ok mal ne Wolke dazwischen, aber trocken und nicht soooo windig).... sonst wäre ich garantiert NICHT auf die Idee gekommen, Rad zu fahren :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von Sunny




    Wo warst Du denn zu der Zeit? Aber nicht Zuhause oder? :lgh :lgh Also bei uns war eigentlich relativ viel Sonne (ok mal ne Wolke dazwischen, aber trocken und nicht soooo windig).... sonst wäre ich garantiert NICHT auf die Idee gekommen, Rad zu fahren :nixwieweg



    Ich weiß ja nicht wie abgehärtet du bist. :lach
    Ich war zu Hause und hier hats ständig geregnet. Gegen nachmittag kam hin und wieder die Sonne durch.

  • Nee, also das Wetter muss zumindest trocken sein, wenn ich mit Jason rausgehe..... als ich damals den Hund noch hatte, da musste ich anfangs bei Wind und Wetter raus, zum Glück ist mein Hund, als er dann erwachsen war, dann nicht mehr bei Regen raus gegangen :brille und somit blieb mir das dann auch erspart, bis es zumindest trocken von oben war :pfeif (er war hochgradig Regenwasserscheu :lgh ).


    Wie gesagt, am Vormittag hatte ich nicht besonders aufs Wetter geachtet, aber Nachmittags wars doch echt schön. :daumen