neu hier aus dortmund

  • wir sind 33 und 6 (junge ) und sind aus dortmund. was man hier so alles liest ist ja total interessant mit den treffen. hoffe wir können uns da mal mit einklinken?


    lg lisette

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Hallole,


    die Freds mit den Events sind recht aktuell, klink Dich da mal ein ... die NW-ler sind sehr rührig (ok, gegen uns Südstaatler nicht die Spur einer Chance, aber sie bemühen sich) - und die nehmen immer gerne auch die "Neuen" auf.


    :tuschel Feiern können die, das steht fest.


    Schau Dich mal regelmäßig hier um - da geht immer was


    LG Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • ...cobra...halte mal den ball flach..... :brille


    also wir 3 x weibl. kommen aus den kreis rhsn..45...9...und 6


    und.... :welcome

  • Hallo Lisette! :welcome:welcome


    martina: Recht haste! Der nachgemachte Randschwabe (@Lisette: wir meinen Cobra) hält in letzter Zeit ziemlich große Reden über die Rheinländer.
    Dabei ist er noch nicht mal ein echter Südstaatler. In Köln heißt so was Immi, bei uns ene Nohjemahde (ein Nachgemachter). :lgh

  • :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome
    aus NRW;- dort wo man feiern kann.



    Wenn Du hier schon viel gelesen hast, weißt Du auch das wir gerne mit einem rat zur Seite stehen.


    Oberzicke

  • ...cobra...halte mal den ball flach..... :brille


    :dribbel:dribbel:dribbel:dribbel


    martina: Recht haste! Der nachgemachte Randschwabe (@Lisette: wir meinen Cobra) hält in letzter Zeit ziemlich große Reden über die Rheinländer.
    Dabei ist er noch nicht mal ein echter Südstaatler. In Köln heißt so was Immi, bei uns ene Nohjemahde (ein Nachgemachter). :lgh


    :muede:lach:lach:lach:D:batsch


    Hi Lisette,


    Du siehst innerhalb kurzer Zeit, wie agil diese NW-ler doch sind - also, schliess Dich an, die Truppe ist echt jooot. :wink


    LG Cobra

  • Cobra wieder, immer das selbe(glaub dem KEIN Wort :D:dribbel )


    Herzlich Willkommen hier.
    Ja schau dich mal um, wir NRWler sind recht aktiv und haben immer mal was vor!


    Übrigens: mein Mini ist auch ein Dortmunder*gg, der ist in Do-Brackel geboren! :daumen

  • Cobra wieder, immer das selbe(glaub dem KEIN Wort :D:dribbel )


    Herzlich Willkommen hier.
    Ja schau dich mal um, wir NRWler sind recht aktiv und haben immer mal was vor!


    Übrigens: mein Mini ist auch ein Dortmunder*gg, der ist in Do-Brackel geboren! :daumen


    im knappschafts?
    da sind meine drei auch geboren
    in do brackel

  • Hallo


    und herzlich :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ich auch ... war nett da
    gibbet da noch die pizzeria vor der tür? :engel

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • ich auch ... war nett da
    gibbet da noch die pizzeria vor der tür? :engel


    weis ich gar nicht, ich hab mich auf Station immer gut durchessen können :D , brauchte nicht raus. Gibt ja jetzt immer Buffet da*gggggg


  • weis ich gar nicht, ich hab mich auf Station immer gut durchessen können :D , brauchte nicht raus. Gibt ja jetzt immer Buffet da*gggggg


    buffet kenne ich da net
    aber: mein drittes kind bekam ich da 1990 :hilfe:engel
    aber dennoch mochte ich das kh sehr

  • buffet kenne ich da net
    aber: mein drittes kind bekam ich da 1990 :hilfe:engel
    aber dennoch mochte ich das kh sehr


    ich war 2007 da*gg
    Station war recht neu, dann halt Frühstück und Abendbrot als Buffet, richtig klasse! Würd da immer wieder hingehen!


    Ähm, sorry Lisette, nu sind wir voll vom Thema abgekommen*ggg :D:rotwerd:pfeif:blume

  • Hi Setti!


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


    :welcome

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • und wo wohnt ihr jetzt?

    Cobra wieder, immer das selbe(glaub dem KEIN Wort :D:dribbel )


    Herzlich Willkommen hier.
    Ja schau dich mal um, wir NRWler sind recht aktiv und haben immer mal was vor!


    Übrigens: mein Mini ist auch ein Dortmunder*gg, der ist in Do-Brackel geboren! :daumen

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)