Hilfe meine Kinder suchen für mich eine Freundin

  • Ich lebe 6.Jahre mit den beiden Engeln alleine und habe das alleinige Sorgerecht.Meine EX Frau ist damals abgehauen und hat mich sitzenlassen. Seitdem ziehe ich die Engel auf. Bin Voll berufstätig , und meine Kinder wollen mich verkuppeln !!!! Meine Kinder haben mich so genervt , mit diesem Thema. Nur damit meine Kinder jetzt ruhe geben, aber auch ein bischen Recht haben probiere ich es mal . Mit freundlichen Grüßen Frank1969

  • Ist das jetzt die Aufforderung an die weiblichen User hier, sich um sie Stelle als neue Freundin zu bewerben, oder wie ist das zu verstehen? :frag

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh so unterschiedlich sind die lieben "Kleinen" Also meine Tochter fand eigentlich immer irgendeinen Grund,weshalb man(n) ,Frau,besser alleine lebt;is klar mit 11 hat man schließlich voll den Durchblick :hae:
    Sag aber auf jeden Fall herzlich :welcome hier bei uns :winken:

  • Ja, dann lass sie doch mal suchen! Wenn der Papa nicht wirklich will, nützt die intensivste Suche nix! Nur damit sie Ruhe geben haste dich hier angemeldet ... schade eigentlich, du verpasst was, allerdings eher nicht auf dem Kontaktmarkt! ;) Aber trotzdem :welcome

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Hallo Frank!


    Ich komme aus dem Kreis Borken ;) .


    Nur wenn der Papa es auch selbst möchte, kann er mir ja mal eine private Mail schreiben.


    Mein Sohn meinte neulich, er hätte gerne einen neuen Papa, falls es den alten ab und zu sehen könnte.


    LG


    cuirina

    :welcomeVERTRAUEN IST DER ANFANG VON ALLEM!

  • :lach Immer mal wieder eine neue Strategie an der Partnersuchbörse...
    Viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben und viel Erfolg beim Suchen!



    P.S. Meine Tochter fragt immer höchst mißtrauisch bei jeder "männlichen" Mail, bei jedem Telefonat mit Mann am anderen Ende und bei jedem Mann, der sich in Natura mir weiter nähert als fünf Meter "Steht der auf dich??" :rolleyes:

  • Obwohl da war der Kleingarten mit Anhang origineller. :lach
    Aber mal sehen, vielleicht ist diese Strategie auch nicht so schlecht!


    Ich finde das hört sich aber etwas schwerfällig an, so von wegen wenn ich jetzt nichts schreibe dann nerven mich meine Mädels wieder.
    Ein bisschen mehr Feuer bitte!!


    Viel Erfolg dabei :daumen

  • Hallo und :welcome



    laß dich hier mal Überraschen :kicher




    Maikind <-sucht nicht :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • maikind sucht doch


    :nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz




    NEIN Maikind sucht NICHT ! Maikind versucht EX erst mal komplett los zu werden !!! :bldgt:

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...


  • Aber warum nicht das eine mit dem anderen kombinieren? Wenn Du einen Neuen hättest, würde Vollpfosti vermutlich vor Ärger irgendein Äderchen im Hirn platzen, meinst nicht? :nixwieweg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Suche auch nicht, habe nur ein entzückendes Töchterlein, die mir doch den einen oder anderen schmackhaft machen möchte...


    Neulich beim Zugfahren, wir beide, mit einem irre schweren Koffer unterwegs, kam der Schaffner "na, das nehm ich ihnem mal ab", darauf meine Tochter ;) . Beim aussteigen das gleiche Spiel, "warten sie, ich helfe ihnen", meine Tochter wieder ;) , ich nur :kopf


    Dann gings zum Lift (ja, bin nicht die Treppe rauf und runter), wer drückt den Knopf für den Lift, der "freundliche" Schaffner und meine Tochter wieder ;) . Meine Güte, ich hätte mich vor Lachen fast nicht mehr eingegriegt, tat aber ganz cool, liegt wahrscheinlich daran, das ich soviel Aufmerksamkeit nicht mehr gewohnt bin....


    Fazit, nix mit Schaffner, muß zuerst mal das "alte" loswerden und den Blick für das wesentliche freigriegen!


    Unserem Neuzugang viel Glück, muss aber tomato beipflichten, das der Beitrag mit dem "Kleingarten" doch orgineller war :lach



    Ps.: Schaffner oder Zugbegleiter, egal, es war der, der die Karten knippst und freundlich erklärt, wo "Mutti" entlang rennen muß um den
    richtigen Anschlußzug noch zu griegen!

    2 Mal editiert, zuletzt von ANLEMA ()

  • Willkommen,



    (ohne dass ich mich jetzt in deinen Thread einklinken will)
    die Strategie der Kinder kenn ich gut.


    Mein Sohn hat mir am Tag der Scheidung sogar eine Frist gesetzt :wow:lach


    Anforderungen (meines Sohnes!):
    - muss einen Hund versorgen wollen, den wir uns dann endlich zulegen können (sie passt dann ja auf ihn auf) oder noch besser, sie bringt den Hund gleich mit.
    - Nicht die Nachbarin von gegenüber, die hat was doofes zu ihm gesagt.
    - Damen mit Hunden auf der Straße werden jetzt von ihm gern nach ihrer Telefonnummer gefragt :lach:ohnmacht:


    Viel Spaß und viel Erfolg

  • Nein, ich glaube das interessiert ihn nicht wirklich...


    Auch einem anderen Mann das Theater mit Vollpfosten zuzumuten geht gar nicht ! Der ist ja schneller weg als ich gucken kann :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • hallo erst mal :wink


    und ein herzliches :welcome .....


    na, da muss aber schon noch mehr kommen, so leicht sind wir nicht zu haben....... ;):D


    viel spass hier und alles gute beim " suchen und finden ".....


    ....aber ich finde es prima, dass man(n) von den eigenen kindern verkuppelt werden soll......tolle idee.... :-)


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Nur hat es anscheinend man(n), die Sprache verschlagen, man liest nichts mehr von ihm....