Hamburger Jung ... naja eher wie die Bremer sagen "umzu" ...

  • .. sagt fröhlich "Guten Tag" zu euch Allen.


    Bin seit fast 2 Jahren ohne Partnerin. Da ich nicht, wie erbeten, meinen Koffer genommen hab und gegangen bin, sind meine beiden "großen" Kinder bei mir, die Kleine bei ihrer Mutter. Ich habe sie aber alle 14 Tage bei mir und die halben Ferien. So bin ich nicht allein und hab nicht das Gefühl, ausgeschlossen zu sein oder vor meiner Verantwortung wegzurennen.


    Habs also vieeel leichter, als manch eine(r) hier. Viel Kraft Euch allen ! Ich erhoffe mir hier Rat und kann auch aus meinen Erfahrungen Rat geben (wenn erwünscht) und vielleicht gibt es ja hier auch Menschen, die gern mal mit Anderen Ausflüge oder "verrückte" Sachen wie zelten an der Ostsee im Sommer oder Ähnliches machen möchten.


    Die Großen haben schon oft eigene Pläne, aber meine Lütte (9) mag gern Neues erleben ...


    Liebe Grüße aus dem Norden Hamburgs,


    Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Na dann Herzlich Willkommen... Nordlicht.



    Ostsee wäre super schön
    aber leider wohnen wir zu weit weg.....




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo und herzlich :welcome im Forum!


    Nordhamburg und Süd S-H kann man ja schon zu Fuß schaffen :lach . Leider sind meine Kids schon etwas älteres Baujahr (92 und 96), sodass es schwierig werden dürfte, da gemeinsame Interessen zu finden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ostsee wäre super schön


    oh ja da hast du sehr Recht... hört sich nach Sehnsucht nach dem Meer an ????? ... mir fehlt das Meer auch oft (sind 100km von hier ...)


    Aber man könnte es haben - am Wochendende ... für euch sicher eher nur im Urlaub (falls denn möglich) aufgrund des Weges...


    Danke für die Begrüßung an euch Drei !

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • :winken: Andre!


    Wie alt sind deine beiden Großen? Ich hätte einen BJ 93 im Angebot!


    Sonne, Wind und Meer bin ich immer für zu haben und Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands.


    Muss hier auch mal gesagt werden!! :lach

  • Andre


    ja stimmt,
    Ich habe eine suuuuuper sehnsucht nach der Ostsee...
    würde sooo gerne mal wieder hin,
    naja fleissig sparen.... dann klappts auch mal wieder für ein WE




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands


    Was wahr ist muss wahr bleiben !! *sing: Hamburch maaaaine Peerleee, du wunderschööööne Stadt ...


    Am allerschönsten ist für mich Hamburg an der Elbe oder mit dem Paddelboot auf den Kanälen, der Alster, dem Rondeelteich und Feenteich und der Aussenalster.


    Aber für Alle Anderen:


    Ich kann vielen Städten etwas abgewinnen (Berlin, alle Hansestädte, auch München, Dresden, Paris, Kopenhagen, Amsterdam...) es kommt immer auf den Blickwinkel an !


    Noch mehr dem Meer, Strand, dem Wald ...


    Meine großen Mädels sind 91 und 93 geboren.

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hallo Andre.


    Ein ordentliches :welcome hier.


    Ja Hamburg ist die schönste Stadt...!!!!
    Und ich bin mit den kids wieder 4 Wochen "oben".
    Also noch ein wenig "obener" als HH. In Timmendorfer Strand. ( ZUHAUSE seuftz!)


    Also falls Du mal Lust auf eine Mama mit 9j Tochter und 7 J Sohn hast, dann ....

  • Moin Andre!


    :welcome:welcome:welcome


    Fan von Loddo? der Alster und co., ja, ich will hier auch nich wech!! ;)

    Wer bis zum Hals in der Sch*** steckt, soll den Kopf nicht hängen lassen...

  • Auch von mir ein
    herzliches :welcome und viel Spaß hier im Forum und mit uns.



    Viele Grüße aus Berlin

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ich finde es da unten bei euch im Süden in Hamburg auch sehr nett. :D
    Finde es allerdings klasse, von hier in 20 min. an der Ostsee zu sein :brille

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Hallo und noch ein Nordlich :strahlen


    herzlich :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • bei euch im Süden in Hamburg


    *grins . das ist schon kurios Hamburg und Süden ... aber ich beneide dich , dass du es nur 20 Minuten zur Ostsee hast. ich brauch 90 ... (100km)


    Mach was draus !!!


    Lieber Gruss

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • . . . im Hafen mit der Fähre hin und her schippern, Biergarten hinterm Landhaus Walter im Strandkorb abchillen oder am Hafen das Portugiesenviertel.


    jo, auch das ...


    und: in der Schanze und im Caroviertel schlendern, Kaffe auf nem abgewarzten Sofa am Neuen Pferdemarkt schlürfen ...

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hallo und noch ein Nordlicht



    Jaaaaaa hallo und danke an Alle, die mich so lieb begrüßt haben - besonders an die Nordlichter und den Rest der Welt ;-) !!


    Für manche hier ist ja Hamburg schon Süden aber das ist ja alles relativ. Selbst der Weisswurschtäquator wird sehr unterschiedlich interpretiert.Es soll Leute geben, die ihn kurz hinter Hamburg gesehen haben wollen ... aber für mich sind alles Nordlichter, die so miiindestens bis Kassel runter wohnen. Bin übrigens öfter in München, daher mag ich den Süden auch !!!

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • :wink:welcome Andre,


    na Du bist ja gleich munter hier - so ists recht.


    :tuschel ..... und die Mannsleutquote schwillt wieder erklecklich an :daumen:daumen


    Geniess es und fühl dich wohl hier


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra