Hier auch Grillen im Kreis Unna und angrenzendes...

  • wann seid ihr zurück Zora?
    Lucyliu, keine Sorge, hab schon PNs bekommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • Hallo scheint wirklich eine kleinere Runde zu werden; oder möchte sonst noch jemand mitmachen?


    Wir/Ich bin dabei!!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • sieht schon toll aus. Aber die ersten beiden Samstage im August gehen gar nicht... ganz schön schwierig.

  • Wenn der Informationsaustausch per PN stattfindet, findet wohl auch eine Selektion statt. Wie das auch immer motiviert ist.


    @Coco1975 brauchst es doch nur zu sagen - ich drängle mich bestimmt nicht auf.


    das kann ich mir nicht vorstellen @ pluto
    ich z.b. hatte coco gebeten , mich per pn zu informieren und zu erinnern ( alte frauen vergessen schon mal was ;):lach )


    keiner wird ausgeschlossen
    und das wort selektieren mag ich nicht sonderlich :kopf
    gruß rübli



    der see ist nicht so mein fall , darf ich mich (und meinen mann) auch kurzfristig einklinken?
    kleine kinder hab ich keine mehr , der jüngste ist 18 und wird mich fragen , ob ich noch ganz bei trost bin ;)


    allerdings habe ich auch gerne kleine kinder um mich :pfeif und grillen ist eh klasse


    also überlegt ihr " kindgebundenen" menschen und ich sag dann , ob ich dann kann


    lg rübli

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • würde mich auch gerne einklinken,wenn ich darf


    könnte wahrscheinkich am18.7. (ohne Kind(er),muss zwar arbeiten wird aber evtl. trotzdem klappen )



    an den beiden anderen Terminen ginge es auch,weiss aber nicht ,ob beide Kinder Lust haben zu kommen

  • damit wir alle was von haben:


    Es wird 2 Treffen geben*gg


    Einmal bei Hidiwi und einmal Horstmarer See*gg


    Ich sprech mit Hidiwi jetzt eben kurz alles ab, dann setz ich die Termine hier rein ;):tanz

  • wenn bei hidiwi ist klinke ich mich mit ein, kann nur passieren das es ohne kind ist. ist aber nicht schlimm. ich komme gerne


    Je nachdem wann es denn jetzt ist, weiß ich auch noch nicht, ob ich mit oder ohne Kind kommen werde.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit :sonne

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Sally, ist auch in Lünen ;)


    Lucyliu, wenns nicht so toll ist haben wir Zelt drüber, sitzen also nicht im nassen ;)

  • Sally, ist auch in Lünen ;)


    Lucyliu, wenns nicht so toll ist haben wir Zelt drüber, sitzen also nicht im nassen ;)

  • Hallo,


    ich habe mich heute hier neu registriert, habe gleich dieses Grillfest entdeckt und würde auch ganz gern dazu kommen. Oder ist es nicht günstig, weil mein Sohn erst 11 Monate alt wird? Ich selbst bin 25. Wir sind aus Lünen.


    Liebe Grüße


    Sabrina

  • Oder ist es nicht günstig, weil mein Sohn erst 11 Monate alt wird? Ich selbst bin 25. Wir sind aus Lünen.


    Ich spreche einfach mal für alle und sage, jeder ist jederzeit Willkommen :D


    Lieben Gruß

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Ich spreche einfach mal für alle und sage, jeder ist jederzeit Willkommen :D


    Lieben Gruß


    genau, :welcome und klar, du darfst gern mitmachen! Die Maus von Hidiwi ist ja auch noch nicht so alt, die beiden verstehen sich dann bestimmt super ;)

  • Ich hab zwar schon jede Menge Termine im Juli und August....aber wenns passt, möchte ich gerne mit dabei sein, egal ob mit oder ohne"Hühner".