Wir stellen uns dann auch mal vor!

  • Hallo Ihr Lieben,



    mein Name ist Agnes ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hannover. Meine großer Schatz ist meine Tochter Khadija die im November drei wird. Wir sind jetzt seit gut über einem Jahr ein reiner Mädelshaushalt was auch super klappt. *gg* Ja, was gibt es noch zu sagen .....ich würde mich über einige nette Kontakte freuen und über regen Austausch. Und wer weiß, vielleicht entwickeln sich ja tolle neue Freundschaften. Wenn Ihr noch fragen habt, dann immer her damit! *gg*



    Liebe Grüße,



    die Gluckenmama ( Agnes)

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • :welcome ...hier im Forum...meine beiden Töchter und ich haben auch seit 9 Jahren einen reinen Mädelshaushalt und halten ganz fest zusammen...wünsche Dir viel Spass hier und 'nen regen Austausch... :-) LG Blondie

  • Hallo Agnes


    herzlich :welcome und viel Spass hier aus BS :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Vielen Dank Ihr Lieben..........ja ich seh schon ich werde hier bestimmt meinen Spass haben.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier auch von mir!


    Gruß
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.


  • ein herzliches :welcome bei uns...


    ich wünsche dir viel spass hier und einen regen :tuschel austausch mit den anderen


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Von mir natürlich auch ein herzliches :welcome und das du hier viel Spaß und Austausch finden wirst.


    Deine Tochter hat ja einen sehr ungewöhnlichen Namen, aber gefällt mir gut. Woher kommt er?

  • Hallo Agnes,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.