Nächste Woche Stadtpark?!

  • Einen wunderschönen Guten Morgen!! :strahlen


    Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter wird wieder, damit wir uns treffen können! Wetterbericht sagt ja eher viel Regen an! :bet

  • Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter wird wieder, damit wir uns treffen können! Wetterbericht sagt ja eher viel Regen an!


    Habt Ihr denn schon einen Tag angepeilt oder läuft das spontan über den SMS-Flurfunk? Wäre sonst nämlich auch gerne dabei, könnte aber nur noch Dienstag und Donnerstag!

  • Wichtig ist das es warm ist.
    Kinder lieben es bei Regen und Hitze zu spielen solange es kein Gewitter ist.

  • Ich hab die ganze Woche Zeit, ich richte mich nach Euch!


    Wie wärs mit Dienstag? Lilalotta hat ja Zeit..... :tanz


  • Habt Ihr denn schon einen Tag angepeilt oder läuft das spontan über den SMS-Flurfunk? Wäre sonst nämlich auch gerne dabei, könnte aber nur noch Dienstag und Donnerstag!


    Insider!! Tina hat einen ganz tollen GlitzerBikini! Jaaaaa....das brauch ich! :ohnmacht:

  • Supi, dann lasst uns den Dienstag festhalten!


    Ist Stadtpark wieder ok?? Gestehe ja das das für uns am besten wär! ;)

  • Insider!! Tina hat einen ganz tollen GlitzerBikini! Jaaaaa....das brauch ich!


    Oh neeee, nä? Eine Discokugel ist wohl ein Pups dagegen, oder? Naja, wenn´s scheeeee macht... :brille Dafür hast Du neue Hackenklacken, Süße - und die kannste auch ausserhalb des Strandes anziehen... (immer das Positive rausziehen, gell?)

  • Nochmal für alle zum Verständnis!


    Es geht um diesen Dienstag, 11.8.! Weil als Thema steht ja Stadtpark nächste Woche!

  • Diese Woche geht bei mir noch nicht.. bin erst nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück 8)


    Aber Euch viel Spass morgen... ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen :strahlen rüber, falls ihr keine habt ;)


    Mimi

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

  • Ihr seid ja wahre Helden. Konkrete Termine werden mehr im Dunkeln gehalten scheint mir. ;-)
    Trefft ihr euch jetzt morgen? Wann? Wieder am Cafe?
    Ach, ich komm einfach mal - wahrscheinlich so ab 13 Uhr. Diesmal mit zwei Kindern 3+11J..
    Wär lieb, wenn ihr nochmal postet, wann ihr so erscheint....


    Liebe Grüße und bis morgen!
    Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hey morgan, wie war der Urlaub? :winken:


    Ich werde sicherlich morgen auch kommen, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber eher später - so gegen 16 Uhr. Falls ich Dich nicht finde, klingel ich durch.