Mein ehemaliger bester Freund hat sich an meinem Baby vergangen. Anzeige und die weitreichenden Folgen???

  • Du warst schon bei Beratungsstellen etc..und weißt noch nicht einmal den genaueren Vorgang und rufst mal eben die Oma an ?


    Vielleicht solltest du dir mal alle Infos holen und den Thread noch einmal starten.


    Lieber gefallener Engel, ich habe viele deiner Posts gelesen und bin der Meinung das du qualifiziertere Hilfe brauchst, ein anderes Umfeld und einen Neustart..




    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Nein, eben nicht:



    na dann ist die sache doch aber schon fast klar... ich stell mir das so vor.. er hat mit der kleinen gebadet,wahrscheinlich wirklich weils für ihn einfacher war und er sich vielleicht unsicher war ob er das allein baden schafft,also dann eben so.. und die kleine kam in die nähe der brust und dachte ok probierste es mal.. und es hat wahrscheinlich gekitzelt..und Bfreund hat es dann eben erzählt weil er erzählen wollte was die kleine so gemacht hat und kam denn eben darauf das zu sagen,weils lustig war.. ein kleines missgeschick von der kleinen... hätte er gesagt. ich hab die kleine angedockt sehe der fall anders aus..also kannst du dir ja fast sicher sein das mit der kleinen maus alles bestens ist und nur das brustnuckeln auch keinen späteren schaden hervorrufen wird..denn n mit 4 monaten ist es der maus sowieso egal welche brust da genuckelt wird.. wichtig ist ihr das was raus kommt. damit bin ich auch raus..
    das mit dem auf den bauch legen hätte ich auch so gemacht und auch ich hätte die kleine mit ins wasser genommen..warum auch nicht daran ist nichts schlimmes

  • overtherainbow eben weil die vom Fach auch ratlos sind. Ist das denn so schwer zu verstehen. Es interessiert mich allgemein was als sexuelle Handlung empfunden wird. Und wie Du siehst gehen hier die Meinungén aber sowas von außeinader. Und genau so geht es mir wie und was soll ich denken.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund


  • Okay Jenny. Jetzt sind es dann schon 3 Omas. Mit so widersprüchlichen Aussagen kann ich nichts anfangen, geschweige denn, etwas raten. Denn das Zitat von mir klingt um Welten anders als das von Dir.


  • Zitat
    Und mein bester Freund dem ich 10 Jahre lang vertraut habe? Der ist auch
    Geschichte. Drei Omas erzählten mir unabhängig von einander das er erzählt hat
    wie lustig es ist wenn ein Baby an den Brustwarzen saugt, mal in der Badewanne,
    mal auf dem Sofa, mal im Bett.


    Das ist aus ihrem Vorstellungsthread !!


    Engel, wenn ich in deiner Situation stecken würde, dann...............ich würde eine Pflegefamile in Nähe des Krankenhauses suchen, damit die Kinder mit täglich besuchen können. Und komplett mich von all dieses kuriosen Menschen distanzieren.
    Fang mit deinen Mädels weit weg von diesem Umfeld ein neues Leben an !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ja ich habe mal eben der Oma angerufen um ganz sicher zu gehen das ich hier nichts falsches schreibe. Außerdem kommt sie eh jeden Tag vorbei, sie wohnt im gleichen Häuserblock, seit Tagen dreht sich alles nur noch um dieses Thema. und es nutzt mir rein gar nichts wenn mich ein Psychologe fragt:" was fühlen sie jetzt gerade in diesem Moment wenn wir darüber sprechen." Ich fühle das ich ihm für diese bescheuerte Frage gerne das Nasenbein faustoperativ korrigieren möchte.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Mutter von KV meinte dann nur das ihr das sch.... egal sei, sie hätte die Jungs um Hilfe gebeten, sie haben nicht reagiert und jetzt müssen sie die Konsequenze tragen. Sie sagt sie kann nicht damit leben was ihre Söhne zugelassen haben. Sie will ihrer Enkeltochter in die Augen schauen können ohne Gewissenskonflikte zu bekommen.


    die Frau ist mir, obwohl ich sie nicht kenne, in der hinsicht höchst symphatisch!
    Sorry, aber sie hat vollkommen Recht!

  • @ Jenny. Hab ich schon verstanden. Das bezog sich ja nicht auf DICH. Sondern auf den gefallenen Engel. SO widersprüchliche Aussagen - wer soll da was raten?

  • von Sofa und Bett war doch hier aber garnicht die rede---und es waren nur zwei Omis.. nun steht da was von drei? hat ja nicht jeder den Vorstellungstread gelesen:radab :radab:radab ne jetzt mag ich aber auch nicht mehr.es hat aufgehört zu regnen ich weiß was ich zu tun hab-

  • Ja natürlich sind es 3 Omas.


    1. Oma weit weit weg (meine Mam), da ist auch mein Baby. Sie kann zu der ganzen Sache gar nichts sagen


    2. Oma meiner großen (die Mutter von KV), wohnt im gleichen Häuserblock


    3. Oma meiner kleinen (die Mutter von KV)



    so muss kurz meine große abholen bin bald wieder da.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • ´


    also 2 Kinder von 2 versch. Vätern? Dann ists klar mit 3 Omas

  • ... ich hab nu den ganzen Thread gelesen....
    Ich muss mich den Vorsichtigen und Nüchternen anschliessen. Ich seh keinen Missbrauch.
    Was ich sehe ist ein für mein Empfinden unglückliches, unreifes und unreflektiertes Verhalten des Freundes. Irgendwie selbst kindlich. I.O. find ich das auch nicht und ich hätte dem den Kopf zwischen die Ohren gesetzt, dass er das heute noch merken würde, wäre menem Töchterchen sowas passiert.
    Er scheint keine Erfahrung mit Kindern zu haben und überwältigt zu sein, von der kleinen Maus, auch wenns nicht sein eigenes ist. Da muss wohl einer noch gewaltig nachreifen.
    Das muss man ihm sagen und gleichzeitig auch mal bissele Fachwissen reinbringen!


    Der Mensch ist ein Wesen, dass LUST empfindet. Und Lust ist erstmal nix anderes als ein schönbes Gefühl, wenn sie befriedigt wird. Sexuelle Lust fängt nicht erst mit dem Aufwallen der Geschlechtshormone an... Sexuelle Lust ist ein Teil ...


    Mein Herzelchen kichert sich eins, wenn sie sich an ihre Mumu fasst, jauchzt bei bestimmten Berührungen. Damit onaniert sie noch nicht und wenn ich sie kitzle missbrauch ich sie nicht. Ältere Damen warnen ja heut enoch, man solle Kinder nicht "knuddelknutschen", wie Kermit schrieb, weilman sie damit sexualisiere. Son Quatsch... ich denke mal, das einzige was da sexualisiert ist sind deren Gedanken :lach .


    Zum Stillen: Stillen ist eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sinnliche, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lustvolle Angelegenheit, für beide. Und es gibt Frauen, die dabei auch einen Organsmus bekommen, weil eben die Nervenzellen entsprechend verschaltet sind. Ausserdem zieht sich die Gebärmutter beim stillen nach der Geburt wieder schneller zusammen, weil sie reagiert, wie beim Sex.
    Ganz natürlich. Eine normale Frau wird da nicht in lustvolles Gestöhne vor dem Kind ausbrechen, aber die schönen Gefühle, auch in ihrem Schoß zu geniessen wissen. Und das Kind wird bestimmt nicht zum Lustobjekt! So viel körperliche Nähe und Intimität wie beim Stillen, hat man i.d.R. nur wieder beim Sex. Ganz natürlich und normal.


    Väter sind (auch wenn Frau Männer als überhaupt nicht kapiert :D ) auch Menschen!!! Es ist sinnlich und lustvoll, so ein Menschlein an sich zu drücken, es zu riechen, zu streicheln, zu "knuddelknutschen". Es ist schön, wenn eine kleine Tochter den Papi anhimmelt und heiraten will... alles ganz normal und natürlich. Ich finde nichts schlimmes dran, wenn das Kind auch mal probiert, ob an Papas Brust was rauskommt. Solang das in so intimem Rahmen stattfindet.
    Und ich geb LuVi Recht... Männern wird bei der Pflege von Kindern schnell sexualisiertes Handeln unterstellt. Find ich nicht gut.


    Im beschriebenen Fall kommt so einiges zusammen. Die schwierigen Lebensumstände der TS, der unerfahrene, tollpatschige BFreund, die Reaktionen der Omas, der widerwillige KV usw... Da jetzt mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen ist eine unnötige Eskalation. Irgendwer müsst sich den BFreund mal freundschaftlich zur Brust nehmen und ihn aufklären, was geht und was nicht.



    Der BFreund ist zu weit gegangen mit seiner Intimität dem Kind gegenüber, zumal er diese familiäre Intimität zur Mutter ja auch nicht hatte... das muss er m.E. kapieren.
    Ansonsten runterfahren, den ganzen Stress und Ruhe in die ganze Situation.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • und es nutzt mir rein gar nichts wenn mich ein Psychologe fragt:" was fühlen sie jetzt gerade in diesem Moment wenn wir darüber sprechen.


    Die Situation mit dem ungeklärten Verdacht im Raum ist schädlich fürs Kind und wie man mit diesem Verdacht umgeht, ohne dass das Kind Schaden nimmt, das ist der Ansatz der Beratung.


    Und was in der gesamten Familie passiert, dass kommt dort dann auch auf den Tisch.


    Du bist wortgewandt in der Lage dir Probleme und Lösungen aus dem Gesichtsfeld zu reden. Kein Mensch spricht von Psychologen, sondern von Psychiatern, möglichst mit familientherapeutischem Hinergrund.


    Wenn hier nahegelegt wird, nur die anderen sind "kurios", und die Probleme sind weg, wenn du woanders ein neues Leben anfängst, dann trifft das nicht meinen Eindruck von der Situation.


    Du bist mittendrin, du bist, verzeih, das Wort kommt nicht von mir, bestimmt so "kurios", wie die anderen Familienmitglieder.


    Aber wie gesagt, wenn es dir reicht mit flapsigen Bemerkungen Lösungswege ins Lächerliche zu ziehen, dann mach das eben .....

  • doch coco du hast nen denkfehler..zwei Väter..jeder papa hat ne mama also zwei Omis..und die selbst hat auch ne mama also 3 Omis *lacht


    aber was anderes ich zietiere:


    Und mein bester Freund dem ich 10 Jahre lang vertraut habe? Der ist auch
    Geschichte. Drei Omas erzählten mir unabhängig von einander das er erzählt hat
    wie lustig es ist wenn ein Baby an den Brustwarzen saugt, mal in der Badewanne,
    mal auf dem Sofa, mal im Bett.



    gegen


    1. Oma weit weit weg (meine Mam), da ist auch mein Baby. Sie kann zu der ganzen Sache gar nichts sagen


    spielen wir mal fehlersuche,wer findet den fehler?

  • Eins noch bevor ich gehe. Genau das meine ich. Mir wird jeden Tag irgendwas erzählt. Es wird immer abendteuerlicher und verworrener. Ihr kriegt schon beim lesen eins zuviel. Ja was glaubt Ihr eigentlich wie es mir geht. Ich muss nebenbei mit dem Durcheinader leben und meinen Altag organisieren und mich um meine große kümmern. Und wem ich was glauben kann, kann ich mir aussuchen. Und wenn ich drüber rede wird mir unterstellt das ich mir das aus den Fingern sauge. Ganz toll, wirklich.



    Hätte ich mir den ganzen Beitrag sparen können. Stehe noch genau da wo ich am Anfang stand!!!

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • spielen wir mal fehlersuche,wer findet den fehler?


    Fehler? Weiß ich nicht. Aber zumindest sehr widersprüchlich. Wie nebenbei gesagt, auch viel andere Aussagen.


    Er hat sich der einen Omagegenüber geäußert das er sie mit in der Badewanne hatte und sie an seinen Brustwarzen saugte. Der anderen Oma gegenüber hat er geäußert das sie angedockt hätte.


    Zitat
    Und mein bester Freund dem ich 10 Jahre lang vertraut habe? Der ist auch
    Geschichte. Drei Omas erzählten mir unabhängig von einander das er erzählt hat
    wie lustig es ist wenn ein Baby an den Brustwarzen saugt, mal in der Badewanne,
    mal auf dem Sofa, mal im Bett.

  • Stehe noch genau da wo ich am Anfang stand!!!


    Na mal ehrlich? was hast du mit dieser Überschrift gehofft? Du hast bei Beratungsstellen nachgefragt und bei der Polizei, da kam nichts bei raus was Dir gefiel und hier auch nicht. Was hast du denn erwartet ?
    Und auf einige Tps bist du auch nicht eingegangen.


    Hast du denn jetzt mal persönlich mit diesem Mann geredet ?


    Ich verstehe dich aber auch total nicht :frag

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hätte ich mir den ganzen Beitrag sparen können. Stehe noch genau da wo ich am Anfang stand!!!


    Nein. Wenn Du z.B. folgendes mal durchdenkst: