Umgangsrecht bei 6 Monate altem Baby

  • Ich hoffe für deinen Sohn, du hast das ebenso ausgefeilt formuliert, wie deine Beiträge hier. Dann brauchen wir ja keine Spendenaktion für eine Schaufel für dich ins Leben zu rufen. Obwohl da bestimmt ne Luxusschaufel bei rumkäme ... :kopf

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • ja du hasst dein kind u. dessen vater. u. übrigens mein kv (zwerg nase, siehe bild) war nicht alkoholiker, kein gewlattäter u. er hat unserem baby-beast noch nie was böses getan. du gönnst deinem kv das kind nicht, obwohl er seinen unterhalt zahlt für das kind. von daher weiß ich net was du willst. was willst du hier u. worum geht es dir? kv wird seinen umgang bekommen u. wenn du soweiter machst, dann wird das kind dir eines tages sagen, es will zu seinem kv ziehen u. das haste dann davon.

    Einmal editiert, zuletzt von chang ()

  • weia weia
    heistdor
    merkst du eigentlich , das hier fast restlos alle anderer meinung sind?
    allesamt mit wesentlich mehr erfahrung?
    dein kind ist grad mal 6 monate alt
    du bist voller hass
    wache auf .... lerne mama zu sein und lass den hass außen vor
    papa ist papa, egal was er mit dir tat
    wenn es allzu schlimm war, eben begleiteter umgang zunächst....


    ich warte auf deinen vorschlag , welchen vhs kurs ich belegen soll....................

  • wenn sich alle mütter so benehmen würden, sich nur dann zu kümmern, wenn sie lust haben, dann hätten sie alle ihre kinder nicht mehr bei sich....


    aber die väter haben das recht dazu? ist ja bombastisch..
    zumindest der vater meines kindes hätte es gerne..

  • sag mal, kannst du nicht lesen oder bin ich zu schnell für dich? das ist schon ne zeitlang her wo ich dir die frage beantwortet habe....


    schau nochmal genau nach :tuedelue


    so, hier nochmal...aber bitte merken..


    rutsch mal auf dem hirnlosensofa :hae:

  • @cath: soll es das wissen :hae:;):nixwieweg


    Die Frage ist wohl: Wollen die das alles überhaupt wissen? :dribbel


    overtherainbow Und überhaupt, was schreibst du denn hier noch du Pseydo-AE-Mutter? :lach

  • @heise: vielleicht benimmt er sich auch so, weil er dich nicht erträgt. mal drüber nachgedacht? u. wenn er seinen umgang einklagt, dann lass ihn doch is doch schön. vielleicht brauchst du die abfuhr seitens des richters. wahrscheinlich brauchst du ein bindendes urteil, welches dem kv die freiheit geben wird, sein kind ohne deine anwesenheit zu sehen. bestimmt wird dann auch seine anwesenheit ggü. dem kind frequentierter. wenn nicht kannst du es auch net ändern, dann kommt er halt nur alle vier bis fünf wochen. ist das dein prob?

  • Ich hoffe für deinen Sohn, du hast das ebenso ausgefeilt formuliert, wie deine Beiträge hier. Dann brauchen wir ja keine Spendenaktion für eine Schaufel für dich ins Leben zu rufen. Obwohl da bestimmt ne Luxusschaufel bei rumkäme ... :kopf

    leute, ich kann sehr gut unterscheiden wo und wann ich was wie sage... :thanks:

  • muss jeder selber wissen mit dem früher arbeiten gehen, für mich persönlich stand aber immer fest, wenn ein kind, dann bleib ich volle drei jahre zu hause...danach ist ok


    Stark: Du bleibst zuhause. Meine Ex sagte wenigstens, sie bleibt beim Kind ......


    Buchhalter biste, gell? - Jo, tuste 3 Jahre mal kein Buch halten ..... passiert eh nix ....


    Und man hat Zeit, sich um den Erzeuger zu kümmern .... so wie Du es gerade zelebrierst.


    Danach - dat wird dann spaßig, verlass Dich drauf.


    Beruflich - und zum anderen Thema steht ja genug zu lesen hier.


    Und wenn du schon Buch halten kannst, solltest Du auch lesen können. Wobei: Lesen und Lesen ist auch nicht dasselbe ....


    :batsch:klimper:klimper


    LG Cobra

  • Mal zur Erinnerung, der erste Post der TE in Auszügen:


    ..... Das spielt scheinbar beim Jugendamt keine Rolle, da zählt die Gegenwarte und Zukunft mehr ne Rolle, sagte man mir. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.......Er möchte wohl wöchentlich kommen, mir wären aber alle 14 Tage lieber.


    Wer hat Erfahrung damit wie ein Gericht entscheiden würde? Und ob es dabei wenigstens eine Rolle spielt wie er sich in der Vergangenheit aufgeführt hat.



    Und trotz qualifiziertem Abschluss und Spitzenausbildung, hat die ganze Welt unrecht und will einfach nicht wahrhaben, dass die Erde eine Scheibe ist. :crazy



    overtherainbow :rainbow:

  • @heise: vielleicht benimmt er sich auch so, weil er dich nicht erträgt. mal drüber nachgedacht? u. wenn er seinen umgang einklagt, dann lass ihn doch is doch schön. vielleicht brauchst du die abfuhr seitens des richters. wahrscheinlich brauchst du ein bindendes urteil, welches dem kv die freiheit geben wird, sein kind ohne deine anwesenheit zu sehen. bestimmt wird dann auch seine anwesenheit ggü. dem kind frequentierter. wenn nicht kannst du es auch net ändern, dann kommt er halt nur alle vier bis fünf wochen. ist das dein prob?

    nee, das ist es nicht, denn wenn er hier war haben wir uns super verstanden..alles kein thema. aber er ist ja auch nach ner halben stunde wieder weg. er will nun seinen umgang einklagen, nur weil ich ihn an einem tag nicht kommen liess, den er noch vorschreiben wollte, wo ich aber keine zeit hatte.....


    und das ist ne frechheit die ich mir nicht bieten lasse und darum auch sauber bin...ich warte dass der sich seit nem halben jahr mal kümmert, da kommt so gut wie nix..und ich sag einen tag ab und er droht gleich mit umgangsklage....DAS ist albern

  • im grunde genommen geht es einfach darum, dass man sich entweder richtig und regelmässig kümmert oder eben gar nicht...
    aber nicht nach lust und laune und evtl langeweile

  • Was für eine böse Tomate! :tongue:


    @ cobra :daumen


    dann mal ein grosses kompliment an deinen ex :-)


    Na nix lesen können? :aetsch Es müßte deine Ex heißen. Cobra ist an gewissen Stellen männlich und ich wüßte nicht das er schwul ist! :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • wenn dem so is, warum schreibst du irgendwelchen sinnlos-briefe an das jugendamt? er wird seinen umgang bekommen u. wenn er ihn nicht wahrnimmt selbst schuld. wenn es aber nur darum geht, dass du ihm umgang nicht allein ermöglichst, dann solltest du aufwachen u. der realität ins auge blicken. er muss dich nicht dabei haben u. er muss den umgang bei dir nicht akzeptieren. da wird er wohl auch recht bekommen. nun lass den kv kv sein u. relax ne runde. komm wieder runter u. kümmer dich um das wesentliche.
    das jugendamt meinte mal so zu uns: sie müssen den umgang ermöglichen, aber dem kv die kinder nicht hinterherwerfen. das kind macht sich irgendwann eh seine eigene meinung. höre auf zu hassen u. genieße den kurzen moment, der die kindheit nur ist.