Suche Kontakte in Hagen /NRW und Umgebung

  • Hallo , da setze ich meine Suche doch mal hier herein.


    Ich bin auf der Suche nach AE s aus Hagen und Umgebung. Mein soziales Umfeld hat sich in den letzten Jahren ziemlich minimiert und es ist Zeit für Veränderung.Jetzt fehlen einfach die Leute ffür spontane und geplante Aktivitäten und einfach so zum quatschen.


    Bin 39 .berufstätig und meine Tochter ist 11. Also wer hat Lust uns kennenzulernen?


    Würde mich sehr über ANtworten freuen.


    Einen sonnigen ersten Mai.


    LG


    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Dann schreib ich mir halt selber...


    Nein im Ernst - keiner aus der Umgebung hier bzw keiner Interesse? :(


    Wir sind doch eigentlich ganz nette :-)


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Hallo Suse,


    bin beim Stöbern in diesem Forum auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich komme ebenfalls aus Hagen, bin 42 mit 9-jährigem Sohn. Bei mir ist es ähnlich: Auch bei mir haben sich durch die Trennung wie durch "Zauberhand" Kontakte aufgelöst. Es wäre also schön, sich auf diese Weise einmal auszutauschen. Wenn du also magst, erzähl doch mal was über dich, würde mich freuen. Gruß Kirsten

  • Hallo Pat,


    kommst du auch aus dem Bergischen? Woher genau?


    Ich komme aus Lindlar und habe das Gefühl hier im Bergischen ist es besonders schwer und alle leben irgendwie für sich :(


    LG Anke

  • @ Rapunzel


    Nein nicht weil alle für sich sind
    das Bergische ist so riesig und langezogen...



    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo gelesa,


    das sicher auch ein Grund, trotzdem habe ich speziell hier den Eindruck, daß wenige offen für neue Kontakte sind.


    Und die paar die es vielleicht gibt, sind mir leider noch nicht begegnet...


    LG Anke

  • also ich hätte nichts gegen neue Kontakte...


    aber nimm nur mal uns, von hier bis Lindlar brauch ich ungefähr ne stunde
    je nach verkehr- mit dem auto


    und da ich keins hab ist das schon mal richtig schwierig


    und das haste im bergischen ja leider oft
    aber nciht aufgeben
    wir machen demnächst mal ein bergischen treffen
    (am besten so mit Bergischer Kaffeetafel yammi)
    dann werden wir ja sehen hihi




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Wie schade gelesa, das wäre ja toll gewesen, aber eine Stunde Fahrt ist natürlich nicht soo nah.


    Gute Idee mit der bergischen Kaffeetafel.


    Ich habe gesehen, du kommst auch am 13.6 ins Herbrandts, dann lernen wir uns wenigstens schon mal kennen :-)


    Liebe Grüße


    Anke

  • Ähm das war doch 19.6. oder nicht??
    bin ich jetzt sooooo falsch



    aber du kommst auch?? cool
    grins und wenn man will überwindet man auch die stunde mit nem auto
    lol ich muss erstmal eins haben




    Liebe Grüsse von gelesa
    (Sandra)

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ich denke das ich mir mamas auto mopsen werde,
    weil abends bzw nachts dann alleine zurück über bahnhöfe und mit bus....
    geht gar nicht
    ist mir zu gruselig



    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo Crusade-
    hoffe du meinst jetzt meine "Anzeige" :-)
    Würd mich freuen. Hagen -Lüdenscheid ist ja nu keine Entfernung.
    Also dann meld dich doch einfach nochmal.
    Dann können wir ja was ausmachen.
    Bin ein bißchen irritiert wegen dem Gespräch über den 19.06 hier in dem Tread.
    Naja
    LG
    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Hallo Suse,


    wir sind aus Dortmund, aber Hagen ist ja auch net so weit gell???


    Wir also ich bin auch 39 J. alt, habe einen Sohn von 3 1/2 Jahren und würde mich sehr freuen dich bzw euch mal kennenzulernen.


    Mal sehen ob das etwas wird :blume


    LG


    Sally01

  • huhu, ja ich meld mich natürlich nochmal :)
    Dann sind wir ja schon zu dritt :D bzw zu 6. Also für mich ist es am besten an einem Wochenende und wir sind recht offen für das was man machen kann, ich kenne mich in hagen ehrlich gesagt nicht so aus, was es da für Kinder gibt.

  • :lach:lach hallo!
    liebe grüße aus dortmund, wir sind 33 und 6. auch wir haben nicht unbedingt ein soziales umfeld. würde mich freuen von dir zu hören :D


    lg setti

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Ich muss mich leider entschuldigen, ich lag ein paar Tage mit Grippe im Bett :(
    Ja Setti, wir sind uns noch nicht so einig was man machen könnte, also in Lüdenscheid gibt es einen Indoor Spielplatz der recht schön ist. Aber das ist halt eher nur etwas für schlechtes Wetter.
    In Dortmund gibt es doch sicherlich einige schöne Möglichkeiten, vielleicht gibst du ein bisschen feedback :-)