Wo krieg ich günstig Autoreifen?????

  • Hallo zusammen!
    Mein Auto(Nissan Mikra K11) schreit ganz dringend nach neuen Schuhen,wenigstens für vorne :( . Weiß hier vielleicht jemand wo man da preiswert dran kommt?
    LG Anja

  • Ich hab hier noch welche rumliegen, Sommerreifen, die auf meinem Fiesta waren. Muss mal sehen, was das für welche sind.


    Was brauchst Du für welche?



    Edit sagt: 155/70 R 13 75 T

  • So was kann für recht wenig Geld mit dem Götterboten verschickt werden - die holen das notfalls auch ab.

  • oder für knapp 13 Euro als E-Paket bei der P*st, wird auch von zuhause abgeholt. Muss dann aber in nem Karton sein(darf bis 31 kg sein). Darüber hab ich immer Kinderwagen verschickt, die mir vom Paket her zu groß und zu schwer waren.

  • Mädels,


    habt ihr auch mal dran gedacht, ob auch die Schlappen vom Polo auf den Nissan passen ?


    Ansonsten wird die Reise nur eine Kennenlernfahrt ;) .


    :winken: Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.