Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Bücher: allein-erziehend.net/index.php?attachment/17555/
    gegen Gebot plus Porto


    gebraucht, müsste evtl. neu bespannt werden, da an einer Stelle gerissen, für Kinder zum auf der Spielstrasse spielen reicht es völlig aus. gegen Gebot plus Porto
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/17556/


    [Tupperangebote auf Wunsch entfernt. Gruß Trisha]


    Aufgrund der beschränkten Anzahl hochzuladender Bilder hier weitere Artikel ohne Bilder (werden auf Wunsch gerne nachgeliefert):


    2 "Holzgestelle" mit innenliegender Glühbirne zum Aufhängen mit Weihnachtsmotiven (wie nennt man die Dinger eigentlich - vorne das Motiv aus Sperrholz, hinten das gleiche Motiv, zwischendrin Abstandshölzer und die Glühbirne) gegen Gebot plus Porto

    2 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ich möchte mal auf die Ursprungsidee dieses Threads aufmerksam machen:


    In diesen thread kann jeder reinsetzen was er sucht, oder was er loswerden will. Egal was, Hauptsache die Kosten sind recht überschaubar! Eher so also als Tauschbörse! Ich tausche mit dir, du mit ihr... und am Ende sind alle froh! Bei großen und wertvollen Sachen sind Preise völlig ok, aber der finanzielle Gewinn soll hier wirklich nicht so wichtig sein!
    In diesem thread sollen sich alle hier aus dem Forum gegenseitig eine Freude machen!


    Leider ist das in der Vergangenheit sehr in den Vergessenheit geraten...

  • hier noch ein nachschlag: allein-erziehend.net/index.php?attachment/17560/ gebot plus porto


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/17561/allein-erziehend.net/index.php?attachment/17562/
    Lichterkette ca. 4,60 m plus 2 m vom Stecker bis zur ersten Birne, weisse birnen 3 andersfarbige birnen (von den kleinen austauschbaren)


    Gebot plus Porto


    edit findet das völlig in ordung und entschuldigt sich für diese unachtsamkeit. ist es möglich, dass ihr die drei tupperteile aus meinem beitrag rauslöscht? dann setz ich sie woanders rein .... danke euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Nordlicht,
    nachdem du die Sachen in dem Thread einstellst, in dem gerne getauscht oder verschenkt wird, ist das Gebot gleich Null zzgl. Porto, oder?

  • wenn ihr edit lest, seht ihr dass das ein versehen war. ich kann leider neue teile die viel wert sind, leider nicht verschenken. tut mir leid. die lichterkette ist weg.

  • Nordlicht, dann sei doch bitte so gut, und eröffne mit diesen Sachen einen neuen Thread. Zum einen, weil dieser Thread hier ja eher als Tauschbörse (oder Handel für wirklich geringes Geld) gedacht war und zum anderen gehen deine Sachen hier einfach unter.

  • wenn ihr edit lest, seht ihr dass das ein versehen war.


    Dreist. Und genau deshalb hast du nicht die angebotenen Sachen in diesem Beitrag, dem das Zitat entnommen wurde, gelöscht, sondern abgewartet... versehentlich. :winken:


    Und genau weil es nur ein Versehen war, ist es dir zuviel Arbeit, deinen Beitrag zu kopieren und die Artikel selbst rauszunehmen, indem du sie durchstreichst und auf das Versehen verweißt... logisch. :pfeif

  • als ich gemerkt habe, dass ich hier einen fehler gemacht habe, konnte ich den beitrag nicht mehr editiieren ... oder gibt es da eine möglichkeit? :frag


    und nein ich werde keinen neuen thread eröffnen, da ich die sachen mittlerweile in ebay eingestellt habe. ist doch wohl meine entscheidung oder? wie gesagt, es war gedankenlosigkeit und dummheit, die tupper sachen hier einzustellen. nehmt die entschuldigung an oder lasst es. :pfeif


    ich habe auch darum gebeten, dass ein mod (wenn möglich) die tupper-sachen entfernt. also macht es oder lasst es. :-)


    aber es ist schön, dass mal wieder was gefunden wurde, womit man mich an die wand stellen kann. ich wünsche euch viel spass dabei. :daumen

  • Lieber Nordlicht,


    selbstverständlich ist es deine Entscheidung, wo du deine Tuppersachen einstellst und verkaufst. Ich bat dich lediglich darum, es nicht in diesem Thread zu tun und habe auch die Gründe dafür genannt.
    Ebenso habe ich die Bilder entfernt.
    Bis hierhin sind wir uns ja einig.


    Was mir allerdings gehörig auf den Zeiger geht, ist dein ständiges "ICH werd wieder an die Wand gestellt" Gesabbel (Sorry, ich kann es nicht anders ausdrücken...). Dich stellt hier niemand an die Wand und mein allgemeines Posting, dass der Hintergrund des Threads nicht in Vergessenheit geraten sollte, war sicherlich nicht auf dich gemünzt. Wenn du dich alleinig angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür. Nicht jeder Beitrag, der dem deinen folgt, ist unweigerlich an dich gerichtet. Bitte bedenke das in Zukunft.


    Danke und einen schönen Sonntag noch.

  • ist halt komisch, dass ich der einzige bin, der im zusammenhang mit deinem post was eingestellt hat, sowohl kurz vorher als auch kurz danach. aber lassen wir das. es sind eh immer dieselben, die auf mich reagieren. manche leute können einfach nicht miteinander.


    wünsche euch auch einen schönen sonntag.

  • :wink ...hallo...,suche dringend für mein baby :schnuller ein daunen schlafsack grösse 80-90..,habe angst das sie mir nachts einfriert :kopf

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Suche kreativen Menschen der mir ein paar Bilder an die Wand ins Kinderzimmer malt (Feuerwehrautos) Utensilien sind vorhanden.
    Kreativität und Können meinerseits leider nicht...
    Biete im Gegenzug ein Abendessen und nette Gesellschaft :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • :wink ...hallo...,suche dringend für mein baby :schnuller ein daunen schlafsack grösse 80-90..,habe angst das sie mir nachts einfriert :kopf



    Lass mich mal heute abend schauen. Daunen habe ich zwar nicht aber bestimmt einen dickeren.


    Und was ich auf jeden Fall habe, sind warme Schlafies. Die sind schonmal Dir :-) Welche Größe hat Deine kleine Maus?


    LG


    Michaela

  • Hallo,




    ich suche alles für einen Gartenteich........nur bitte keine Kunststoffbecken, die kann ich einfach nicht transportieren.





    Gruß


    Christian