wieviel ist notwendig, wieviel zu viel/wenig?

  • Was die Pheromone von varecia anbelangt (ich hoffe sie landet nicht im Zoo)


    :lach


    Ooooch......das wär nicht so schlimm, ist mein erlernter Beruf :D . Hab einige Jahre u.A. Gorillas im Zoo gepflegt, daher weiß ich auch, wie sie riechen ;)

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :lach


    Ooooch......das wär nicht so schlimm, ist mein erlernter Beruf :D . Hab einige Jahre u.A. Gorillas im Zoo gepflegt, daher weiß ich auch, wie sie riechen ;)


    Whooow für diese Erfahrung und Zeit werden dich viele beneiden (ich auch).
    Liebe Grüße bernie

  • Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wir handhaben es hier so:


    2 x täglich und nach Bedarf Zähne schrubben, auch die Kinder.
    Täglich duschen oder baden. Ich liebe Baden! Vor allem im Winter! Wenn ich abends gebadet habe, dusche ich morgens nicht. Und ich liebe gute Badedüfte!!!!
    Mehrfach täglich Hände waschen
    Die Kinder dusche oder bade ich alle 2-3 Tage bzw. im Sommer täglich, weil der Sand und Dreck in allen Ritzen hängt.
    Meine Haare muss ich jeden morgen waschen und föhnen, sonst sehe ich aus wie Zottel!
    Die Kinder wasche ich jeden abend! ABER!!! Fast immer nur mit klarem Wasser. Und die Kinder sind total sauber und duften toll, nur eben nicht nach Bübchen und co.
    Dagegen habe ich ein Faibel für duftende Cremes. Ich mag kein Parfum, aber diese ganzen Körperbuttersachen von DM bzw. von Cremes von Weleda.
    Ja, und ich mache jeden morgen Wimperntusche drauf, da ich blonde Wimpern habe!
    Ich benutze täglich Deo
    Naja, die Kinder werden gekämmt und frisiert, sind ja Mädels und legen da besonders hohen Wert drauf. Selbst die ganz Kleine!!! Sagt immer "Schön, Schön!", hält mir ihre Bürste hin und ich soll sie "schön machen". (16 Monate)


    Im Winter benutze ich noch leicht gebräunte Tagescreme. Was ich im Sommer immer schnön braun bin - im Winter bin ich käseweiss!
    Bei den Fingernägeln halte ich es nicht klassich Frau.
    Ich habe sie immer relativ kurz, aber gepflegt und gefeilt. Lacke haben bei mir eine Überlebensdauer von etwa 1 Stunde, bevor ich piddel.
    Die Beine, Achseln und die Bikinzone rasier ich regelmäßig, im Sommer SEHR regelmäßig, vor allem wo das Wetter so schön ist.
    Im Sommer lackier ich mir auch die Fußnägel. Da piddel ich nicht dran :D


    Ach ja! Mein Partner......


    Sollte auf jeden Fall ähnliches Pflegeprogramm durchziehen. Ich mag es nicht, wenn jemand stinkt, auch nicht am Kopf. Saubere Haare finde ich absolutes Muss! Und gepflegte Zähne auch! Jemand mit gelben Zähnen mag ich nicht küssen.
    Ich mag keine Bartträger, aber wenn jemand mal nicht rasiert ist, ist auch gut!
    Die Körperbehaarung beim Mann stört mich nicht, solange er nicht ausssieht, wie ein Halbaffe.
    Geschminkte Männer finde ich gräßlich!
    An Männern mag ich es total, wenn sie ein dezentes, aber gut riechendes Aftershave benutzen. Da hat man mich schnell rum :platz

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • An ganz wenigen Männern finde ich Schweißgeruch äußerst attraktiv und erregend, nämlich an denen, die die ganz gewisse Note "Gorilla" (Ernst jetzt!!! :bldgt: :lach ) haben. Gorillas riechen fantastisch *schwärm*, und den wenigen männlichen Menschenexemplaren, die nen Hauch von Gorilla tragen, könnte ich den ganzen Tag dümmlich grinsend und willenlos hinterherschnüffeln :lach .

    Uhhh ich war gestern im Zoo und kann Dir sagen da müffelt es ganz schön. Konnte aber den Geruch Gorilla und Orang Utan nicht auseinander halten.

  • Sarek was da stinkt ist Menscenaffenexkremente. Affe riecht anders. Menschenkinder auch und Babys einfach super wenn man sie nicht überparfümiert.

    Stimmt, ganz schlimm finde ich ja diese hässlichen Duftwässerchen für Kinder, die gibts jetzt auch schon für Babies - gräslich, die Naturdüfte der Kinder gehen so noch schneller verloren, einfach traurig.