Hallo, ich bin auch neu hier!

  • Halli hallo!


    Wenn mir einer vor ein paar Monaten noch gesagt hätte, dass ich demnächst in diesem Forum lande, hätte ich ihn für bescheuert erklärt.
    Aber leider hat sich mein Mann im 7. Monat meiner Schwangerschaft von mir getrennt.
    Für mich wie aus heiterem Himmel. :flenn
    Jetzt bin ich fast im 9. und fange langsam an, das ganze zu verarbeiten.


    Ich bin übrigens 28 Jahre alt und es wird mein 1. Kind :schwanger


    Würde mich über neue Kontakte und Austausch, wie ich am Besten damit umgehen soll/kann sehr freuen.


    Liebe Grüße....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade daraus!

  • Hallo,


    ja, sowas geht manchmal schneller als man denkt. Ich hab auch immer gedacht, bis das der Tod euch scheidet. Nun war es nicht der Tod, sondern ich die den Schlußstrich gezogen. Wie dem auch sei. Es wird sicherlich noch lange dauern bis du das verdaut hast, aber zum Glück gibt es ja Foren :-)


    So seist du herzlich :welcome und ich wünsch Dir viel Spass !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • hallo, mir ging es ähnlich. ebenfalls im 7. monat verlassen, aber mein kleiner ist nun schon 6 monate alt....


    du wirst es schon gut überstehen, freu dich einfach auf das kind....das wird dich aufrecht halten....
    ich war auch geschockt und nun bin ich froh, dass ich mit dem kleinen alleine bin...


    lg

  • Hi!
    Danke für die netten Worte!


    @ heistdor: Wie war denn das bei dir? Ich hab ehrlich gesagt, ziemlich Panik vor der Geburt und der ersten Zeit danach....
    Weiß manchmal gar nicht, wie ich das schaffen soll...
    LG

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade daraus!

  • Hallo und :welcome
    Hier findest du Antwort auf viele Fragen die du sicher hast.


    Vor der Geburt brauchst du dich nicht zu fürchten. Es ist das allerschönste Erlebnis das es gibt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • von mir auch ein Herzlich Willkommen - ich drück Dir die Daumen für die Geburt und die Zeit danach - Du und Dein Kind, ihr werdet eine tolle Zeit haben - die kleinen Mäuse werden so schnell groß und Babys sind was ganz Tolles - :daumen :welcome

    Ich lese gerade - Und die Sünde ist scharlachrot von Elizabeth George


    Gott gebe mir Gelassenheit, hinzunehmen, was nicht zu ändern ist. Mut, zu ändern, was ich ändern kann. Und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

  • Hallo Pfälzerin
    ein herzliches :welcome .
    Du schafst das schon. Nach der Geburt nimmt das Baby deine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. :schwanger
    Hast du dir schon eine Hebamme gesucht? Ansonsten kannst du im KH eine Hebamme fragen ob Sie dich zu Hause betreut.


    Hat bei mir auch geklappt. Habe mich im 8 Monat vom KV getrennt. War die beste Entscheidung meines Lebens :D .


    Drücke Dir die Daumen und alles Liebe und Gute für Dich und Dein Baby.


    LG sun

    ***Seid glücklich-macht andere glücklich und erreicht Mich glücklich!***


    ***Wann immer negative Dinge in Euch aufsteigen, so setzt einen positiven Befehl dagegen.


    Ist Dir bewußt, das das, was gerade in Dir hoch kommt, nicht GUT ist,


    dann tausche es gegen einen GUTEN GEDANKEN.***




    ***Sri Bala Sai Baba***

  • das baby wird dich für alles entschädigen


    klar tut es weh
    klar wirst du vielleicht an deine grenzen gehen


    ABER
    1 sek danach hast du das beste vom besten im arm


    du wirst jeden schmerz vergessen
    dein baby ist das schönste, beste, was dir jemals zu gesicht kam :daumen



    schöne :schwanger wünsche ich dir

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • @Rübli, Tomato und Cath:


    Tragt Eure Unstimmigkeiten bitte auf privater Ebene aus. Wenn ihr Heistdor etwas zu sagen habt tut das bitte per PN und keinesfalls in dieser Art wie hier öffentlich im Forum.


    Eure Beiträge in diesem Thread wurden entsprechend bereinigt. Künftige werden kommentarlos gelöscht.



    Dir Pfälzerin, ein herzliches :welcome bei uns im Forum und lass Dich nicht abschrecken...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallole und herzlich :welcome


    Fühl Dich wohl hier


    LG aus dem Wilden Süden


    LG Cobra

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Das mit dem verlassen haben wir (fast alle hier) auch am eigenen Leib erlebt, zurück bleibt Trauer, Wut, Hoffnung oder ein großes ?


    Ich wünsche Dir hier viel Spass, für Deine Zukunft mit :schwanger alles-alles Liebe und Gute und


    "He, Kopf hoch", hier ist immer jemand für einen da!


    Lieben Gruß vom Schwabenländle

  • Erstmal ein riesengroßes Dankeschön für die nette Begrüßung!!!!


    Werd den Kopf nicht hängen lassen und jeden Tag auf mich zukommen lassen.


    Krankenhaus, Hebamme etc. hab ich schon ausgesucht.


    Also, nochmal vielen Dank!!!

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade daraus!