Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Segelpapa, genau die :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von vanilla ()

  • @coco1975
    so ein holzbodenbett steht bei meinen eltern. da schläft zwerg immer, wenn er bei ihnen ist. ist recht groß und unhandlich (meiner meinung nach) aber meine mum findet es okay. ich werd sie mal fragen.
    aber zum verschicken ist das absolut nichts.

  • - habe noch 2 Tüten mit Jungen T-shirts, Sweatshirts und Hemden Größe 98 - 116. Zustand ist OK. Die Rest-Hosen aus der Zeit sind (vor allem im Kniebereich) alle fußballgeschädigt und nicht anbietbar. Wandern gerade in die Tonne.


    - suche Traumprinzessin :-) oder (falls nicht zur Hand) fehlt bei mir auch ein Wok, ein funktionierendes Waffeleisen (Ringtausch?) oder ein angenehmes Fläschchen trockener Rotwein.


    Viele Grüße
    Segelpapa


    Jungsklamotten in Größe 98 - 116 nehme ich gerne. Mein kleiner Mann hat aktuell 92/98. Ob ich im Tausch die Traumprinzesssin bin, musst Du dann beurteilen :D Ansonsten bekommst dann Du den Rotwein :drink

  • Ob ich im Tausch die Traumprinzesssin bin

    :lgh , das wird ja immer besser hier.
    Vielleicht sollte ich auch mal nach einem Traumprinzen fragen...hat vielleicht jemand noch einen im Keller rumstehen :klimper


    Kat, ich hab noch T-shirts vom Junior, die dürften deinem passen. Ein langarm T-shirt haste ja schon :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • soderle, hab jetzt die schuhe fotografiert...


    also die spongebob-schuhe sind soweit ok, vorne jediglich a bisserl abgenutzt... bobby car sei dank :pfeif
    die bob-der-baumeister schuhe sind total fertig, typisch niklas, wobei nur für den spielplatz oder garten wären die auch noch ok :Hm ansonsten bekommen die nen flugschein in die tonne...


    spongebob-schuhe:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/auwv-2.jpg]


    bob der baumeister schuhe:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/auwv-1.jpg]

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Ob ich im Tausch die Traumprinzesssin bin, musst Du dann beurteilen :D Ansonsten bekommst dann Du den Rotwein :drink

    Genialer Schachzug. So hab ich keine Möglichkeit zu sagen ich möchte den Rotwein!!
    Frauen sind geschickt im Verhandeln.


    In Bonn kann ich es dir vorbeibringen, wenn du die Adresse über PN schickst.

  • Vielleicht sollte ich auch mal nach einem Traumprinzen fragen...hat vielleicht jemand noch einen im Keller rumstehen :klimper

    Nö, nur ein Räuchermännchen (und das holen wir einmal im Jahr zu Weihnachten selbst heraus.)

  • ich hab nen rieseneichentisch im angebot
    zum verschicken zu groß und zu schwer... selbstabholer gerne


    brauchen könnte ich nen sandwitchmaker ( meiner ist hinüber)
    wenn ich meine utter frage haben wir auch noch nen eichenschrank so typ anrichte im angebot


    aber auch nur für selbstabholer


    am muttertag kommt mein großer... da kann ich bilder machen


    babykram hab ich zwar auch noch... aber den geb ich net ab.... sobald man das tut , wird man schwanger (aberglaube) und das will ich mit 45 sicher nicht :lach;)

  • Huuuui @Kat...Tiefkühltruhe...wie groß ist die denn? Und was magst haben dafür?


    Ich hätte hier eine Kinderrückentrage von VauDe (Jolly), seltenst benutzt und nen Kinder-Fahrradsitz von hamax (Sleepy, also mit Schlafposition). Außerdem diverse Mädchensachen in Gr. 92-104.


    Ich brauche Mädchensachen in der 110/116, vor allem Hosen.



    Meine Nachbarin hätte Interesse an der Rückentrage, das wir zusammen weg können. Sie hat aber leider keine Mädchensachen, evt sagte sie hätte sie ein süßes Sommerkleid ihrer Nichte in 116. Sie fragt was du sonst noch brauchen kannst.


    Danja, die Spongebobschuhe, die hat Mini grad noch gesehen und den Monitor nicht mehr aus den Augen gelassen :lach , die nehmen wir gerne!


    Trisha, leider wohnt ihr zu weit weg, abholen wird da leider nicht klappen*schnief... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • Ich hätte ein Fondue-Set abzugeben (einmal benutzt)
    Sowie Viedeofilme von Walt Dinsey - welche genau müßte ich bei Bedarf nachschaun


    Ausserdem habe ich hier noch 2 Gutscheine vom Movie Park,
    man spart pro Person 10,-euro.Allerdings nur bis zum 31.05.09 gültig!

  • Och schad, ein Fondue-Set hab ich schon... sonst wäre das ein Supertausch gewesen. Ich stell gleich die Fotos rein.

  • ok coco... schickst mir halt bei gelegenheit deine adresse per pn rüber und dann schick ich sie diese woche noch los. muß jetzt nur noch nach nem passenden karton suchen... menno gestern hab ich so nen kleinen weggeworfen :motz:

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • hier die Fotos. Die roten Vorgänge sind nicht wirklich so quietschrot, wie sie auf dem Foto erscheinen.


    Die Fritöse ist von Siemens.

  • Also ich hab auf jeden Fall noch Klamotten im Keller, welche Größe :frag muss ich am WE mal in den Keller gehen. Werde es vorher nicht schaffen.


    Dann werde ich mal die Garage durchforsten nach Kinderfahrzeugen, etc.


    Tauscht noch nicht so dolle, laßt noch was für unser maikind übrig. :D

  • bücher hab ich reichliche
    eher so nach dem mottol; erlebnisberichte
    weiße massai usw ( geb ich gegen porto ab)
    tisch ist riesig und nur für selbstanholer


    pc gehause nur noch bis 13 .5
    sonst schrott


    diverse kücheteile gegen porto
    ( pannenwender, spAGHETTIHEBER; messer-,....


    evtl aiuch für umsonst wenn nötig


    ist ja nix neues


    hab keine lust zu verbessern

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich hätt noch einen ganz neuen unbenutzten Katzenkratzbaum abzugeben und einen Stepper . Nicht son kleinen - richig großes Gerät mit Trainigscomputer . Der ist benutzt und müßte abgeholt werden .


    LG Kathleen

  • Stepper???? Wer hat wo einen??? Hier Interesse anmeld!!
    Kat, die roten Vorhänge, sind das einer oder 2? Und welche Länge?


    Edit sagt, Kat dazugeschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()