Samstag, 11.11.06

  • Guten Morgen!


    Denn stell ich heute mal Frühstück hin.
    Ich muß heute wieder arbeiten. Hab mit meiner Kollegin getauscht. Sie wollte zum Karneval nach Hause fahren.
    Denn hab ich nächsten Samstag frei.
    Den Knirps bringe ich gleich zu meiner Schwester. Muß ihn gleich wecken. Er schläft noch.
    Seit der Zeitumstellung war er ja fast immer um 5 Uhr wach. Ich bete zu Gott, dass das überstanden ist.


    LG MIchaela

  • Guten Morgen Michaela und alle anderen :wink


    Ich nehme dann mal von dem Kaffe, dankeeeeeee.


    Gleich wird der kleine Wurm abgeholt, und ich habe Kinderfrei bis Morgen Abend.


    Kommt selten vor, das ich komplett Kinderfrei habe, um so mehr werde ich die Ruhe geniessen.


    Die kleine ist halt grad in der : Nie halte ich die Mund- und es gibt ja ununterbrochen was zu erzählen Phase ;).


    Da wird mir die Stille mal gut tun ;).


    Heute Abend kommt dann wieder meine längste und beste Freundin vorbei, die ja grad ihre Heimat besucht, und wir wollen gemütlich gemeinsam was köcheln, und quatschen, quatschen, quatschen :lgh

  • Hallöle allerseitz


    Danke fürs Frühstück ich nehm nen großen Pot Kaffee.


    Ich wünsche allen ne schöne Karnevalszeit wird ja wieder was los sein später. ja die Jecken sind dann wieder los :lach allerdings hab ich nichts davon mein kleiner Jecke ist neben mir im Bettchen lol. :D :D was er so alles für Kunststückchen macht zieht sich am Gitter hoch spielt mit der Türe und leuft seine runden im Bettchen wenn er da drin ist :D


    Ich bin heute den ganzen Tag alleine mit Benjamin der Papa ist nach Berlin gefahren und holt die ersteigerten Möbel. :D Das Wetter ist hier trist und grau keine Sonne zu sehen.
    Mama ist heut abend bestimt KO



    na dann bis später.


    rosie3

  • Guten Morgen,
    danke Michaela fürs Frühstück , ....
    Hier ist es sehr nass und stürmisch solch richtiges Jahrmarkts-Wetter,
    denn haben wir dieses Wochenende , allerdings mehr Jammermarkt denn drei Karusells davon nur eins für MInis und das wars sonst nur teure Fressbuden oder Weinstände......... :crazy
    Allerdins immer noch seit zig Jahren die gute Alte Berg und Tal-Bahn ,die gab es schon als wir noch Kids waren ,okay da war aber auch mehr los ....... :lach

  • Hallo :wink


    Joana wie geht es Euch denn? Lang nichts von Dir gehört. Wie alt ist Dein Kleiner jetzt eigendlich schon?
    Ich musste heut auch schon arbeiten und um vier wieder los. Dann morgen noch und dann hab ich erst mal wieder frei. Boa ich hab keine Lust. Seit Tagen bin ich chronisch müde :muede aber das Wetter ist auch sooo ungemüdlich.
    So allen noch ein schönes Wochenende

  • hallo,


    seit wochen haben meine 2 endlich mal de nacht durchgeschlafen, hmm, ich nicht wirklich, da ich irgendwie immer nen weinen von nen kind im ohr hatte... *lach* war komisch...*g* meine ma kommt gleich zum mittag vorbei und dann muß ich hier meine bude auf n kopf stellen... nen nerviger gedanke *g* aber ich freu mich schon auf nächste woche dienstag dann iss die wohnungsübergabe und ich bekomm endlich die schlüssel von meiner neuen wohnung *freu* und dann kann es langsam vorwärts gehen... hätte es schon gern hinter mir :Hm aber ich freu mich tierisch, endlich habe beiden kinder ihr eignes reich... und ich ne schlafstube... und ne badewanneeeeeeeeee *ggg* die wird leiden müssen *lach* so muß nun essen fertig machen... :essenwünsch euch allen noch nen schönen tag!

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • :wink halli hallo bei uns ist kein Karneval :( naja wir gehen gleich un die Stadt da ist ein Kinderfest und später kommt ne Bekannte zum Cafe und Kuchen,das wetter ist grau in grau wünsche euch ein SChönes Wochenende

  • Guten Morgen bzw. guten MIttag.
    Leide hier noch an Zahnschmerzen, gestern Abend wurde mir noch der Weisheitszahn gezogen und wie die Nacht war, muß ich niemanden erzählen.
    Vorallem hundemüde bin ich und bekomme so wirklich nichts geregelt heute :(

  • auch von mir ein kleines Lebenszeichen... bin bei meiner Freundin - hab Läppi dabei, aber leider mein Ladegerät vergessen. Daher nur kurz heute.


    Mir gehts aber gut - wir essen gleich Abendbrot - lecker Gulasch mit Rotkohl und Knödel - freu mich schon. Haben heut schon Kekse gebacken - Schwarz/Weiß-Gebäck - lecker....


    Ansonsten ists hier regnerisch und kalt - man mag kaum raus.


    Bei uns gabs heut ne traurige Meldung. In unserem Stadtteil ist in einem sechsstöckigen Wohnblock eine Wohnung ausgebrannt in der Nähe. Eine Frau ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Meine Eltern riefen gleich an, obs mir gut geht und meiner Freundin - da sie nicht wußten, ob wir zusammen sind und so. Naja, wir hatten Glück - uns hats nicht getroffen.


    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende...


    LG Danii

  • @ carmen


    danke der nachfrage, uns gehts (abgesehen vom vielen bauchweh) echt super... ja er wird morgen schon 6 wochen alt - wahnsinn wie die zeit vergeht, mir ist es als wäre ich erst gestern vom kh nach hause gekommen!
    eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen in den zeiten in denen mein schatz schläft zuerst ins forum zu kommen und mich erst dann auch zum schlafen hinzulegen! leider schaffe ich das irgendwie nicht so ganz :rotwerd


    lg joana

  • Zitat

    Original von joana uns gehts (abgesehen vom vielen bauchweh) echt super...


    ...eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen in den zeiten in denen mein schatz schläft zuerst ins forum zu kommen und mich erst dann auch zum schlafen hinzulegen! leider schaffe ich das irgendwie nicht so ganz :rotwerd


    Ohje, Bauchweh... Ich fühle mit Dir. Ben hatte das auch ganz schlimm :troest:troest


    Was das Schlafen betrifft: Das geht mir immer noch so. Es bleibt immer nur beim Vorsatz :D

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()