Urlaubsbegleitung

  • Suche DRINGEND eine Urlaubsbegleitung, natürlich gerne mit Kind, männlich oder weiblich egal, die spontan und aufgeschlossen ist, mit uns vom 04.-11.07. an die Ostsee / Kühlungsborn zu verreisen.


    Kosten Unterkunft: 200 €; Eigenanreise


    FeWo mit allem ausgestattet, 700m vom Strand, zentral, in der Nähe vom Yachthafen.


    Wir sind unkompliziert und wollen einfach nur einen schönen Urlaub verbringen.


    Bevor jmd. fragt ... unsere Begleitung ist wg. Krankheit abgesprungen.


    Ich freue mich über jegliche Antwort.


    Liebe Grüße,


    Katrin

  • Hallo Katrin,


    ich komme aus NRW und mein Sohn ist 4J. In der Zeit haben wir auch Urlaub und ich gucke auch gerade nach was passendem.
    Wie würdest du denn dahinkommen? Mit Auto oder Bahn? Wieviel würde das kosten mit der Bahn?
    Ich denke mal mit dem Auto wäre man bestimmt 8 Std. unterwegs oder?
    Ich hab eben mal auf der Karte geschaut, Kühlungsborn aber nicht gefunden. Was liegt denn da in der Nähe?
    Ich glaube so eine lange Autofahrt allein mit Kind, wäre nix für mich, traue ich mir auch irgendwie gar nicht zu.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  • Hallo Rapunzel,


    ich fahre mit dem Auto - meiner ist 3 Jahre und hat überhaupt kein Problem damit. Natürlich mache ich Pausen dazwischen, damit er sich die Beine vertreten kann. Die Fahrtzeit von hier aus beträgt ca. 6 Std. Alles im Rahmen. Man nimmt ein wenig Spielzeug, was zu trinken und einen Schokoriegel und der Rest funktioniert.


    Kühlungsborn liegt an der Ostsee - in der Nähe von Heiligendamm.


    Vielleicht überlegst du es dir ja - die Kinder 3 und 4 Jahre - besser würde es doch nicht passen - die Daten hatte ich alle schon vermerkt - gib Bescheid - würde mich freuen. LG, Katrin

  • Die Fahrtzeit von hier aus beträgt ca. 6 Std. Alles im Rahmen. Man nimmt ein wenig Spielzeug, was zu trinken und einen Schokoriegel und der Rest funktioniert.


    Sry für OT, aber ich kanns gar nicht glauben... Es gibt doch unkomplizierte Frauen.. Wow...


    Bin platt.... :D:D:winken:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Sry für OT, aber ich kanns gar nicht glauben... Es gibt doch unkomplizierte Frauen.. Wow...


    Bin platt.... :D:D:winken:

    Sorry für nochmal OT, kanns mir aber auch nicht verkneifen...Deaver, was hast Du denn bislang für Frauen kennengelernt? :hm...


    LG


    vanilla,


    die auch schon mal für ne Woche 1200km mit 3 Kids nach Spanien fährt ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Wenn ich das Aufzählen würde was da für ein "Drama" draus gemacht worden wäre, würde das hier den Rahmen sprengen.
    Einfach mal ins Auto und los ging ja gar nicht.....selbst Fahrten für ne Stunde war "kompliziert"


    :winken::sonne

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Wenn ich das Aufzählen würde was da für ein "Drama" draus gemacht worden wäre, würde das hier den Rahmen sprengen.
    Einfach mal ins Auto und los ging ja gar nicht.....selbst Fahrten für ne Stunde war "kompliziert"


    Kenne auch die Version: Zu dritt 1 Woche Strand bedeutet Kombi bis zum Dach voll + halbe hintere Sitzreihe voll + Dachgepäckträger auf 1 m Höhe mit Gepäck bestückt und 4 Koffer stehen noch vor dem Auto, können ohne Anhänger nicht mit und müssen deshalb unbedingt per Post an den Urlaubsort geschickt werden. :lach

  • Hallo Katrin,


    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, wegen meinem Sohn so eine lange Autofahrt ist nicht das Problem, die hatten wir vor 2 Jahren auch von ca. 5 Std., allerdings war ich da der Beifahrer. Ich bin so wunderbar talentiert mich zu verfahren, aber richtig, und dann werde ich nervös und dann noch auf mich allein gestellt, ohje.


    Grausam!


    Das sollte aber nicht das Problem sein, es gibt ja die Bahn :-)


    Ich schreibe dir noch eine private Nachricht für genauere Infos.


    Liebe Grüße


    Anke

  • Warum einfach, wenn es auch schwer geht?!?


    Ich selbst bin ein sehr spontaner Mensch - mein Kind muss das auch sein - Flexibilität ist in meinen Augen mit das Wichtigste, was man im Leben braucht!


    Zeit ist viel zu kostbar als darüber nachzudenken, wieviele Koffer, welche Schminkutensilien, welches Spielzeug etc etc. Pack das Nötigste und ein oder zwei Kleinigkeiten zusätzlich - der Spaßfaktor ist das was zählt! Ich habe 2 Jahre mitten im Busch gelebt - ich war nicht dreckig, ich habe nicht gestunken und ich hatte immer saubere Sachen an: Gesamtanzahl Koffer: 1 (abgesehen von Auto und einigen Utensilien die man im Busch braucht) Ich verstehe die Menschen immer nicht, die mit vollgestopften Autos auf der rechten Spur alles blockieren.


    An Rapunzel: Ich habe dich tatsächlich falsch verstanden: PN geschickt :strahlen


    Vielen Dank für Eure Beiträge - wäre schön, wenn jetzt auch noch jmd. mitfahren würde!


    Lg, katrin79


    PS: vanilla: :daumen good mom!