westfalenpark 19.09 mit feuerwerk

  • Ich glaube, sie wollte morgens mit euch nach Kölle und abends in Do sein??? Streß laß' nach ;)


    also auf 2 hochzeiten tanzen...ok...wenn sie es braucht ;)


    warum auch nicht...wäre mir zu stressig

  • @ setti


    Ich komme MIT Kind :-)


    Und Handynummer hätt ich gern :-)

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • ich kann mich vielleicht noch klonen lassen... aber ob das forum das möchte ? :nixwieweg
    ich werde aller voraussicht nach NUR nach köln fahren,,,.. und es mit einem besuch bei meinem sohn verbinden...


    lg rübli

  • Setti schau mal hin und wieder auf dein handy


    Mach ich Hundini



    An alle noch zur Info, es werden im Park zu jeder Veranstaltung Taschen kontrolliert, daher kein Alkohol mitnehmen oder Glasflaschen. Plasteflaschen sind ok.

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • An alle noch zur Info, es werden im Park zu jeder Veranstaltung Taschen kontrolliert, daher kein Alkohol mitnehmen oder Glasflaschen. Plasteflaschen sind ok.


    Und was soll ich dir dann über die Rübe hauen, wenn du dein Handy vergisst??? :Hm


  • Und was soll ich dir dann über die Rübe hauen, wenn du dein Handy vergisst??? :Hm


    Ich hoffe Du spielst nicht auf das von wir zwei an wegen unser Treffen im Westfalenpark :Hm ?
    Nehme es in die Hosentasche und schalte den Vibrationsalarm ein :tuedelue:D

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Ich hoffe Du spielst nicht auf das von wir zwei an wegen unser Treffen im Westfalenpark ?
    Nehme es in die Hosentasche und schalte den Vibrationsalarm ein


    :D
    ich bin wohl nicht die einzigste die das mit dir und deinem Handy weiß!
    Wie das wohl kommt?Aber ich bin unschuldig.... :lach

  • Ich hab mit Micha besprochen, dass ich später komme... Hoffe, dass wir um 19:30 da sind.


    War jemand von Euch schon mal da? Wo parke ich am besten? Am liebsten hätte ich ne Adresse für mein Navi oder soll ich einfach die vom Westfalenpark nehmen?

  • Hey @ setti,
    hast Du mir schon ein Ticket besorgt oder soll ich das nun besser an der Abendkasse machen?
    Ich möchte Dir auch nicht besondere Umstände machen aber wäre schon schön wenn das noch klappen würde. ....
    hab gesehen die Karten kosten im VVK 8 und an der Abendkasse 12 Euro... würde mich aber auch nicht in den Hungertod jagen ....


    Gib mal noch Laut :D



    :winken:

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • doch, du bist schuld, lief alles schriftlich damals hier ab


    :hae: ich weiß grad gar nicht was du meinst.....
    alles was ich hier geschrieben habe,stimmte!!! :D


    Im übrigen sieht es bei mir weiterhin schlecht aus,rechne nicht mehr damit das
    ich bis Samtag fit bin.
    Mußte gerade auch schon meine Fußballkarten für morgen abgeben :(
    Naja,aber wenigstens kann der Kurze morgen trotzdem gehen!


    Ich wünsche Euch ganz viel spaß am Samstag!!!

  • @ wir zwei - Schade :( Meine Tochter hat sich doch schon auf Euch gefreut .......


    Wir werden pünktlich vor Ort sein. Hattest Du schon Karten besorgt, setti?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Micha


    kommt deine Nichte wieder mit?
    Meine Kurze hat wieder Befürchtungen die älteste zu sein .
    LG
    Susanne

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde