Halloween Party am 31.10.2009 ab 14:00 Uhr in Dormagen - Rheinfeld

  • Nach vielen Staus bin ich in Kölle bei Laila gelandet :schwitz und freue mich rießig auf morgen :tanz


    huhu...........ich wünsche euch Beiden, nebst Anhang super viel Spaß an diesem WE.......wäre soooo gerne dabei gewesen.....


    ..und wenn der Dienstplan mitgepielt hätte.........keine Chance...mein großes Huhn ist krank... Fieber, Husten,...



    Denkt an mich und im Geiste :drink und :tanz und :essen wir zusammen!

  • :thanks: M@rtina!


    Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt :( , aber das nächste Mal seid ihr dabei ;)


    Werdet schnell wieder gesund und das mit dem :drink und dem :essen und dem :tanz / :party holen wir nach

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ja, schade m@rtina...

    Denkt an mich und im Geiste :drink und :tanz und :essen wir zusammen!

    ...und als :thanks: schicken wir Euch um Mitternacht dann noch ein paar Geister vorbei... :D

  • Wünsche euch eine schöne Feier . :party
    Gruselig viel Spaß
    Schaurig schöne Geschichten und alles was dazu gehört.
    Wären gerne dabei gewesen-irgendwann klappt es mal.
    Bekomme hoffentlich gleich meine neuen Wohnungsschlüssel.


    Also viel Spaß

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von suse70 ()

  • Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.






  • Ja das ist wirklich sehr schade M@rtina :(:knuddel


    Wir haben heute schon von dir gesprochen, als wir gefrühstückt haben. :D ( :tuschel Aber nur wegen der mitgebrachten Marmelade)


    Hoffe daß es beim nächsten mal klappt.


    Gute Besserung an deine Tochter, und liebe Grüße an deine Kleine/Große auch von meiner Tochter. ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • So, wir stehen in den Startlöchern!!! Sobald der Minni-Meeresstern ausgeschlafen hat, geht´s mit ihr ab zu Papa.


    Dann noch schnell unter die Dusche und in die Kostüme (Ebenfalls 2 Hexen - Wie langweilig :muede )!!!


    Die Große freut sich schon!


    Aaah! Ich hätte beinahe zwar Bier mitgebracht, aber warmes!!! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!


    Heute morgen fiel mir dann Gott sei Dank noch ein, dass ich den Kasten vielleicht noch irgendwie kühlen sollte. Seither bollert der Kühlschrank auf Stufe 5 :lach und komplett voll mit Bierflaschen! :wow:rolleyes:


    Ich freu mich schon!!!


    Bis später!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Es kommen auch welche ohne Kinder und soviel ich weiss kommen aus Deiner Richtung auch welche...SPONTAN dazukommen...los...Fahrgemeinschaften und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug. :D


    Oh man.... :hae: du machst es mich nicht leicht.....360Km One-Way..... ist nicht wirklich viel.... :Hm:Hm .... Och ich weiß es nicht :frag ....

  • So bin wieder daheim!Es war einfach super!Viele alte Gesichter wie auch Neue gesehen


    Mj wurde Müde deshalb sind wir schon daheim,als wir gingen fingen sie grad mit Singstar an!


    Stimmung war super


    Freue mich schon auf den Spieleabend in 14 Tagen


    lg


    Kerstin

  • :winken: Auch wir sind wieder gut daheim angekommen!


    Es war mal wieder ein gelungenes Event - gute Stimmung, viel Spass bei Gross und Klein


    Es war schön, viele bekannte Leute aber auch neue Leute getroffen zu haben!


    Mal schauen, wielange die anderen noch so "zaubern" werden?


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ...und als :thanks: schicken wir Euch um Mitternacht dann noch ein paar Geister vorbei... :D


    . :thanks: ..sind angekommen, mein kleines Huhn hat heute Nacht noch ins Bett :kotz


    ;););)


    .....wünsche euch im Gegenzug ein paar ausgewachsene Kater :tuedelue

  • Morgen,
    wir sind auch zu Hause. Die Rückfahrt kurz nach Mitternacht war deutlich schneller als die Hinfahrt. Sohn hat im Auto so lange gesagt er sei gar nicht müde :muede bis er dabei eingeschlafen ist :sleep:-) .


    Vielen Dank an Czeltik und alle, die mitorganisiert haben. Und stellvertretend für meinen Sohn bedanke ich mich dafür, dass bei Singstar auch Tokyo Hotel dabei war und nicht zu kurz kam :ohnmacht: . :lach

  • Wir wurden gestern Abend auch sicher im Wok von Vanilla nach Hause gebracht.


    Schön war es viele wieder zu sehen, aber auch neue kennen zu lernen :winken: ( susa ;):platz:D )




    Leider ist meine Hütte schon wieder "Schwabenfrei" :( War auf jeden Fall ein tolles WE mit euch :love


    Mein Bad ist auch wieder Weiß und nicht mehr Schwarz :lach Nachdem Sohni sich auch sämtliche Farbe abgewaschen hatte, konnte ich es in Angriff nehmen :rolleyes:




    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Uns hat es auch gut gefallen und es war schön, viele bekannte und auch wieder neue Gesichter zu sehen.


    Mein Besuch ist natürlich auch schon lange unterwegs nach Hause oder hoffentlich schon gut zu Hause angekommen. Es war schön, Euch hier zu haben und ich freu mich schon auf das nächste Mal.


    :thanks: Nimm2 für die leckeren Marmeladen.


    :thanks: Lunatic, dass Du uns alle gestern Nacht gut nach Hause gebracht hast.



    Mein Sohn läßt noch schöne Grüße an seinen neuen Freund Settisohn ausrichten. :winken:



    Und noch ein dickes :thanks: an Czeltik für die Orga und viele Arbeit. Es hat sich mal wieder gelohnt.

  • Hallo alle miteinander!


    wir fanden es auch toll und super, so viele Gesichter aus dem Forum kennenzulernen!


    Vielen Dank an alle! und auch das Orga-Team! :thanks:



    die cola & cola light
    (Anm. d. Redaktion: Das Patent "die cola & cola light" liegt bei Segelpapa)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :winken: Wir sind auch wieder zu Hause angekommen :schwitz


    Nun war ich mal nicht im Stau gestanden, dafür kenne ich nun fast alle Raststätten auf der A3 :ohnmacht: Meine Tochter hat sich scheinbar eine Blasenentzündung eingeholt und musste somit alle paar Kilometer auf die Toilette. :crazy


    Trotz Staus und Raststätten war es ein sehr schönes WE mit vielen alten und auch neuen Gesichter.


    :thanks: Laila an die Gastfreundschaft.... Meine Tochter sagte vorhin schon als wir hier rein sind, wann wir wieder zu euch fahren :lach


    :thanks: Lunatic für die nette Gesellschaft und für das sichere Heimbringen gestern abend


    Und :thanks: an Czeltic für die wieder mal hervorragende Organisation und micha37 für die tolle Deko :wow



    Die Fahrerei hat sich jedenfalls gelohnt und wird sich sicherlich wiederholen :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!


  • warts du doch da?