Ich bin dann mal hier

  • Hallo,




    wollte mich auch gerne mal vorstellen, bin 33 Jahre und seit kurzem getrennt lebend. Habe zwei Kinder die jedoch bei der Mutter leben.


    Ich vermisse meine Kinder sehr und mache mir Vorwürfe, daß ich vielleicht zu wenig für die Ehe getan habe und jetzt die Kinder darunter leiden werden.


    Viele Grüsse




    Michael

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen :welcome hier im Forum.


    Du findest hier sicher eine regen Austausch, kannst auch mal lauthals jammern und Sorgen abladen......


    Wenn Du Dich um einen guten regelmäßigen Kontakt zu Deinen Kindern bemühst und es Euch gelingt, gemeinsam Eltern zu bleiben, auch wenn ihr als Paar gescheitert seid, dann ist dies ein guter Weg - die Kinder werden lernen, damit umzugehen, auch wenn es anfangs sicher weh tut....


    Alles Gute für Dich
    skihuette

  • daß ich vielleicht zu wenig für die Ehe getan habe


    Naja, vielleicht ist das eine Möglichkeit nochmal anzusetzen, je nachdem wie deine Frau fühlt und was passiert ist !


    Ich heisse dich herzlich :welcome

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • Ich vermisse meine Kinder sehr und mache mir Vorwürfe, daß ich vielleicht zu wenig für die Ehe getan habe und jetzt die Kinder darunter leiden werden.


    Shice-Gefühl :( . Mit der Zeit wirst du rausfinden, ob was dran ist oder nicht.
    Was du aber tun kannst, egal, zu welchem Ergebnis du kommen wirst ist, dafür zu sorgen, dass die Kinder so wenig wie möglich leiden. Gib ihnen all deine Liebe und Aufmerksamkeit, und soviel Zeit und Präsenz wie nur möglich.


    Viel Spaß im Forum wünsche ich dir!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo,
    auch von mir ein herzliches :welcome
    Das Forum ist echt sehr hiflrich bei so manchen Problemen, hilft mir zumindest meine Sicht zu überdenken. :-)
    Gruss, Damiana
    :rainbow:

  • hallo und herzlich
    :welcome viel spaß hier und einen regen austausch wünsche ich dir