kinderlose männer wollen alleinerziehende mütter

  • Das das pädo thema jetzt so in den mittelpunkt rückt, hatte ich nicht erwartet. Aber gut, ist definitiv kontrovers und muss auch mal angesprochen werden.
    Ach und rübli, ich habe ja auch nochmal geschriebn dass ich gerade mit nem kinderlosen kontakt habe ohne ein schlechtes gefühl dabei zu haben. Also ich gehe nicht mit misstrauischem grundgefühl durch die welt und auf menschen zu!


    es wurde mehrmals gesagt, dass manche einfach ihren kinderwunsch bei aes ausleben mit dem "vorteil" nichts für diese bezahlen zu müssen... Finde ich komisch die vorstellung :-/
    Geht man(n) denn so pragmatisch mit dem kinderwunsch um?


    Also ich find die erklärung von Druide gut möglich, dass so eine ae-singlebörse mehr niveau verspricht...
    wo ich gleich auf meinen nächsten gedanken komme: vielleicht versprechen sich männer oder auch frauen von aes mehr reife, weil die eine große verantwortung tragen und einfach - ich sage mal wieder vorsichtig: TENDENTIEL (ja, bitte wieder anfechten!) eher mit beiden beinen im leben stehen. was meint ihr?

  • juljos


    Also ich denke, da ist was dran,Mütter haben nun mal auch gelernt, eigene Bedürfnisse zum Wohle anderer zurückzustecken , sind nicht so egozentrisch verlanlagt und denken nicht nur immer an die eigene Bedürfnisbefriedigung.


    Dadurch wird man für einen Mann durchaus attraktiv, das ist zumindest meine Erfahrung.


    LG
    Freya :-)

  • also ich muß schon sagen, wenn mann hier so liest, werde ich mich wohl für keine AE entscheiden :schwitz :rolleyes: :wow
    So als potentieller Pädophiler angesehen zu werden, oder auch diesbzgl. Mißtrauen im Vorfeld,
    ist schon abturnend.


    Kann ich verstehen. Ich bin AE und denke nicht so. Ich habe gesunde Antennen auf dem Kopf und würde so eine Störung schon im Vorfeld erkennen. Ich bringe ja auch erst sehr viel später meine Kinder ins Spiel. Ich finde diese pädohilen Diskussion hier sehr befremdlich. Einer bringt diesen Gedanken ins Spiel und alle stürzen sich wie die Hyänen drauf . . .
    wäre aber schön babbe wenn du nicht alle AE s in diesen Topf wirfst. Danke! :-)

  • Gibt es denn noch andere gründe warum ein single-mann ohne kinder sich auf so einer seite anmeldet?


    Na klar. Der Single-Mann hat dann eine Familie, aber erstmal keine Unterhaltsverpflichtung. Mein bester Kumpel ist auch mit ´ner Alleinerziehenden zusammen. Die hat 3 Kinder. Und zahlen muß er nix.

  • Hi,


    also ich muß schon sagen, wenn mann hier so liest, werde ich mich wohl für keine AE entscheiden :schwitz :rolleyes: :wow
    So als potentieller Pädophiler angesehen zu werden, oder auch diesbzgl. Mißtrauen im Vorfeld,
    ist schon abturnend.


    Gruß
    babbedeckel


    Dann lies richtig oder bist plötzlich Kinderlos :lgh

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hi,

    Dann lies richtig oder bist plötzlich Kinderlos :lgh

    :D ...bin ich bald, es dauert nicht mehr lang, da geht Töchterchen ihr eigenen Wege ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Und wenn ich mal danebenstehen muss, genau weiß, was abläuft und so einem .. :amok: .. nichts nachweisen kann, leide ich mit Haut und Haaren mit.


    - Ich finde die Richtung, die der Thread genommen hat, etwas verwunderlich. Ich glaube aber auch nicht, dass ein Pädophilie-Thread in so einem Forum sachlich diskutiert werden kann und rational abläuft. Auch das ist verständlich.


    Auf zwei Punkte möchte ich aber eingehen, weil sie mit diesem thread zusammenhängen: 1. Es ist kein reines Männer-Thema, Missbrauch durch Frauen gibt es ebenfalls, Kinder haben dann aber praktisch keine Chance, dass ihnen geglaubt wird. Hier wurde nur von Männern als Tätern gesprochen 2. Auf den zitierten Satz möchte ich eingehen (s.o.)


    - Die innere Überzeugung eines beratend Tätigen, einen Pädophilen vor sich zu haben, dem man es nicht nachweisen kann (wie oben beschrieben), hat oft zu fatalen Fehlentscheidungen und Fehlurteilen geführt. Es ist deshalb gut, dass sich in dem Bereich ein Standard für fachliche Gutachten entwickelt hat, der besser vor den Folgen solcher Fehlannahmen schützt. Ein Kind, dessen Mutter oder Vater in den Verdacht gerät es zu missbrauchen ist in Gefahr. Denn sowohl das falsche Übersehen eines Missbrauchs als auch die Folgen eines zu Unrecht angenommenen Missbrauchs sind für das Kind fatal, ohne dass sich von vorneherein sagen lässt, welche Gefähr größer ist. Die innerlich gefühlte Gewissheit bei einem Beratenden ist dabei kein (!) guter Anhaltspunkt dafür, ob das Gegenüber ein Täter ist oder nicht.


    - Es gibt Berater, die mit dieser Unsicherheit in der einen oder anderen Richtung keine Gewissheut zu haben und in die eine oder andere Richtung mit drastischen Folgen falsch zu beraten, nicht zurechtkommen und die Beratungstätigkeit deshalb nach einiger Zeit wieder aufgeben.



    Edit: Schreibfehler

  • @ Segelpapa und Czeltik


    es war gar nicht meine absicht dass der thread jetzt so stark in diese richtung verläuft. Hätte nichts dagegen wenn der thread einmal nach "Entartetes" verschoben wird und man da zum dem pädo thema weiter schreiben kann und zweitens hier erhalten bleibt, aber nur noch zu dem eigentlichen thema geschrieben wird.

  • weil es u.a. auch einfach wenige AE Väter gibt.






    Leider ist es so aber anscheinend haben die Kerle noch nichtmitbekommen wie viel spaß es macht mit seinem Kind zusammen zuwohnen und alles zu regeln und so......
    Ich bin heute froh das ich mich damals für meine Kleine endschieden habe und nicht gegen Sie :D

  • Das größere Problem daran ist nicht die eigene Entscheidung, sondern vielmehr, das diese Entscheidung meist erst andere treffen müssen, ob man(n) überhaupt darf...
    Denn wenn die "Entscheidungsmöglichkeit" für Väter besser u einfacher wäre, sähe die Welt mit Sichrheit anders aus..nur leider können Väter da eher weniger, bzw. schwerer sich für die Kids entscheiden..

  • ...nur leider können Väter da eher weniger, bzw. schwerer sich für die Kids entscheiden...


    ausgleichende Gerechtigkeit--weil sie sich ja schon einfacher vor der Verantwortung drücken können... ;)

  • ausgleichende Gerechtigkeit--weil sie sich ja schon einfacher vor der Verantwortung drücken können... ;)


    Wieso? Drücken kann sich jede(r), der will.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ausgleichende Gerechtigkeit--weil sie sich ja schon einfacher vor der Verantwortung drücken können...


    So ein Unsinn!


    Frau kann sich komischerweise genauso einfach vor der Verantwortung drücken, wie Mann..u genauso ohne irgendwelche Folgen...
    Und Frau drückt sich davor nunmal definitiv auch...
    Wo sol da eine ausgleichende Gerechtigkeit sein?

  • Dat is der Brüller, Jens! Welche schwangere Frau hat sich denn mal während ihrer Schwangerschaft davongeschlichen und den Kerl mit Kind zurückgelassen? :lgh


    Darüber hinaus sollte man(n) nicht alles immer so bierernst sehen--vor allem, wenn der Zwinkersmiley dahinter steht!

  • Nicht während... aber danach.


    Ich kenn gleich mehrere Frauen die dies so gehandhabt haben... in einem Fall leben die Kinder in Pflegefamilien... in dem anderen hatte mein Cousin das Glück das er seinen Sohn bekommen hat und ist nun AE Daddy. Aber als Mann kannst du Dir das halt nicht aussuchen... als Frau oft schon.


    Aber ich glaube nicht das man da gesetzlich was machen kann. Mutter Natur hat das halt so eingerichtet.

  • Also ich hab in ner Single-Börse einen Mann angeschrieben, der auf jeden Fall eine Frau OHNE Kinder wollte.
    Wir sind heute 5 Monate zusammen! :D
    Vielleicht auch ne Taktik. *g*


    Ja, meiner wollte an sich auch ne Singelfrau... inzwischen hat er aber schon ab und zu "Vaters-" Pflichten freiwillig übernommen und es gefällt ihm sogar...


    Aber pädophil ist er ganz gewiss nicht, die Zeiten, die wir für uns beide als Paar ohne Kind haben, überwiegen eindeutig! :)

  • Irgendwo hab ich gelesen das es auch Frauen gibt die keine kinder bekommen können und gezielt na AE Vätern ausschau halten...
    Also wer sucht sollten man auch lassen...Ob Männlich oder Weiblich...bei Frauen ist es wirklich schwieriger wenn ein Kinderloser Mann sich meldet,aber das muss,wie oben beschrieben nichts schlimmes Beteuten,aber als Frau wär es nicht so ganz mein Fall...doch schwieriger wie dachte...als Frau.
    Ich für mich bleibe erstmal mit meiner kleinen ohne Mutter,weil man überall die A...karte ziehen kann.